Torka Eslebon - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 0/0
Mut 15 Klugheit 13 Intuition 13 Charisma 11 Gewandheit 14 Fingerfertigkeit 14 Körperkraft 15
Kampf Technik
Raufen639
Boxen336
Hruruzat-3-2-5
Ringen112
Äxte und Beile101
Dolche213
Infanterie Waffen437
Linkshändig426
Kettenwaffen101
Peitsche000
Scharfe Hiebwaffen325
Schwerter6612
Speere und Stäbe437
Stichwaffen101
Stumpfe Hiebwaffen213
Zweihaender6612
Lanzenreiten437
Schusswaffen8
Wurfwaffen3
Schleuder0
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK15/14/151
FliegenMU/KL/GE15/13/14-2
GaukeleienCH/FF/GE11/14/14-1
KletternMU/GE/KK15/14/158
KörperbeherrschungMU/IN/GE15/13/1410
ReitenCH/GE/KK11/14/157
SchleichenMU/IN/GE15/13/148
SchwimmenMU/GE/KK15/14/157
SelbstbeherrschungMU/KK/KK15/15/159
Sich versteckenMU/IN/GE15/13/146
TanzenCH/GE/GE11/14/141
ZechenKL/IN/KK13/13/159
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH13/13/11-3
BetörenIN/CH/CH13/11/112
EtiketteKL/CH/GE13/11/143
FeilschenMU/KL/CH15/13/113
GassenwissenKL/IN/CH13/13/114
LehrenKL/IN/CH13/13/110
LügenMU/IN/CH15/13/116
MenschenkenntnisKL/IN/CH13/13/118
SchätzenKL/IN/IN13/13/132
Sich VerkleidenMU/FF/GE15/14/143
Natur
FährtensucheKL/IN/GE13/13/14-2
FallenstellenKL/FF/KK13/14/15-3
FesselnFF/GE/KK14/14/155
FischenIN/FF/KK13/14/15-1
PflanzenkundeKL/IN/FF13/13/140
OrientierungKL/IN/IN13/13/136
TierkundeMU/KL/IN15/13/130
WettervorhersageKL/IN/IN13/13/130
WildnislebenIN/FF/GE13/14/145
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF15/13/14-4
Alte SprachenKL/KL/IN13/13/13-2
GeographieKL/KL/IN13/13/134
GeschichtswissenKL/KL/IN13/13/133
Götter und KulteKL/IN/CH13/13/112
KriegskunstMU/KL/CH15/13/116
Lesen und SchreibenKL/KL/FF13/13/144
MagiekundeKL/KL/FF13/13/14-2
MechanikKL/KL/IN13/13/134
RechnenKL/KL/IN13/13/134
RechtskundeKL/IN/CH13/13/112
Sprachen KennenKL/IN/CH13/13/112
StaatskunstKL/IN/CH13/13/110
SternkundeKL/KL/IN13/13/13-2
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH15/13/11-3
Boote FahrenFF/GE/KK14/14/15-1
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF13/11/145
FalschspielMU/CH/FF15/11/145
Heilkunde GiftMU/KL/IN15/13/134
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH15/13/11-1
Heilkunde SeeleIN/CH/CH13/11/11-3
Heilkunde WundenKL/CH/FF13/11/147
HolzbearbeitungKL/FF/KK13/14/151
KochenIN/KL/FF13/13/142
LederarbeitenKL/FF/FF13/14/143
Malen und ZeichnenKL/IN/FF13/13/140
MusizierenKL/IN/FF13/13/143
SchneidernKL/FF/FF13/14/141
Schlösser knackenIN/FF/FF13/14/147
SingenKL/IN/CH13/13/112
TaschendiebstahlMU/IN/FF15/13/140
TöpfernKL/FF/FF13/14/14-2
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN13/13/1310
GlücksspielMU/IN/IN15/13/136
ProphezeienIN/IN/CH13/13/11-3
SinnenschärfeKL/IN/IN13/13/1310
Stimmen imitierenKL/IN/CH13/13/110
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF15/13/145
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE15/13/144
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE15/13/143
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE15/13/143
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE15/13/142
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE13/13/140
MirakelprobeMU/IN/CH15/13/110
ÜberzeugenCH/CH/KL11/11/133