Althea von Hohenstein - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 0/0
Mut 14 Klugheit 12 Intuition 11 Charisma 14 Gewandheit 14 Fingerfertigkeit 11 Körperkraft 11
Kampf Technik
Raufen002
Boxen0010
Hruruzat00-7
Ringen001
Äxte und Beile001
Dolche006
Infanterie Waffen002
Linkshändig002
Kettenwaffen003
Peitsche001
Scharfe Hiebwaffen004
Schwerter008
Speere und Stäbe004
Stichwaffen001
Stumpfe Hiebwaffen002
Zweihaender10515
Lanzenreiten004
Schusswaffen1
Wurfwaffen0
Schleuder1
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK14/14/112
FliegenMU/KL/GE14/12/14-2
GaukeleienCH/FF/GE14/11/14-4
KletternMU/GE/KK14/14/118
KörperbeherrschungMU/IN/GE14/11/149
ReitenCH/GE/KK14/14/1112
SchleichenMU/IN/GE14/11/140
SchwimmenMU/GE/KK14/14/118
SelbstbeherrschungMU/KK/KK14/11/1113
Sich versteckenMU/IN/GE14/11/14-3
TanzenCH/GE/GE14/14/140
ZechenKL/IN/KK12/11/119
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH12/11/149
BetörenIN/CH/CH11/14/143
EtiketteKL/CH/GE12/14/1410
FeilschenMU/KL/CH14/12/140
GassenwissenKL/IN/CH12/11/14-1
LehrenKL/IN/CH12/11/146
LügenMU/IN/CH14/11/140
MenschenkenntnisKL/IN/CH12/11/1410
SchätzenKL/IN/IN12/11/116
Sich VerkleidenMU/FF/GE14/11/14-2
Natur
FährtensucheKL/IN/GE12/11/146
FallenstellenKL/FF/KK12/11/11-3
FesselnFF/GE/KK11/14/115
FischenIN/FF/KK11/11/11-2
PflanzenkundeKL/IN/FF12/11/11-2
OrientierungKL/IN/IN12/11/1111
TierkundeMU/KL/IN14/12/117
WettervorhersageKL/IN/IN12/11/11-2
WildnislebenIN/FF/GE11/11/143
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF14/12/11-1
Alte SprachenKL/KL/IN12/12/1111
GeographieKL/KL/IN12/12/1110
GeschichtswissenKL/KL/IN12/12/1112
Götter und KulteKL/IN/CH12/11/1412
KriegskunstMU/KL/CH14/12/148
Lesen und SchreibenKL/KL/FF12/12/117
MagiekundeKL/KL/FF12/12/114
MechanikKL/KL/IN12/12/111
RechnenKL/KL/IN12/12/112
RechtskundeKL/IN/CH12/11/149
Sprachen KennenKL/IN/CH12/11/1410
StaatskunstKL/IN/CH12/11/141
SternkundeKL/KL/IN12/12/110
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH14/11/14-1
Boote FahrenFF/GE/KK11/14/112
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF11/14/118
FalschspielMU/CH/FF14/14/11-2
Heilkunde GiftMU/KL/IN14/12/11-1
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH14/12/140
Heilkunde SeeleIN/CH/CH11/14/14-3
Heilkunde WundenKL/CH/FF12/14/116
HolzbearbeitungKL/FF/KK12/11/11-1
KochenIN/KL/FF11/12/110
LederarbeitenKL/FF/FF12/11/110
Malen und ZeichnenKL/IN/FF12/11/110
MusizierenKL/IN/FF12/11/115
SchneidernKL/FF/FF12/11/110
Schlösser knackenIN/FF/FF11/11/11-1
SingenKL/IN/CH12/11/141
TaschendiebstahlMU/IN/FF14/11/11-2
TöpfernKL/FF/FF12/11/11-3
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN12/11/117
GlücksspielMU/IN/IN14/11/114
ProphezeienIN/IN/CH11/11/143
SinnenschärfeKL/IN/IN12/11/1111
Stimmen imitierenKL/IN/CH12/11/14-4
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF14/11/114
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE14/11/143
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE14/11/143
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE14/11/143
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE14/11/143
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE11/11/141
MirakelprobeMU/IN/CH14/11/140
ÜberzeugenCH/CH/KL14/14/126