Bergsturm Zorndal - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
0/0
Mut 14 Klugheit 12 Intuition 13 Charisma 10 Gewandheit 14 Fingerfertigkeit 12 Körperkraft 16
Kampf Technik Raufen 4
5
9 Boxen 2
1
3 Hruruzat -3
-2
-5 Ringen 1
1
2 Äxte und Beile 1
0
1 Dolche 3
0
3 Infanterie Waffen 4
4
8 Linkshändig 6
5
11 Kettenwaffen 0
1
1 Peitsche 0
0
0 Scharfe Hiebwaffen 7
7
14 Schwerter 4
5
9 Speere und Stäbe 2
1
3 Stichwaffen 0
1
1 Stumpfe Hiebwaffen 3
3
6 Zweihaender 4
5
9 Lanzenreiten 3
2
5 Schusswaffen 13 Wurfwaffen 3 Schleuder 0 Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 14/14/16 -1 Fliegen MU/KL/GE 14/12/14 -2 Gaukeleien CH/FF/GE 10/12/14 -1 Klettern MU/GE/KK 14/14/16 8 Körperbeherrschung MU/IN/GE 14/13/14 9 Reiten CH/GE/KK 10/14/16 8 Schleichen MU/IN/GE 14/13/14 5 Schwimmen MU/GE/KK 14/14/16 5 Selbstbeherrschung MU/KK/KK 14/16/16 8 Sich verstecken MU/IN/GE 14/13/14 3 Tanzen CH/GE/GE 10/14/14 0 Zechen KL/IN/KK 12/13/16 5 Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 12/13/10 -3 Betören IN/CH/CH 13/10/10 1 Etikette KL/CH/GE 12/10/14 5 Feilschen MU/KL/CH 14/12/10 11 Gassenwissen KL/IN/CH 12/13/10 4 Lehren KL/IN/CH 12/13/10 0 Lügen MU/IN/CH 14/13/10 7 Menschenkenntnis KL/IN/CH 12/13/10 5 Schätzen KL/IN/IN 12/13/13 3 Sich Verkleiden MU/FF/GE 14/12/14 2 Natur Fährtensuche KL/IN/GE 12/13/14 4 Fallenstellen KL/FF/KK 12/12/16 -3 Fesseln FF/GE/KK 12/14/16 5 Fischen IN/FF/KK 13/12/16 1 Pflanzenkunde KL/IN/FF 12/13/12 -3 Orientierung KL/IN/IN 12/13/13 6 Tierkunde MU/KL/IN 14/12/13 4 Wettervorhersage KL/IN/IN 12/13/13 3 Wildnisleben IN/FF/GE 13/12/14 9 Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 14/12/12 -4 Alte Sprachen KL/KL/IN 12/12/13 -2 Geographie KL/KL/IN 12/12/13 6 Geschichtswissen KL/KL/IN 12/12/13 0 Götter und Kulte KL/IN/CH 12/13/10 2 Kriegskunst MU/KL/CH 14/12/10 17 Lesen und Schreiben KL/KL/FF 12/12/12 4 Magiekunde KL/KL/FF 12/12/12 -2 Mechanik KL/KL/IN 12/12/13 2 Rechnen KL/KL/IN 12/12/13 6 Rechtskunde KL/IN/CH 12/13/10 0 Sprachen Kennen KL/IN/CH 12/13/10 7 Staatskunst KL/IN/CH 12/13/10 -3 Sternkunde KL/KL/IN 12/12/13 -2 Handwerk Abrichten MU/IN/CH 14/13/10 -3 Boote Fahren FF/GE/KK 12/14/16 -1 Fahrzeug lenken IN/CH/FF 13/10/12 9 Falschspiel MU/CH/FF 14/10/12 3 Heilkunde Gift MU/KL/IN 14/12/13 1 Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 14/12/10 2 Heilkunde Seele IN/CH/CH 13/10/10 -3 Heilkunde Wunden KL/CH/FF 12/10/12 9 Holzbearbeitung KL/FF/KK 12/12/16 3 Kochen IN/KL/FF 13/12/12 3 Lederarbeiten KL/FF/FF 12/12/12 2 Malen und Zeichnen KL/IN/FF 12/13/12 0 Musizieren KL/IN/FF 12/13/12 1 Schneidern KL/FF/FF 12/12/12 1 Schlösser knacken IN/FF/FF 13/12/12 1 Singen KL/IN/CH 12/13/10 0 Taschendiebstahl MU/IN/FF 14/13/12 0 Töpfern KL/FF/FF 12/12/12 -2 Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 12/13/13 8 Glücksspiel MU/IN/IN 14/13/13 5 Prophezeien IN/IN/CH 13/13/10 -3 Sinnenschärfe KL/IN/IN 12/13/13 9 Stimmen imitieren KL/IN/CH 12/13/10 0
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 14/13/12 5 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 14/13/14 7 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 14/13/14 5 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 14/13/14 7 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 14/13/14 5 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 13/13/14 2 Mirakelprobe MU/IN/CH 14/13/10 0 Überzeugen CH/CH/KL 10/10/12 3
Log anzeigen
+
-