Alwena Raugarth - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
0/0
Mut 12 Klugheit 10 Intuition 10 Charisma 10 Gewandheit 13 Fingerfertigkeit 10 Körperkraft 13
Kampf Technik Raufen 3
2
5 Boxen 5
3
8 Hruruzat 0
0
-5 Ringen 1
1
2 Äxte und Beile 2
1
3 Dolche 3
2
5 Infanterie Waffen 4
2
6 Linkshändig 3
2
5 Kettenwaffen 1
1
2 Peitsche 0
0
-1 Scharfe Hiebwaffen 3
1
4 Schwerter 5
3
8 Speere und Stäbe 2
1
3 Stichwaffen 0
0
2 Stumpfe Hiebwaffen 1
1
2 Zweihaender 5
3
9 Lanzenreiten 3
1
4 Schusswaffen 8 Wurfwaffen 3 Schleuder -1 Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 12/13/13 0 Fliegen MU/KL/GE 12/10/13 -1 Gaukeleien CH/FF/GE 10/10/13 -2 Klettern MU/GE/KK 12/13/13 6 Körperbeherrschung MU/IN/GE 12/10/13 8 Reiten CH/GE/KK 10/13/13 7 Schleichen MU/IN/GE 12/10/13 5 Schwimmen MU/GE/KK 12/13/13 5 Selbstbeherrschung MU/KK/KK 12/13/13 7 Sich verstecken MU/IN/GE 12/10/13 4 Tanzen CH/GE/GE 10/13/13 5 Zechen KL/IN/KK 10/10/13 3 Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 10/10/10 0 Betören IN/CH/CH 10/10/10 0 Etikette KL/CH/GE 10/10/13 9 Feilschen MU/KL/CH 12/10/10 0 Gassenwissen KL/IN/CH 10/10/10 2 Lehren KL/IN/CH 10/10/10 7 Lügen MU/IN/CH 12/10/10 -1 Menschenkenntnis KL/IN/CH 10/10/10 4 Schätzen KL/IN/IN 10/10/10 6 Sich Verkleiden MU/FF/GE 12/10/13 -2 Natur Fährtensuche KL/IN/GE 10/10/13 0 Fallenstellen KL/FF/KK 10/10/13 -4 Fesseln FF/GE/KK 10/13/13 2 Fischen IN/FF/KK 10/10/13 -3 Pflanzenkunde KL/IN/FF 10/10/10 -3 Orientierung KL/IN/IN 10/10/10 4 Tierkunde MU/KL/IN 12/10/10 -2 Wettervorhersage KL/IN/IN 10/10/10 -2 Wildnisleben IN/FF/GE 10/10/13 -3 Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 12/10/10 -5 Alte Sprachen KL/KL/IN 10/10/10 1 Geographie KL/KL/IN 10/10/10 3 Geschichtswissen KL/KL/IN 10/10/10 3 Götter und Kulte KL/IN/CH 10/10/10 4 Kriegskunst MU/KL/CH 12/10/10 9 Lesen und Schreiben KL/KL/FF 10/10/10 5 Magiekunde KL/KL/FF 10/10/10 0 Mechanik KL/KL/IN 10/10/10 3 Rechnen KL/KL/IN 10/10/10 3 Rechtskunde KL/IN/CH 10/10/10 5 Sprachen Kennen KL/IN/CH 10/10/10 0 Staatskunst KL/IN/CH 10/10/10 4 Sternkunde KL/KL/IN 10/10/10 -4 Handwerk Abrichten MU/IN/CH 12/10/10 -2 Boote Fahren FF/GE/KK 10/13/13 1 Fahrzeug lenken IN/CH/FF 10/10/10 2 Falschspiel MU/CH/FF 12/10/10 0 Heilkunde Gift MU/KL/IN 12/10/10 0 Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 12/10/10 2 Heilkunde Seele IN/CH/CH 10/10/10 -3 Heilkunde Wunden KL/CH/FF 10/10/10 5 Holzbearbeitung KL/FF/KK 10/10/13 0 Kochen IN/KL/FF 10/10/10 2 Lederarbeiten KL/FF/FF 10/10/10 2 Malen und Zeichnen KL/IN/FF 10/10/10 0 Musizieren KL/IN/FF 10/10/10 0 Schneidern KL/FF/FF 10/10/10 1 Schlösser knacken IN/FF/FF 10/10/10 2 Singen KL/IN/CH 10/10/10 -1 Taschendiebstahl MU/IN/FF 12/10/10 -2 Töpfern KL/FF/FF 10/10/10 -2 Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 10/10/10 4 Glücksspiel MU/IN/IN 12/10/10 0 Prophezeien IN/IN/CH 10/10/10 -3 Sinnenschärfe KL/IN/IN 10/10/10 7 Stimmen imitieren KL/IN/CH 10/10/10 0
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 12/10/10 0 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 12/10/13 2 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 12/10/13 1 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 12/10/13 1 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 12/10/13 0 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 10/10/13 -2 Mirakelprobe MU/IN/CH 12/10/10 0 Überzeugen CH/CH/KL 10/10/10 2
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