Vanjescha Wulfksi - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 0/0
Mut 13 Klugheit 13 Intuition 14 Charisma 15 Gewandheit 13 Fingerfertigkeit 12 Körperkraft 10
Kampf Technik
Raufen102
Boxen00-2
Hruruzat00-6
Ringen002
Äxte und Beile00-5
Dolche336
Infanterie Waffen00-5
Linkshändig000
Kettenwaffen00-6
Peitsche000
Scharfe Hiebwaffen00-5
Schwerter00-5
Speere und Stäbe002
Stichwaffen002
Stumpfe Hiebwaffen003
Zweihaender00-5
Lanzenreiten00-6
Schusswaffen0
Wurfwaffen3
Schleuder4
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK13/13/10-2
FliegenMU/KL/GE13/13/137
GaukeleienCH/FF/GE15/12/130
KletternMU/GE/KK13/13/100
KörperbeherrschungMU/IN/GE13/14/130
ReitenCH/GE/KK15/13/10-1
SchleichenMU/IN/GE13/14/137
SchwimmenMU/GE/KK13/13/102
SelbstbeherrschungMU/KK/KK13/10/105
Sich versteckenMU/IN/GE13/14/134
TanzenCH/GE/GE15/13/138
ZechenKL/IN/KK13/14/100
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH13/14/15-2
BetörenIN/CH/CH14/15/1510
EtiketteKL/CH/GE13/15/13-3
FeilschenMU/KL/CH13/13/152
GassenwissenKL/IN/CH13/14/15-2
LehrenKL/IN/CH13/14/155
LügenMU/IN/CH13/14/158
MenschenkenntnisKL/IN/CH13/14/1510
SchätzenKL/IN/IN13/14/14-1
Sich VerkleidenMU/FF/GE13/12/133
Natur
FährtensucheKL/IN/GE13/14/131
FallenstellenKL/FF/KK13/12/10-3
FesselnFF/GE/KK12/13/102
FischenIN/FF/KK14/12/10-1
PflanzenkundeKL/IN/FF13/14/129
OrientierungKL/IN/IN13/14/142
TierkundeMU/KL/IN13/13/147
WettervorhersageKL/IN/IN13/14/144
WildnislebenIN/FF/GE14/12/139
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF13/13/123
Alte SprachenKL/KL/IN13/13/14-2
GeographieKL/KL/IN13/13/140
GeschichtswissenKL/KL/IN13/13/140
Götter und KulteKL/IN/CH13/14/152
KriegskunstMU/KL/CH13/13/15-6
Lesen und SchreibenKL/KL/FF13/13/121
MagiekundeKL/KL/FF13/13/123
MechanikKL/KL/IN13/13/14-3
RechnenKL/KL/IN13/13/140
RechtskundeKL/IN/CH13/14/150
Sprachen KennenKL/IN/CH13/14/150
StaatskunstKL/IN/CH13/14/15-7
SternkundeKL/KL/IN13/13/143
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH13/14/152
Boote FahrenFF/GE/KK12/13/10-3
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF14/15/12-2
FalschspielMU/CH/FF13/15/123
Heilkunde GiftMU/KL/IN13/13/148
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH13/13/158
Heilkunde SeeleIN/CH/CH14/15/151
Heilkunde WundenKL/CH/FF13/15/125
HolzbearbeitungKL/FF/KK13/12/101
KochenIN/KL/FF14/13/125
LederarbeitenKL/FF/FF13/12/122
Malen und ZeichnenKL/IN/FF13/14/120
MusizierenKL/IN/FF13/14/122
SchneidernKL/FF/FF13/12/125
Schlösser knackenIN/FF/FF14/12/12-3
SingenKL/IN/CH13/14/155
TaschendiebstahlMU/IN/FF13/14/12-1
TöpfernKL/FF/FF13/12/123
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN13/14/145
GlücksspielMU/IN/IN13/14/140
ProphezeienIN/IN/CH14/14/154
SinnenschärfeKL/IN/IN13/14/1410
Stimmen imitierenKL/IN/CH13/14/151
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF13/14/129
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE13/14/135
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE13/14/135
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE13/14/134
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE13/14/135
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE14/14/132
MirakelprobeMU/IN/CH13/14/150
ÜberzeugenCH/CH/KL15/15/135