Alrik

Klasse Magier
Positive Eigenschaften:
Mut 13 
Fingefertigkeit 12 
Charisma 13 
Gewandheit 12 
Intuition 13 
Klugheit 13 
Körperkraft 12 

Negative Eigenschaften
Goldgier 4 
Raumangst 3 
Totenangst 3 
Höhenangst 4 
Aberglaube 3 
Neugier 7 
Jähzorn 3 

Vermögen
Elternhaus reich
Attacke (Mu+GE+KK/5) 7
Parade (IN+GE+KK)/5 7
Größe 185 cm
Geburtstag 16 Firun
Max: 25 25
Max: 30 0
Magieresistenz (KL+MU+Stufe)/3 - 2*AG + Kl-Mod 5
Herkunft Mittelreich
Stufe 1
Abenteuerpunkte 310
Fernkampf 9
Fernkampfwaffe
Rüstung
weitere Rüstung
weitere Rüstung
Arm und Beinzeug
Helm
Rüstungsschutz 1
Behinderung 0 (Waffenmodifikator -2)
Waffe
Angriffswert mit Waffe 8
Verteidigungswert mit Waffe 9
gegnerische Waffe
Berechneter Angriffswert 8
Berechneter Verteidigungswert 9
Ausweichen 9
Beschreibung