Balosch Sohn des Ambron - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
0/0
Mut 14 Klugheit 13 Intuition 14 Charisma 10 Gewandheit 13 Fingerfertigkeit 13 Körperkraft 19
Kampf Technik Raufen 6
4
11 Boxen -2
0
-2 Hruruzat -4
-3
-7 Ringen 2
1
3 Äxte und Beile 7
5
12 Dolche -1
0
-1 Infanterie Waffen 6
4
10 Linkshändig 0
0
0 Kettenwaffen 6
5
11 Peitsche -1
-1
-2 Scharfe Hiebwaffen 3
2
5 Schwerter 4
2
6 Speere und Stäbe 5
2
7 Stichwaffen -1
-1
-2 Stumpfe Hiebwaffen 9
3
12 Zweihaender 1
3
4 Lanzenreiten -3
-2
-5 Schusswaffen 6 Wurfwaffen 5 Schleuder 0 Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 14/13/19 -2 Fliegen MU/KL/GE 14/13/13 -5 Gaukeleien CH/FF/GE 10/13/13 -1 Klettern MU/GE/KK 14/13/19 7 Körperbeherrschung MU/IN/GE 14/14/13 8 Reiten CH/GE/KK 10/13/19 -3 Schleichen MU/IN/GE 14/14/13 7 Schwimmen MU/GE/KK 14/13/19 -5 Selbstbeherrschung MU/KK/KK 14/19/19 11 Sich verstecken MU/IN/GE 14/14/13 5 Tanzen CH/GE/GE 10/13/13 -4 Zechen KL/IN/KK 13/14/19 14 Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 13/14/10 -2 Betören IN/CH/CH 14/10/10 -2 Etikette KL/CH/GE 13/10/13 1 Feilschen MU/KL/CH 14/13/10 5 Gassenwissen KL/IN/CH 13/14/10 -1 Lehren KL/IN/CH 13/14/10 6 Lügen MU/IN/CH 14/14/10 -2 Menschenkenntnis KL/IN/CH 13/14/10 1 Schätzen KL/IN/IN 13/14/14 5 Sich Verkleiden MU/FF/GE 14/13/13 -1 Natur Fährtensuche KL/IN/GE 13/14/13 2 Fallenstellen KL/FF/KK 13/13/19 2 Fesseln FF/GE/KK 13/13/19 8 Fischen IN/FF/KK 14/13/19 -1 Pflanzenkunde KL/IN/FF 13/14/13 4 Orientierung KL/IN/IN 13/14/14 1 Tierkunde MU/KL/IN 14/13/14 3 Wettervorhersage KL/IN/IN 13/14/14 0 Wildnisleben IN/FF/GE 14/13/13 7 Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 14/13/13 2 Alte Sprachen KL/KL/IN 13/13/14 3 Geographie KL/KL/IN 13/13/14 2 Geschichtswissen KL/KL/IN 13/13/14 6 Götter und Kulte KL/IN/CH 13/14/10 5 Kriegskunst MU/KL/CH 14/13/10 13 Lesen und Schreiben KL/KL/FF 13/13/13 1 Magiekunde KL/KL/FF 13/13/13 2 Mechanik KL/KL/IN 13/13/14 9 Rechnen KL/KL/IN 13/13/14 10 Rechtskunde KL/IN/CH 13/14/10 -1 Sprachen Kennen KL/IN/CH 13/14/10 -2 Staatskunst KL/IN/CH 13/14/10 0 Sternkunde KL/KL/IN 13/13/14 -6 Handwerk Abrichten MU/IN/CH 14/14/10 -3 Boote Fahren FF/GE/KK 13/13/19 -4 Fahrzeug lenken IN/CH/FF 14/10/13 0 Falschspiel MU/CH/FF 14/10/13 2 Heilkunde Gift MU/KL/IN 14/13/14 4 Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 14/13/10 6 Heilkunde Seele IN/CH/CH 14/10/10 1 Heilkunde Wunden KL/CH/FF 13/10/13 8 Holzbearbeitung KL/FF/KK 13/13/19 0 Kochen IN/KL/FF 14/13/13 9 Lederarbeiten KL/FF/FF 13/13/13 2 Malen und Zeichnen KL/IN/FF 13/14/13 9 Musizieren KL/IN/FF 13/14/13 -1 Schneidern KL/FF/FF 13/13/13 3 Schlösser knacken IN/FF/FF 14/13/13 4 Singen KL/IN/CH 13/14/10 -4 Taschendiebstahl MU/IN/FF 14/14/13 -2 Töpfern KL/FF/FF 13/13/13 0 Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 13/14/14 8 Glücksspiel MU/IN/IN 14/14/14 -3 Prophezeien IN/IN/CH 14/14/10 10 Sinnenschärfe KL/IN/IN 13/14/14 8 Stimmen imitieren KL/IN/CH 13/14/10 -3
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 14/14/13 6 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 14/14/13 5 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 14/14/13 5 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 14/14/13 5 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 14/14/13 4 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 14/14/13 3 Mirakelprobe MU/IN/CH 14/14/10 0 Überzeugen CH/CH/KL 10/10/13 -1
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