Torka Eslebon - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
0/0
Mut 15 Klugheit 13 Intuition 13 Charisma 11 Gewandheit 14 Fingerfertigkeit 14 Körperkraft 15
Kampf Technik Raufen 6
3
9 Boxen 3
3
6 Hruruzat -3
-2
-5 Ringen 1
1
2 Äxte und Beile 1
0
1 Dolche 2
1
3 Infanterie Waffen 4
3
7 Linkshändig 4
2
6 Kettenwaffen 1
0
1 Peitsche 0
0
0 Scharfe Hiebwaffen 3
2
5 Schwerter 6
6
12 Speere und Stäbe 4
3
7 Stichwaffen 1
0
1 Stumpfe Hiebwaffen 2
1
3 Zweihaender 6
6
12 Lanzenreiten 4
3
7 Schusswaffen 8 Wurfwaffen 3 Schleuder 0 Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 15/14/15 1 Fliegen MU/KL/GE 15/13/14 -2 Gaukeleien CH/FF/GE 11/14/14 -1 Klettern MU/GE/KK 15/14/15 8 Körperbeherrschung MU/IN/GE 15/13/14 10 Reiten CH/GE/KK 11/14/15 7 Schleichen MU/IN/GE 15/13/14 8 Schwimmen MU/GE/KK 15/14/15 7 Selbstbeherrschung MU/KK/KK 15/15/15 9 Sich verstecken MU/IN/GE 15/13/14 6 Tanzen CH/GE/GE 11/14/14 1 Zechen KL/IN/KK 13/13/15 9 Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 13/13/11 -3 Betören IN/CH/CH 13/11/11 2 Etikette KL/CH/GE 13/11/14 3 Feilschen MU/KL/CH 15/13/11 3 Gassenwissen KL/IN/CH 13/13/11 4 Lehren KL/IN/CH 13/13/11 0 Lügen MU/IN/CH 15/13/11 6 Menschenkenntnis KL/IN/CH 13/13/11 8 Schätzen KL/IN/IN 13/13/13 2 Sich Verkleiden MU/FF/GE 15/14/14 3 Natur Fährtensuche KL/IN/GE 13/13/14 -2 Fallenstellen KL/FF/KK 13/14/15 -3 Fesseln FF/GE/KK 14/14/15 5 Fischen IN/FF/KK 13/14/15 -1 Pflanzenkunde KL/IN/FF 13/13/14 0 Orientierung KL/IN/IN 13/13/13 6 Tierkunde MU/KL/IN 15/13/13 0 Wettervorhersage KL/IN/IN 13/13/13 0 Wildnisleben IN/FF/GE 13/14/14 5 Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 15/13/14 -4 Alte Sprachen KL/KL/IN 13/13/13 -2 Geographie KL/KL/IN 13/13/13 4 Geschichtswissen KL/KL/IN 13/13/13 3 Götter und Kulte KL/IN/CH 13/13/11 2 Kriegskunst MU/KL/CH 15/13/11 6 Lesen und Schreiben KL/KL/FF 13/13/14 4 Magiekunde KL/KL/FF 13/13/14 -2 Mechanik KL/KL/IN 13/13/13 4 Rechnen KL/KL/IN 13/13/13 4 Rechtskunde KL/IN/CH 13/13/11 2 Sprachen Kennen KL/IN/CH 13/13/11 2 Staatskunst KL/IN/CH 13/13/11 0 Sternkunde KL/KL/IN 13/13/13 -2 Handwerk Abrichten MU/IN/CH 15/13/11 -3 Boote Fahren FF/GE/KK 14/14/15 -1 Fahrzeug lenken IN/CH/FF 13/11/14 5 Falschspiel MU/CH/FF 15/11/14 5 Heilkunde Gift MU/KL/IN 15/13/13 4 Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 15/13/11 -1 Heilkunde Seele IN/CH/CH 13/11/11 -3 Heilkunde Wunden KL/CH/FF 13/11/14 7 Holzbearbeitung KL/FF/KK 13/14/15 1 Kochen IN/KL/FF 13/13/14 2 Lederarbeiten KL/FF/FF 13/14/14 3 Malen und Zeichnen KL/IN/FF 13/13/14 0 Musizieren KL/IN/FF 13/13/14 3 Schneidern KL/FF/FF 13/14/14 1 Schlösser knacken IN/FF/FF 13/14/14 7 Singen KL/IN/CH 13/13/11 2 Taschendiebstahl MU/IN/FF 15/13/14 0 Töpfern KL/FF/FF 13/14/14 -2 Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 13/13/13 10 Glücksspiel MU/IN/IN 15/13/13 6 Prophezeien IN/IN/CH 13/13/11 -3 Sinnenschärfe KL/IN/IN 13/13/13 10 Stimmen imitieren KL/IN/CH 13/13/11 0
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 15/13/14 5 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 15/13/14 4 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 15/13/14 3 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 15/13/14 3 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 15/13/14 2 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 13/13/14 0 Mirakelprobe MU/IN/CH 15/13/11 0 Überzeugen CH/CH/KL 11/11/13 3
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