Yasine - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
20/5
Mut 13 Klugheit 13 Intuition 10 Charisma 13 Gewandheit 11 Fingerfertigkeit 11 Körperkraft 9
Kampf Technik Raufen 0
0
2
Boxen 0
0
-1
Hruruzat 0
0
-6
Ringen 0
0
0
Äxte und Beile 0
0
-5
Dolche 0
0
2
Infanterie Waffen 0
0
-5
Linkshändig 0
0
0
Kettenwaffen 0
0
-5
Peitsche 0
0
0
Scharfe Hiebwaffen 0
0
-4
Schwerter 0
0
-4
Speere und Stäbe 0
0
3
Stichwaffen 0
0
1
Stumpfe Hiebwaffen 0
0
0
Zweihaender 0
0
-5
Lanzenreiten 0
0
-6
Schusswaffen -2
Wurfwaffen 0
Schleuder -2
Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 13/11/9 -3
Fliegen MU/KL/GE 13/13/11 -1
Gaukeleien CH/FF/GE 13/11/11 1
Klettern MU/GE/KK 13/11/9 1
Körperbeherrschung MU/IN/GE 13/10/11 0
Reiten CH/GE/KK 13/11/9 1
Schleichen MU/IN/GE 13/10/11 0
Schwimmen MU/GE/KK 13/11/9 0
Selbstbeherrschung MU/KK/KK 13/9/9 2
Sich verstecken MU/IN/GE 13/10/11 0
Tanzen CH/GE/GE 13/11/11 0
Zechen KL/IN/KK 13/10/9 1
Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 13/10/13 -2
Betören IN/CH/CH 10/13/13 1
Etikette KL/CH/GE 13/13/11 2
Feilschen MU/KL/CH 13/13/13 2
Gassenwissen KL/IN/CH 13/10/13 0
Lehren KL/IN/CH 13/10/13 3
Lügen MU/IN/CH 13/10/13 3
Menschenkenntnis KL/IN/CH 13/10/13 2
Schätzen KL/IN/IN 13/10/10 1
Sich Verkleiden MU/FF/GE 13/11/11 0
Natur Fährtensuche KL/IN/GE 13/10/11 -5
Fallenstellen KL/FF/KK 13/11/9 -5
Fesseln FF/GE/KK 11/11/9 0
Fischen IN/FF/KK 10/11/9 -3
Pflanzenkunde KL/IN/FF 13/10/11 2
Orientierung KL/IN/IN 13/10/10 -2
Tierkunde MU/KL/IN 13/13/10 -1
Wettervorhersage KL/IN/IN 13/10/10 -3
Wildnisleben IN/FF/GE 10/11/11 -4
Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 13/13/11 6
Alte Sprachen KL/KL/IN 13/13/10 4
Geographie KL/KL/IN 13/13/10 0
Geschichtswissen KL/KL/IN 13/13/10 3
Götter und Kulte KL/IN/CH 13/10/13 3
Kriegskunst MU/KL/CH 13/13/13 -4
Lesen und Schreiben KL/KL/FF 13/13/11 6
Magiekunde KL/KL/FF 13/13/11 7
Mechanik KL/KL/IN 13/13/10 2
Rechnen KL/KL/IN 13/13/10 5
Rechtskunde KL/IN/CH 13/10/13 1
Sprachen Kennen KL/IN/CH 13/10/13 6
Staatskunst KL/IN/CH 13/10/13 -4
Sternkunde KL/KL/IN 13/13/10 4
Handwerk Abrichten MU/IN/CH 13/10/13 -2
Boote Fahren FF/GE/KK 11/11/9 -2
Fahrzeug lenken IN/CH/FF 10/13/11 0
Falschspiel MU/CH/FF 13/13/11 0
Heilkunde Gift MU/KL/IN 13/13/10 4
Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 13/13/13 2
Heilkunde Seele IN/CH/CH 10/13/13 2
Heilkunde Wunden KL/CH/FF 13/13/11 2
Holzbearbeitung KL/FF/KK 13/11/9 0
Kochen IN/KL/FF 10/13/11 1
Lederarbeiten KL/FF/FF 13/11/11 -1
Malen und Zeichnen KL/IN/FF 13/10/11 1
Musizieren KL/IN/FF 13/10/11 -1
Schneidern KL/FF/FF 13/11/11 -1
Schlösser knacken IN/FF/FF 10/11/11 0
Singen KL/IN/CH 13/10/13 0
Taschendiebstahl MU/IN/FF 13/10/11 -2
Töpfern KL/FF/FF 13/11/11 -1
Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 13/10/10 1
Glücksspiel MU/IN/IN 13/10/10 0
Prophezeien IN/IN/CH 10/10/13 0
Sinnenschärfe KL/IN/IN 13/10/10 2
Stimmen imitieren KL/IN/CH 13/10/13 -4
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 13/10/11 0 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/10/11 -2 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/10/11 -2 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/10/11 -2 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/10/11 -2 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 10/10/11 -3 Mirakelprobe MU/IN/CH 13/10/13 0 Überzeugen CH/CH/KL 13/13/13 1
Log anzeigen
+
-