Aaron - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
0/0
Mut 13 Klugheit 13 Intuition 10 Charisma 11 Gewandheit 14 Fingerfertigkeit 14 Körperkraft 15
Kampf Technik Raufen 2
3
5 Boxen 0
2
2 Hruruzat -3
-2
-5 Ringen 1
2
3 Äxte und Beile 0
0
0 Dolche 2
2
4 Infanterie Waffen -1
-1
-2 Linkshändig 1
1
2 Kettenwaffen -3
-1
-4 Peitsche 0
2
2 Scharfe Hiebwaffen 1
1
2 Schwerter 0
2
2 Speere und Stäbe 2
0
2 Stichwaffen 5
3
8 Stumpfe Hiebwaffen 1
1
2 Zweihaender -2
-1
-3 Lanzenreiten -1
-2
-3 Schusswaffen 0 Wurfwaffen 9 Schleuder 2 Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 13/14/15 12 Fliegen MU/KL/GE 13/13/14 4 Gaukeleien CH/FF/GE 11/14/14 9 Klettern MU/GE/KK 13/14/15 14 Körperbeherrschung MU/IN/GE 13/10/14 10 Reiten CH/GE/KK 11/14/15 2 Schleichen MU/IN/GE 13/10/14 12 Schwimmen MU/GE/KK 13/14/15 1 Selbstbeherrschung MU/KK/KK 13/15/15 0 Sich verstecken MU/IN/GE 13/10/14 11 Tanzen CH/GE/GE 11/14/14 5 Zechen KL/IN/KK 13/10/15 2 Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 13/10/11 -4 Betören IN/CH/CH 10/11/11 2 Etikette KL/CH/GE 13/11/14 0 Feilschen MU/KL/CH 13/13/11 1 Gassenwissen KL/IN/CH 13/10/11 3 Lehren KL/IN/CH 13/10/11 2 Lügen MU/IN/CH 13/10/11 11 Menschenkenntnis KL/IN/CH 13/10/11 2 Schätzen KL/IN/IN 13/10/10 2 Sich Verkleiden MU/FF/GE 13/14/14 10 Natur Fährtensuche KL/IN/GE 13/10/14 -3 Fallenstellen KL/FF/KK 13/14/15 -3 Fesseln FF/GE/KK 14/14/15 7 Fischen IN/FF/KK 10/14/15 -3 Pflanzenkunde KL/IN/FF 13/10/14 -3 Orientierung KL/IN/IN 13/10/10 -1 Tierkunde MU/KL/IN 13/13/10 -2 Wettervorhersage KL/IN/IN 13/10/10 -3 Wildnisleben IN/FF/GE 10/14/14 -3 Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 13/13/14 -2 Alte Sprachen KL/KL/IN 13/13/10 -4 Geographie KL/KL/IN 13/13/10 3 Geschichtswissen KL/KL/IN 13/13/10 -4 Götter und Kulte KL/IN/CH 13/10/11 1 Kriegskunst MU/KL/CH 13/13/11 -6 Lesen und Schreiben KL/KL/FF 13/13/14 -2 Magiekunde KL/KL/FF 13/13/14 -2 Mechanik KL/KL/IN 13/13/10 1 Rechnen KL/KL/IN 13/13/10 0 Rechtskunde KL/IN/CH 13/10/11 -1 Sprachen Kennen KL/IN/CH 13/10/11 3 Staatskunst KL/IN/CH 13/10/11 -6 Sternkunde KL/KL/IN 13/13/10 1 Handwerk Abrichten MU/IN/CH 13/10/11 3 Boote Fahren FF/GE/KK 14/14/15 -2 Fahrzeug lenken IN/CH/FF 10/11/14 0 Falschspiel MU/CH/FF 13/11/14 14 Heilkunde Gift MU/KL/IN 13/13/10 0 Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 13/13/11 0 Heilkunde Seele IN/CH/CH 10/11/11 2 Heilkunde Wunden KL/CH/FF 13/11/14 2 Holzbearbeitung KL/FF/KK 13/14/15 0 Kochen IN/KL/FF 10/13/14 1 Lederarbeiten KL/FF/FF 13/14/14 1 Malen und Zeichnen KL/IN/FF 13/10/14 0 Musizieren KL/IN/FF 13/10/14 4 Schneidern KL/FF/FF 13/14/14 2 Schlösser knacken IN/FF/FF 10/14/14 2 Singen KL/IN/CH 13/10/11 2 Taschendiebstahl MU/IN/FF 13/10/14 2 Töpfern KL/FF/FF 13/14/14 -1 Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 13/10/10 1 Glücksspiel MU/IN/IN 13/10/10 11 Prophezeien IN/IN/CH 10/10/11 8 Sinnenschärfe KL/IN/IN 13/10/10 1 Stimmen imitieren KL/IN/CH 13/10/11 8
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 13/10/14 -2 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/10/14 1 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/10/14 3 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/10/14 1 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/10/14 2 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 10/10/14 -2 Mirakelprobe MU/IN/CH 13/10/11 0 Überzeugen CH/CH/KL 11/11/13 2
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