deirdre ò Eile - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 0/0
Mut 13 Klugheit 13 Intuition 13 Charisma 12 Gewandheit 9 Fingerfertigkeit 8 Körperkraft 13
Kampf Technik
Raufen112
Boxen-1-1-2
Hruruzat-4-3-7
Ringen213
Äxte und Beile-3-3-6
Dolche213
Infanterie Waffen-2-3-5
Linkshändig-10-1
Kettenwaffen-4-3-7
Peitsche112
Scharfe Hiebwaffen-3-3-6
Schwerter-4-3-7
Speere und Stäbe213
Stichwaffen-4-3-7
Stumpfe Hiebwaffen213
Zweihaender-3-4-7
Lanzenreiten-3-3-6
Schusswaffen1
Wurfwaffen1
Schleuder2
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK13/9/13-2
FliegenMU/KL/GE13/13/9-2
GaukeleienCH/FF/GE12/8/9-4
KletternMU/GE/KK13/9/132
KörperbeherrschungMU/IN/GE13/13/90
ReitenCH/GE/KK12/9/130
SchleichenMU/IN/GE13/13/93
SchwimmenMU/GE/KK13/9/131
SelbstbeherrschungMU/KK/KK13/13/134
Sich versteckenMU/IN/GE13/13/92
TanzenCH/GE/GE12/9/9-2
ZechenKL/IN/KK13/13/132
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH13/13/12-7
BetörenIN/CH/CH13/12/12-3
EtiketteKL/CH/GE13/12/9-4
FeilschenMU/KL/CH13/13/120
GassenwissenKL/IN/CH13/13/12-2
LehrenKL/IN/CH13/13/123
LügenMU/IN/CH13/13/123
MenschenkenntnisKL/IN/CH13/13/121
SchätzenKL/IN/IN13/13/130
Sich VerkleidenMU/FF/GE13/8/90
Natur
FährtensucheKL/IN/GE13/13/92
FallenstellenKL/FF/KK13/8/130
FesselnFF/GE/KK8/9/132
FischenIN/FF/KK13/8/130
PflanzenkundeKL/IN/FF13/13/85
OrientierungKL/IN/IN13/13/132
TierkundeMU/KL/IN13/13/135
WettervorhersageKL/IN/IN13/13/133
WildnislebenIN/FF/GE13/8/93
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF13/13/80
Alte SprachenKL/KL/IN13/13/13-4
GeographieKL/KL/IN13/13/131
GeschichtswissenKL/KL/IN13/13/132
Götter und KulteKL/IN/CH13/13/122
KriegskunstMU/KL/CH13/13/12-4
Lesen und SchreibenKL/KL/FF13/13/80
MagiekundeKL/KL/FF13/13/84
MechanikKL/KL/IN13/13/13-3
RechnenKL/KL/IN13/13/131
RechtskundeKL/IN/CH13/13/120
Sprachen KennenKL/IN/CH13/13/121
StaatskunstKL/IN/CH13/13/12-5
SternkundeKL/KL/IN13/13/133
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH13/13/122
Boote FahrenFF/GE/KK8/9/13-3
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF13/12/8-2
FalschspielMU/CH/FF13/12/8-1
Heilkunde GiftMU/KL/IN13/13/133
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH13/13/124
Heilkunde SeeleIN/CH/CH13/12/123
Heilkunde WundenKL/CH/FF13/12/84
HolzbearbeitungKL/FF/KK13/8/133
KochenIN/KL/FF13/13/83
LederarbeitenKL/FF/FF13/8/83
Malen und ZeichnenKL/IN/FF13/13/83
MusizierenKL/IN/FF13/13/80
SchneidernKL/FF/FF13/8/81
Schlösser knackenIN/FF/FF13/8/8-3
SingenKL/IN/CH13/13/123
TaschendiebstahlMU/IN/FF13/13/8-4
TöpfernKL/FF/FF13/8/81
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN13/13/134
GlücksspielMU/IN/IN13/13/130
ProphezeienIN/IN/CH13/13/125
SinnenschärfeKL/IN/IN13/13/133
Stimmen imitierenKL/IN/CH13/13/12-2
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF13/13/84
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE13/13/93
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE13/13/93
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE13/13/93
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE13/13/93
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE13/13/91
MirakelprobeMU/IN/CH13/13/120
ÜberzeugenCH/CH/KL12/12/13-2