Arkan Vinho - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 0/0
Mut 10 Klugheit 12 Intuition 12 Charisma 12 Gewandheit 13 Fingerfertigkeit 13 Körperkraft 13
Kampf Technik
Raufen004
Boxen002
Hruruzat00-6
Ringen002
Äxte und Beile001
Dolche002
Infanterie Waffen00-2
Linkshändig002
Kettenwaffen00-4
Peitsche000
Scharfe Hiebwaffen003
Schwerter001
Speere und Stäbe002
Stichwaffen001
Stumpfe Hiebwaffen003
Zweihaender00-3
Lanzenreiten00-6
Schusswaffen-2
Wurfwaffen0
Schleuder0
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK10/13/13-1
FliegenMU/KL/GE10/12/13-3
GaukeleienCH/FF/GE12/13/13-1
KletternMU/GE/KK10/13/134
KörperbeherrschungMU/IN/GE10/12/134
ReitenCH/GE/KK12/13/130
SchleichenMU/IN/GE10/12/131
SchwimmenMU/GE/KK10/13/134
SelbstbeherrschungMU/KK/KK10/13/132
Sich versteckenMU/IN/GE10/12/130
TanzenCH/GE/GE12/13/131
ZechenKL/IN/KK12/12/134
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH12/12/121
BetörenIN/CH/CH12/12/121
EtiketteKL/CH/GE12/12/130
FeilschenMU/KL/CH10/12/123
GassenwissenKL/IN/CH12/12/122
LehrenKL/IN/CH12/12/120
LügenMU/IN/CH10/12/124
MenschenkenntnisKL/IN/CH12/12/124
SchätzenKL/IN/IN12/12/123
Sich VerkleidenMU/FF/GE10/13/130
Natur
FährtensucheKL/IN/GE12/12/13-3
FallenstellenKL/FF/KK12/13/13-4
FesselnFF/GE/KK13/13/133
FischenIN/FF/KK12/13/134
PflanzenkundeKL/IN/FF12/12/131
OrientierungKL/IN/IN12/12/126
TierkundeMU/KL/IN10/12/12-2
WettervorhersageKL/IN/IN12/12/123
WildnislebenIN/FF/GE12/13/13-1
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF10/12/13-5
Alte SprachenKL/KL/IN12/12/124
GeographieKL/KL/IN12/12/126
GeschichtswissenKL/KL/IN12/12/121
Götter und KulteKL/IN/CH12/12/125
KriegskunstMU/KL/CH10/12/12-4
Lesen und SchreibenKL/KL/FF12/12/138
MagiekundeKL/KL/FF12/12/13-4
MechanikKL/KL/IN12/12/124
RechnenKL/KL/IN12/12/128
RechtskundeKL/IN/CH12/12/124
Sprachen KennenKL/IN/CH12/12/127
StaatskunstKL/IN/CH12/12/12-5
SternkundeKL/KL/IN12/12/122
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH10/12/120
Boote FahrenFF/GE/KK13/13/135
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF12/12/134
FalschspielMU/CH/FF10/12/132
Heilkunde GiftMU/KL/IN10/12/125
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH10/12/1210
Heilkunde SeeleIN/CH/CH12/12/125
Heilkunde WundenKL/CH/FF12/12/139
HolzbearbeitungKL/FF/KK12/13/134
KochenIN/KL/FF12/12/130
LederarbeitenKL/FF/FF12/13/131
Malen und ZeichnenKL/IN/FF12/12/131
MusizierenKL/IN/FF12/12/132
SchneidernKL/FF/FF12/13/131
Schlösser knackenIN/FF/FF12/13/130
SingenKL/IN/CH12/12/121
TaschendiebstahlMU/IN/FF10/12/130
TöpfernKL/FF/FF12/13/13-2
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN12/12/124
GlücksspielMU/IN/IN10/12/123
ProphezeienIN/IN/CH12/12/121
SinnenschärfeKL/IN/IN12/12/124
Stimmen imitierenKL/IN/CH12/12/120
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF10/12/131
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE10/12/13-1
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE10/12/13-1
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE10/12/13-2
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE10/12/13-1
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE12/12/13-2
MirakelprobeMU/IN/CH10/12/120
ÜberzeugenCH/CH/KL12/12/122