Alvja arminson dagdröm - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
0/0
Mut 12 Klugheit 10 Intuition 13 Charisma 11 Gewandheit 13 Fingerfertigkeit 9 Körperkraft 15
Kampf Technik Raufen 6
3
11 Boxen 3
2
7 Hruruzat -3
-3
-6 Ringen 3
1
4 Äxte und Beile 5
3
9 Dolche 4
2
7 Infanterie Waffen 0
-1
-1 Linkshändig 3
1
4 Kettenwaffen -2
-1
-3 Peitsche 0
0
0 Scharfe Hiebwaffen 3
1
4 Schwerter 5
4
12 Speere und Stäbe 1
1
2 Stichwaffen 3
0
2 Stumpfe Hiebwaffen 3
1
6 Zweihaender -1
-1
-2 Lanzenreiten -3
-3
-6 Schusswaffen -2 Wurfwaffen 2 Schleuder 0 Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 12/13/15 -1 Fliegen MU/KL/GE 12/10/13 -3 Gaukeleien CH/FF/GE 11/9/13 -1 Klettern MU/GE/KK 12/13/15 9 Körperbeherrschung MU/IN/GE 12/13/13 7 Reiten CH/GE/KK 11/13/15 6 Schleichen MU/IN/GE 12/13/13 7 Schwimmen MU/GE/KK 12/13/15 11 Selbstbeherrschung MU/KK/KK 12/15/15 12 Sich verstecken MU/IN/GE 12/13/13 6 Tanzen CH/GE/GE 11/13/13 1 Zechen KL/IN/KK 10/13/15 10 Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 10/13/11 0 Betören IN/CH/CH 13/11/11 10 Etikette KL/CH/GE 10/11/13 5 Feilschen MU/KL/CH 12/10/11 8 Gassenwissen KL/IN/CH 10/13/11 6 Lehren KL/IN/CH 10/13/11 1 Lügen MU/IN/CH 12/13/11 9 Menschenkenntnis KL/IN/CH 10/13/11 8 Schätzen KL/IN/IN 10/13/13 1 Sich Verkleiden MU/FF/GE 12/9/13 0 Natur Fährtensuche KL/IN/GE 10/13/13 6 Fallenstellen KL/FF/KK 10/9/15 2 Fesseln FF/GE/KK 9/13/15 8 Fischen IN/FF/KK 13/9/15 13 Pflanzenkunde KL/IN/FF 10/13/9 1 Orientierung KL/IN/IN 10/13/13 9 Tierkunde MU/KL/IN 12/10/13 2 Wettervorhersage KL/IN/IN 10/13/13 8 Wildnisleben IN/FF/GE 13/9/13 5 Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 12/10/9 -5 Alte Sprachen KL/KL/IN 10/10/13 3 Geographie KL/KL/IN 10/10/13 8 Geschichtswissen KL/KL/IN 10/10/13 1 Götter und Kulte KL/IN/CH 10/13/11 2 Kriegskunst MU/KL/CH 12/10/11 0 Lesen und Schreiben KL/KL/FF 10/10/9 3 Magiekunde KL/KL/FF 10/10/9 -2 Mechanik KL/KL/IN 10/10/13 6 Rechnen KL/KL/IN 10/10/13 0 Rechtskunde KL/IN/CH 10/13/11 2 Sprachen Kennen KL/IN/CH 10/13/11 3 Staatskunst KL/IN/CH 10/13/11 1 Sternkunde KL/KL/IN 10/10/13 3 Handwerk Abrichten MU/IN/CH 12/13/11 0 Boote Fahren FF/GE/KK 9/13/15 8 Fahrzeug lenken IN/CH/FF 13/11/9 1 Falschspiel MU/CH/FF 12/11/9 4 Heilkunde Gift MU/KL/IN 12/10/13 -1 Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 12/10/11 2 Heilkunde Seele IN/CH/CH 13/11/11 -2 Heilkunde Wunden KL/CH/FF 10/11/9 2 Holzbearbeitung KL/FF/KK 10/9/15 6 Kochen IN/KL/FF 13/10/9 0 Lederarbeiten KL/FF/FF 10/9/9 4 Malen und Zeichnen KL/IN/FF 10/13/9 1 Musizieren KL/IN/FF 10/13/9 3 Schneidern KL/FF/FF 10/9/9 1 Schlösser knacken IN/FF/FF 13/9/9 0 Singen KL/IN/CH 10/13/11 2 Taschendiebstahl MU/IN/FF 12/13/9 0 Töpfern KL/FF/FF 10/9/9 -2 Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 10/13/13 9 Glücksspiel MU/IN/IN 12/13/13 5 Prophezeien IN/IN/CH 13/13/11 1 Sinnenschärfe KL/IN/IN 10/13/13 8 Stimmen imitieren KL/IN/CH 10/13/11 0
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 12/13/9 5 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 12/13/13 4 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 12/13/13 4 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 12/13/13 3 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 12/13/13 4 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 13/13/13 3 Mirakelprobe MU/IN/CH 12/13/11 0 Überzeugen CH/CH/KL 11/11/10 6
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