Bergsturm Zorndal - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 0/0
Mut 14 Klugheit 12 Intuition 13 Charisma 10 Gewandheit 14 Fingerfertigkeit 12 Körperkraft 16
Kampf Technik
Raufen459
Boxen213
Hruruzat-3-2-5
Ringen112
Äxte und Beile101
Dolche303
Infanterie Waffen448
Linkshändig6511
Kettenwaffen011
Peitsche000
Scharfe Hiebwaffen7714
Schwerter459
Speere und Stäbe213
Stichwaffen011
Stumpfe Hiebwaffen336
Zweihaender459
Lanzenreiten325
Schusswaffen13
Wurfwaffen3
Schleuder0
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK14/14/16-1
FliegenMU/KL/GE14/12/14-2
GaukeleienCH/FF/GE10/12/14-1
KletternMU/GE/KK14/14/168
KörperbeherrschungMU/IN/GE14/13/149
ReitenCH/GE/KK10/14/168
SchleichenMU/IN/GE14/13/145
SchwimmenMU/GE/KK14/14/165
SelbstbeherrschungMU/KK/KK14/16/168
Sich versteckenMU/IN/GE14/13/143
TanzenCH/GE/GE10/14/140
ZechenKL/IN/KK12/13/165
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH12/13/10-3
BetörenIN/CH/CH13/10/101
EtiketteKL/CH/GE12/10/145
FeilschenMU/KL/CH14/12/1011
GassenwissenKL/IN/CH12/13/104
LehrenKL/IN/CH12/13/100
LügenMU/IN/CH14/13/107
MenschenkenntnisKL/IN/CH12/13/105
SchätzenKL/IN/IN12/13/133
Sich VerkleidenMU/FF/GE14/12/142
Natur
FährtensucheKL/IN/GE12/13/144
FallenstellenKL/FF/KK12/12/16-3
FesselnFF/GE/KK12/14/165
FischenIN/FF/KK13/12/161
PflanzenkundeKL/IN/FF12/13/12-3
OrientierungKL/IN/IN12/13/136
TierkundeMU/KL/IN14/12/134
WettervorhersageKL/IN/IN12/13/133
WildnislebenIN/FF/GE13/12/149
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF14/12/12-4
Alte SprachenKL/KL/IN12/12/13-2
GeographieKL/KL/IN12/12/136
GeschichtswissenKL/KL/IN12/12/130
Götter und KulteKL/IN/CH12/13/102
KriegskunstMU/KL/CH14/12/1017
Lesen und SchreibenKL/KL/FF12/12/124
MagiekundeKL/KL/FF12/12/12-2
MechanikKL/KL/IN12/12/132
RechnenKL/KL/IN12/12/136
RechtskundeKL/IN/CH12/13/100
Sprachen KennenKL/IN/CH12/13/107
StaatskunstKL/IN/CH12/13/10-3
SternkundeKL/KL/IN12/12/13-2
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH14/13/10-3
Boote FahrenFF/GE/KK12/14/16-1
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF13/10/129
FalschspielMU/CH/FF14/10/123
Heilkunde GiftMU/KL/IN14/12/131
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH14/12/102
Heilkunde SeeleIN/CH/CH13/10/10-3
Heilkunde WundenKL/CH/FF12/10/129
HolzbearbeitungKL/FF/KK12/12/163
KochenIN/KL/FF13/12/123
LederarbeitenKL/FF/FF12/12/122
Malen und ZeichnenKL/IN/FF12/13/120
MusizierenKL/IN/FF12/13/121
SchneidernKL/FF/FF12/12/121
Schlösser knackenIN/FF/FF13/12/121
SingenKL/IN/CH12/13/100
TaschendiebstahlMU/IN/FF14/13/120
TöpfernKL/FF/FF12/12/12-2
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN12/13/138
GlücksspielMU/IN/IN14/13/135
ProphezeienIN/IN/CH13/13/10-3
SinnenschärfeKL/IN/IN12/13/139
Stimmen imitierenKL/IN/CH12/13/100
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF14/13/125
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE14/13/147
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE14/13/145
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE14/13/147
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE14/13/145
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE13/13/142
MirakelprobeMU/IN/CH14/13/100
ÜberzeugenCH/CH/KL10/10/123