Vanjescha Wulfksi - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
0/0
Mut 13 Klugheit 13 Intuition 14 Charisma 15 Gewandheit 13 Fingerfertigkeit 12 Körperkraft 10
Kampf Technik Raufen 1
0
2 Boxen 0
0
-2 Hruruzat 0
0
-6 Ringen 0
0
2 Äxte und Beile 0
0
-5 Dolche 3
3
6 Infanterie Waffen 0
0
-5 Linkshändig 0
0
0 Kettenwaffen 0
0
-6 Peitsche 0
0
0 Scharfe Hiebwaffen 0
0
-5 Schwerter 0
0
-5 Speere und Stäbe 0
0
2 Stichwaffen 0
0
2 Stumpfe Hiebwaffen 0
0
3 Zweihaender 0
0
-5 Lanzenreiten 0
0
-6 Schusswaffen 0 Wurfwaffen 3 Schleuder 4 Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 13/13/10 -2 Fliegen MU/KL/GE 13/13/13 7 Gaukeleien CH/FF/GE 15/12/13 0 Klettern MU/GE/KK 13/13/10 0 Körperbeherrschung MU/IN/GE 13/14/13 0 Reiten CH/GE/KK 15/13/10 -1 Schleichen MU/IN/GE 13/14/13 7 Schwimmen MU/GE/KK 13/13/10 2 Selbstbeherrschung MU/KK/KK 13/10/10 5 Sich verstecken MU/IN/GE 13/14/13 4 Tanzen CH/GE/GE 15/13/13 8 Zechen KL/IN/KK 13/14/10 0 Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 13/14/15 -2 Betören IN/CH/CH 14/15/15 10 Etikette KL/CH/GE 13/15/13 -3 Feilschen MU/KL/CH 13/13/15 2 Gassenwissen KL/IN/CH 13/14/15 -2 Lehren KL/IN/CH 13/14/15 5 Lügen MU/IN/CH 13/14/15 8 Menschenkenntnis KL/IN/CH 13/14/15 10 Schätzen KL/IN/IN 13/14/14 -1 Sich Verkleiden MU/FF/GE 13/12/13 3 Natur Fährtensuche KL/IN/GE 13/14/13 1 Fallenstellen KL/FF/KK 13/12/10 -3 Fesseln FF/GE/KK 12/13/10 2 Fischen IN/FF/KK 14/12/10 -1 Pflanzenkunde KL/IN/FF 13/14/12 9 Orientierung KL/IN/IN 13/14/14 2 Tierkunde MU/KL/IN 13/13/14 7 Wettervorhersage KL/IN/IN 13/14/14 4 Wildnisleben IN/FF/GE 14/12/13 9 Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 13/13/12 3 Alte Sprachen KL/KL/IN 13/13/14 -2 Geographie KL/KL/IN 13/13/14 0 Geschichtswissen KL/KL/IN 13/13/14 0 Götter und Kulte KL/IN/CH 13/14/15 2 Kriegskunst MU/KL/CH 13/13/15 -6 Lesen und Schreiben KL/KL/FF 13/13/12 1 Magiekunde KL/KL/FF 13/13/12 3 Mechanik KL/KL/IN 13/13/14 -3 Rechnen KL/KL/IN 13/13/14 0 Rechtskunde KL/IN/CH 13/14/15 0 Sprachen Kennen KL/IN/CH 13/14/15 0 Staatskunst KL/IN/CH 13/14/15 -7 Sternkunde KL/KL/IN 13/13/14 3 Handwerk Abrichten MU/IN/CH 13/14/15 2 Boote Fahren FF/GE/KK 12/13/10 -3 Fahrzeug lenken IN/CH/FF 14/15/12 -2 Falschspiel MU/CH/FF 13/15/12 3 Heilkunde Gift MU/KL/IN 13/13/14 8 Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 13/13/15 8 Heilkunde Seele IN/CH/CH 14/15/15 1 Heilkunde Wunden KL/CH/FF 13/15/12 5 Holzbearbeitung KL/FF/KK 13/12/10 1 Kochen IN/KL/FF 14/13/12 5 Lederarbeiten KL/FF/FF 13/12/12 2 Malen und Zeichnen KL/IN/FF 13/14/12 0 Musizieren KL/IN/FF 13/14/12 2 Schneidern KL/FF/FF 13/12/12 5 Schlösser knacken IN/FF/FF 14/12/12 -3 Singen KL/IN/CH 13/14/15 5 Taschendiebstahl MU/IN/FF 13/14/12 -1 Töpfern KL/FF/FF 13/12/12 3 Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 13/14/14 5 Glücksspiel MU/IN/IN 13/14/14 0 Prophezeien IN/IN/CH 14/14/15 4 Sinnenschärfe KL/IN/IN 13/14/14 10 Stimmen imitieren KL/IN/CH 13/14/15 1
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 13/14/12 9 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/14/13 5 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/14/13 5 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/14/13 4 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/14/13 5 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 14/14/13 2 Mirakelprobe MU/IN/CH 13/14/15 0 Überzeugen CH/CH/KL 15/15/13 5
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