Arkan Vinho - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
0/0
Mut 10 Klugheit 12 Intuition 12 Charisma 12 Gewandheit 13 Fingerfertigkeit 13 Körperkraft 13
Kampf Technik Raufen 0
0
4 Boxen 0
0
2 Hruruzat 0
0
-6 Ringen 0
0
2 Äxte und Beile 0
0
1 Dolche 0
0
2 Infanterie Waffen 0
0
-2 Linkshändig 0
0
2 Kettenwaffen 0
0
-4 Peitsche 0
0
0 Scharfe Hiebwaffen 0
0
3 Schwerter 0
0
1 Speere und Stäbe 0
0
2 Stichwaffen 0
0
1 Stumpfe Hiebwaffen 0
0
3 Zweihaender 0
0
-3 Lanzenreiten 0
0
-6 Schusswaffen -2 Wurfwaffen 0 Schleuder 0 Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 10/13/13 -1 Fliegen MU/KL/GE 10/12/13 -3 Gaukeleien CH/FF/GE 12/13/13 -1 Klettern MU/GE/KK 10/13/13 4 Körperbeherrschung MU/IN/GE 10/12/13 4 Reiten CH/GE/KK 12/13/13 0 Schleichen MU/IN/GE 10/12/13 1 Schwimmen MU/GE/KK 10/13/13 4 Selbstbeherrschung MU/KK/KK 10/13/13 2 Sich verstecken MU/IN/GE 10/12/13 0 Tanzen CH/GE/GE 12/13/13 1 Zechen KL/IN/KK 12/12/13 4 Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 12/12/12 1 Betören IN/CH/CH 12/12/12 1 Etikette KL/CH/GE 12/12/13 0 Feilschen MU/KL/CH 10/12/12 3 Gassenwissen KL/IN/CH 12/12/12 2 Lehren KL/IN/CH 12/12/12 0 Lügen MU/IN/CH 10/12/12 4 Menschenkenntnis KL/IN/CH 12/12/12 4 Schätzen KL/IN/IN 12/12/12 3 Sich Verkleiden MU/FF/GE 10/13/13 0 Natur Fährtensuche KL/IN/GE 12/12/13 -3 Fallenstellen KL/FF/KK 12/13/13 -4 Fesseln FF/GE/KK 13/13/13 3 Fischen IN/FF/KK 12/13/13 4 Pflanzenkunde KL/IN/FF 12/12/13 1 Orientierung KL/IN/IN 12/12/12 6 Tierkunde MU/KL/IN 10/12/12 -2 Wettervorhersage KL/IN/IN 12/12/12 3 Wildnisleben IN/FF/GE 12/13/13 -1 Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 10/12/13 -5 Alte Sprachen KL/KL/IN 12/12/12 4 Geographie KL/KL/IN 12/12/12 6 Geschichtswissen KL/KL/IN 12/12/12 1 Götter und Kulte KL/IN/CH 12/12/12 5 Kriegskunst MU/KL/CH 10/12/12 -4 Lesen und Schreiben KL/KL/FF 12/12/13 8 Magiekunde KL/KL/FF 12/12/13 -4 Mechanik KL/KL/IN 12/12/12 4 Rechnen KL/KL/IN 12/12/12 8 Rechtskunde KL/IN/CH 12/12/12 4 Sprachen Kennen KL/IN/CH 12/12/12 7 Staatskunst KL/IN/CH 12/12/12 -5 Sternkunde KL/KL/IN 12/12/12 2 Handwerk Abrichten MU/IN/CH 10/12/12 0 Boote Fahren FF/GE/KK 13/13/13 5 Fahrzeug lenken IN/CH/FF 12/12/13 4 Falschspiel MU/CH/FF 10/12/13 2 Heilkunde Gift MU/KL/IN 10/12/12 5 Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 10/12/12 10 Heilkunde Seele IN/CH/CH 12/12/12 5 Heilkunde Wunden KL/CH/FF 12/12/13 9 Holzbearbeitung KL/FF/KK 12/13/13 4 Kochen IN/KL/FF 12/12/13 0 Lederarbeiten KL/FF/FF 12/13/13 1 Malen und Zeichnen KL/IN/FF 12/12/13 1 Musizieren KL/IN/FF 12/12/13 2 Schneidern KL/FF/FF 12/13/13 1 Schlösser knacken IN/FF/FF 12/13/13 0 Singen KL/IN/CH 12/12/12 1 Taschendiebstahl MU/IN/FF 10/12/13 0 Töpfern KL/FF/FF 12/13/13 -2 Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 12/12/12 4 Glücksspiel MU/IN/IN 10/12/12 3 Prophezeien IN/IN/CH 12/12/12 1 Sinnenschärfe KL/IN/IN 12/12/12 4 Stimmen imitieren KL/IN/CH 12/12/12 0
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 10/12/13 1 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 10/12/13 -1 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 10/12/13 -1 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 10/12/13 -2 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 10/12/13 -1 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 12/12/13 -2 Mirakelprobe MU/IN/CH 10/12/12 0 Überzeugen CH/CH/KL 12/12/12 2
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