elfina - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 50/0
Mut 11 Klugheit 10 Intuition 13 Charisma 12 Gewandheit 15 Fingerfertigkeit 9 Körperkraft 12
Kampf Technik
Raufen112
Boxen000
Hruruzat-5-2-7
Ringen000
Äxte und Beile0-1-1
Dolche303
Infanterie Waffen-1-1-2
Linkshändig011
Kettenwaffen-2-2-4
Peitsche-20-2
Scharfe Hiebwaffen000
Schwerter123
Speere und Stäbe123
Stichwaffen003
Stumpfe Hiebwaffen001
Zweihaender00-3
Lanzenreiten00-5
Schusswaffen4
Wurfwaffen2
Schleuder0
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK11/15/120
FliegenMU/KL/GE11/10/15-1
GaukeleienCH/FF/GE12/9/150
KletternMU/GE/KK11/15/122
KörperbeherrschungMU/IN/GE11/13/153
ReitenCH/GE/KK12/15/122
SchleichenMU/IN/GE11/13/153
SchwimmenMU/GE/KK11/15/122
SelbstbeherrschungMU/KK/KK11/12/123
Sich versteckenMU/IN/GE11/13/153
TanzenCH/GE/GE12/15/154
ZechenKL/IN/KK10/13/121
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH10/13/12-1
BetörenIN/CH/CH13/12/123
EtiketteKL/CH/GE10/12/150
FeilschenMU/KL/CH11/10/12-1
GassenwissenKL/IN/CH10/13/12-3
LehrenKL/IN/CH10/13/122
LügenMU/IN/CH11/13/123
MenschenkenntnisKL/IN/CH10/13/12-1
SchätzenKL/IN/IN10/13/13-2
Sich VerkleidenMU/FF/GE11/9/15-2
Natur
FährtensucheKL/IN/GE10/13/153
FallenstellenKL/FF/KK10/9/122
FesselnFF/GE/KK9/15/121
FischenIN/FF/KK13/9/123
PflanzenkundeKL/IN/FF10/13/93
OrientierungKL/IN/IN10/13/132
TierkundeMU/KL/IN11/10/132
WettervorhersageKL/IN/IN10/13/132
WildnislebenIN/FF/GE13/9/152
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF11/10/9-5
Alte SprachenKL/KL/IN10/10/133
GeographieKL/KL/IN10/10/13-1
GeschichtswissenKL/KL/IN10/10/131
Götter und KulteKL/IN/CH10/13/12-1
KriegskunstMU/KL/CH11/10/12-5
Lesen und SchreibenKL/KL/FF10/10/91
MagiekundeKL/KL/FF10/10/93
MechanikKL/KL/IN10/10/130
RechnenKL/KL/IN10/10/132
RechtskundeKL/IN/CH10/13/12-4
Sprachen KennenKL/IN/CH10/13/122
StaatskunstKL/IN/CH10/13/12-6
SternkundeKL/KL/IN10/10/131
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH11/13/121
Boote FahrenFF/GE/KK9/15/122
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF13/12/90
FalschspielMU/CH/FF11/12/90
Heilkunde GiftMU/KL/IN11/10/132
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH11/10/124
Heilkunde SeeleIN/CH/CH13/12/123
Heilkunde WundenKL/CH/FF10/12/93
HolzbearbeitungKL/FF/KK10/9/123
KochenIN/KL/FF13/10/92
LederarbeitenKL/FF/FF10/9/93
Malen und ZeichnenKL/IN/FF10/13/92
MusizierenKL/IN/FF10/13/94
SchneidernKL/FF/FF10/9/92
Schlösser knackenIN/FF/FF13/9/9-3
SingenKL/IN/CH10/13/125
TaschendiebstahlMU/IN/FF11/13/9-2
TöpfernKL/FF/FF10/9/93
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN10/13/131
GlücksspielMU/IN/IN11/13/131
ProphezeienIN/IN/CH13/13/121
SinnenschärfeKL/IN/IN10/13/134
Stimmen imitierenKL/IN/CH10/13/122
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF11/13/93
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE11/13/153
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE11/13/152
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE11/13/153
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE11/13/152
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE13/13/152
MirakelprobeMU/IN/CH11/13/120
ÜberzeugenCH/CH/KL12/12/101