Althea von Hohenstein - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
0/0
Mut 14 Klugheit 12 Intuition 11 Charisma 14 Gewandheit 14 Fingerfertigkeit 11 Körperkraft 11
Kampf Technik Raufen 0
0
2 Boxen 0
0
10 Hruruzat 0
0
-7 Ringen 0
0
1 Äxte und Beile 0
0
1 Dolche 0
0
6 Infanterie Waffen 0
0
2 Linkshändig 0
0
2 Kettenwaffen 0
0
3 Peitsche 0
0
1 Scharfe Hiebwaffen 0
0
4 Schwerter 0
0
8 Speere und Stäbe 0
0
4 Stichwaffen 0
0
1 Stumpfe Hiebwaffen 0
0
2 Zweihaender 10
5
15 Lanzenreiten 0
0
4 Schusswaffen 1 Wurfwaffen 0 Schleuder 1 Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 14/14/11 2 Fliegen MU/KL/GE 14/12/14 -2 Gaukeleien CH/FF/GE 14/11/14 -4 Klettern MU/GE/KK 14/14/11 8 Körperbeherrschung MU/IN/GE 14/11/14 9 Reiten CH/GE/KK 14/14/11 12 Schleichen MU/IN/GE 14/11/14 0 Schwimmen MU/GE/KK 14/14/11 8 Selbstbeherrschung MU/KK/KK 14/11/11 13 Sich verstecken MU/IN/GE 14/11/14 -3 Tanzen CH/GE/GE 14/14/14 0 Zechen KL/IN/KK 12/11/11 9 Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 12/11/14 9 Betören IN/CH/CH 11/14/14 3 Etikette KL/CH/GE 12/14/14 10 Feilschen MU/KL/CH 14/12/14 0 Gassenwissen KL/IN/CH 12/11/14 -1 Lehren KL/IN/CH 12/11/14 6 Lügen MU/IN/CH 14/11/14 0 Menschenkenntnis KL/IN/CH 12/11/14 10 Schätzen KL/IN/IN 12/11/11 6 Sich Verkleiden MU/FF/GE 14/11/14 -2 Natur Fährtensuche KL/IN/GE 12/11/14 6 Fallenstellen KL/FF/KK 12/11/11 -3 Fesseln FF/GE/KK 11/14/11 5 Fischen IN/FF/KK 11/11/11 -2 Pflanzenkunde KL/IN/FF 12/11/11 -2 Orientierung KL/IN/IN 12/11/11 11 Tierkunde MU/KL/IN 14/12/11 7 Wettervorhersage KL/IN/IN 12/11/11 -2 Wildnisleben IN/FF/GE 11/11/14 3 Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 14/12/11 -1 Alte Sprachen KL/KL/IN 12/12/11 11 Geographie KL/KL/IN 12/12/11 10 Geschichtswissen KL/KL/IN 12/12/11 12 Götter und Kulte KL/IN/CH 12/11/14 12 Kriegskunst MU/KL/CH 14/12/14 8 Lesen und Schreiben KL/KL/FF 12/12/11 7 Magiekunde KL/KL/FF 12/12/11 4 Mechanik KL/KL/IN 12/12/11 1 Rechnen KL/KL/IN 12/12/11 2 Rechtskunde KL/IN/CH 12/11/14 9 Sprachen Kennen KL/IN/CH 12/11/14 10 Staatskunst KL/IN/CH 12/11/14 1 Sternkunde KL/KL/IN 12/12/11 0 Handwerk Abrichten MU/IN/CH 14/11/14 -1 Boote Fahren FF/GE/KK 11/14/11 2 Fahrzeug lenken IN/CH/FF 11/14/11 8 Falschspiel MU/CH/FF 14/14/11 -2 Heilkunde Gift MU/KL/IN 14/12/11 -1 Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 14/12/14 0 Heilkunde Seele IN/CH/CH 11/14/14 -3 Heilkunde Wunden KL/CH/FF 12/14/11 6 Holzbearbeitung KL/FF/KK 12/11/11 -1 Kochen IN/KL/FF 11/12/11 0 Lederarbeiten KL/FF/FF 12/11/11 0 Malen und Zeichnen KL/IN/FF 12/11/11 0 Musizieren KL/IN/FF 12/11/11 5 Schneidern KL/FF/FF 12/11/11 0 Schlösser knacken IN/FF/FF 11/11/11 -1 Singen KL/IN/CH 12/11/14 1 Taschendiebstahl MU/IN/FF 14/11/11 -2 Töpfern KL/FF/FF 12/11/11 -3 Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 12/11/11 7 Glücksspiel MU/IN/IN 14/11/11 4 Prophezeien IN/IN/CH 11/11/14 3 Sinnenschärfe KL/IN/IN 12/11/11 11 Stimmen imitieren KL/IN/CH 12/11/14 -4
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 14/11/11 4 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 14/11/14 3 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 14/11/14 3 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 14/11/14 3 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 14/11/14 3 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 11/11/14 1 Mirakelprobe MU/IN/CH 14/11/14 0 Überzeugen CH/CH/KL 14/14/12 6
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