Amygdalin - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
0/0
Mut 13 Klugheit 10 Intuition 11 Charisma 12 Gewandheit 12 Fingerfertigkeit 14 Körperkraft 11
Kampf Technik Raufen 3
2
5 Boxen 1
1
2 Hruruzat -3
-1
-4 Ringen 2
1
3 Äxte und Beile 1
0
1 Dolche 2
2
4 Infanterie Waffen 0
0
0 Linkshändig 3
0
3 Kettenwaffen -3
-2
-5 Peitsche 0
1
1 Scharfe Hiebwaffen 1
0
1 Schwerter 1
0
1 Speere und Stäbe 1
0
1 Stichwaffen 3
2
5 Stumpfe Hiebwaffen 1
1
2 Zweihaender -1
-2
-3 Lanzenreiten -3
-1
-4 Schusswaffen -2 Wurfwaffen 3 Schleuder 0 Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 13/12/11 1 Fliegen MU/KL/GE 13/10/12 -2 Gaukeleien CH/FF/GE 12/14/12 2 Klettern MU/GE/KK 13/12/11 3 Körperbeherrschung MU/IN/GE 13/11/12 4 Reiten CH/GE/KK 12/12/11 1 Schleichen MU/IN/GE 13/11/12 4 Schwimmen MU/GE/KK 13/12/11 0 Selbstbeherrschung MU/KK/KK 13/11/11 1 Sich verstecken MU/IN/GE 13/11/12 5 Tanzen CH/GE/GE 12/12/12 2 Zechen KL/IN/KK 10/11/11 5 Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 10/11/12 2 Betören IN/CH/CH 11/12/12 5 Etikette KL/CH/GE 10/12/12 -4 Feilschen MU/KL/CH 13/10/12 3 Gassenwissen KL/IN/CH 10/11/12 7 Lehren KL/IN/CH 10/11/12 -2 Lügen MU/IN/CH 13/11/12 7 Menschenkenntnis KL/IN/CH 10/11/12 3 Schätzen KL/IN/IN 10/11/11 5 Sich Verkleiden MU/FF/GE 13/14/12 7 Natur Fährtensuche KL/IN/GE 10/11/12 -2 Fallenstellen KL/FF/KK 10/14/11 -2 Fesseln FF/GE/KK 14/12/11 4 Fischen IN/FF/KK 11/14/11 -1 Pflanzenkunde KL/IN/FF 10/11/14 -2 Orientierung KL/IN/IN 10/11/11 0 Tierkunde MU/KL/IN 13/10/11 -2 Wettervorhersage KL/IN/IN 10/11/11 -3 Wildnisleben IN/FF/GE 11/14/12 -2 Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 13/10/14 -3 Alte Sprachen KL/KL/IN 10/10/11 -2 Geographie KL/KL/IN 10/10/11 0 Geschichtswissen KL/KL/IN 10/10/11 -3 Götter und Kulte KL/IN/CH 10/11/12 2 Kriegskunst MU/KL/CH 13/10/12 -4 Lesen und Schreiben KL/KL/FF 10/10/14 -1 Magiekunde KL/KL/FF 10/10/14 -2 Mechanik KL/KL/IN 10/10/11 2 Rechnen KL/KL/IN 10/10/11 1 Rechtskunde KL/IN/CH 10/11/12 2 Sprachen Kennen KL/IN/CH 10/11/12 2 Staatskunst KL/IN/CH 10/11/12 -2 Sternkunde KL/KL/IN 10/10/11 -4 Handwerk Abrichten MU/IN/CH 13/11/12 -3 Boote Fahren FF/GE/KK 14/12/11 -2 Fahrzeug lenken IN/CH/FF 11/12/14 0 Falschspiel MU/CH/FF 13/12/14 7 Heilkunde Gift MU/KL/IN 13/10/11 3 Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 13/10/12 1 Heilkunde Seele IN/CH/CH 11/12/12 -1 Heilkunde Wunden KL/CH/FF 10/12/14 3 Holzbearbeitung KL/FF/KK 10/14/11 0 Kochen IN/KL/FF 11/10/14 0 Lederarbeiten KL/FF/FF 10/14/14 1 Malen und Zeichnen KL/IN/FF 10/11/14 1 Musizieren KL/IN/FF 10/11/14 1 Schneidern KL/FF/FF 10/14/14 1 Schlösser knacken IN/FF/FF 11/14/14 6 Singen KL/IN/CH 10/11/12 0 Taschendiebstahl MU/IN/FF 13/11/14 7 Töpfern KL/FF/FF 10/14/14 -2 Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 10/11/11 5 Glücksspiel MU/IN/IN 13/11/11 5 Prophezeien IN/IN/CH 11/11/12 -2 Sinnenschärfe KL/IN/IN 10/11/11 4 Stimmen imitieren KL/IN/CH 10/11/12 2
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 13/11/14 0 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/11/12 -1 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/11/12 0 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/11/12 -1 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/11/12 0 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 11/11/12 -1 Mirakelprobe MU/IN/CH 13/11/12 0 Überzeugen CH/CH/KL 12/12/10 3
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