Yorge - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
191/0
Mut 15 Klugheit 12 Intuition 11 Charisma 10 Gewandheit 13 Fingerfertigkeit 10 Körperkraft 16
Kampf Technik Raufen 0
0
4
Boxen 0
0
3
Hruruzat 0
0
-6
Ringen 0
0
3
Äxte und Beile 6
6
12 Dolche 0
0
1
Infanterie Waffen 0
0
2
Linkshändig 0
0
0
Kettenwaffen 0
0
1
Peitsche 0
0
-1
Scharfe Hiebwaffen 0
0
3
Schwerter 0
0
1
Speere und Stäbe 0
0
2
Stichwaffen 0
0
0
Stumpfe Hiebwaffen 0
0
3
Zweihaender 0
0
2
Lanzenreiten 0
0
-5
Schusswaffen -3
Wurfwaffen 1
Schleuder -1
Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 15/13/16 -3
Fliegen MU/KL/GE 15/12/13 -3
Gaukeleien CH/FF/GE 10/10/13 -3
Klettern MU/GE/KK 15/13/16 3
Körperbeherrschung MU/IN/GE 15/11/13 2
Reiten CH/GE/KK 10/13/16 -1
Schleichen MU/IN/GE 15/11/13 -1
Schwimmen MU/GE/KK 15/13/16 5
Selbstbeherrschung MU/KK/KK 15/16/16 4
Sich verstecken MU/IN/GE 15/11/13 -2
Tanzen CH/GE/GE 10/13/13 1
Zechen KL/IN/KK 12/11/16 13
Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 12/11/10 -4
Betören IN/CH/CH 11/10/10 2
Etikette KL/CH/GE 12/10/13 -4
Feilschen MU/KL/CH 15/12/10 -2
Gassenwissen KL/IN/CH 12/11/10 -2
Lehren KL/IN/CH 12/11/10 1
Lügen MU/IN/CH 15/11/10 -1
Menschenkenntnis KL/IN/CH 12/11/10 0
Schätzen KL/IN/IN 12/11/11 0
Sich Verkleiden MU/FF/GE 15/10/13 -2
Natur Fährtensuche KL/IN/GE 12/11/13 -4
Fallenstellen KL/FF/KK 12/10/16 -4
Fesseln FF/GE/KK 10/13/16 3
Fischen IN/FF/KK 11/10/16 4
Pflanzenkunde KL/IN/FF 12/11/10 -4
Orientierung KL/IN/IN 12/11/11 4
Tierkunde MU/KL/IN 15/12/11 -2
Wettervorhersage KL/IN/IN 12/11/11 4
Wildnisleben IN/FF/GE 11/10/13 -1
Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 15/12/10 -4
Alte Sprachen KL/KL/IN 12/12/11 -1
Geographie KL/KL/IN 12/12/11 2
Geschichtswissen KL/KL/IN 12/12/11 0
Götter und Kulte KL/IN/CH 12/11/10 2
Kriegskunst MU/KL/CH 15/12/10 0
Lesen und Schreiben KL/KL/FF 12/12/10 1
Magiekunde KL/KL/FF 12/12/10 -3
Mechanik KL/KL/IN 12/12/11 2
Rechnen KL/KL/IN 12/12/11 2
Rechtskunde KL/IN/CH 12/11/10 -2
Sprachen Kennen KL/IN/CH 12/11/10 1
Staatskunst KL/IN/CH 12/11/10 -6
Sternkunde KL/KL/IN 12/12/11 1
Handwerk Abrichten MU/IN/CH 15/11/10 -4
Boote Fahren FF/GE/KK 10/13/16 6
Fahrzeug lenken IN/CH/FF 11/10/10 9 Falschspiel MU/CH/FF 15/10/10 0
Heilkunde Gift MU/KL/IN 15/12/11 -1
Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 15/12/10 1
Heilkunde Seele IN/CH/CH 11/10/10 -3
Heilkunde Wunden KL/CH/FF 12/10/10 2
Holzbearbeitung KL/FF/KK 12/10/16 4
Kochen IN/KL/FF 11/12/10 0
Lederarbeiten KL/FF/FF 12/10/10 2
Malen und Zeichnen KL/IN/FF 12/11/10 0
Musizieren KL/IN/FF 12/11/10 2
Schneidern KL/FF/FF 12/10/10 2
Schlösser knacken IN/FF/FF 11/10/10 0
Singen KL/IN/CH 12/11/10 -1
Taschendiebstahl MU/IN/FF 15/11/10 -2
Töpfern KL/FF/FF 12/10/10 -1
Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 12/11/11 -3
Glücksspiel MU/IN/IN 15/11/11 3
Prophezeien IN/IN/CH 11/11/10 0
Sinnenschärfe KL/IN/IN 12/11/11 2
Stimmen imitieren KL/IN/CH 12/11/10 -2
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 15/11/10 -1 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 15/11/13 -2 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 15/11/13 -1 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 15/11/13 -2 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 15/11/13 -2 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 11/11/13 -2 Mirakelprobe MU/IN/CH 15/11/10 0 Überzeugen CH/CH/KL 10/10/12 -1
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