Bilola Axthieb - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
0/0
Mut 13 Klugheit 13 Intuition 11 Charisma 11 Gewandheit 12 Fingerfertigkeit 12 Körperkraft 15
Kampf Technik Raufen 0
0
6 Boxen 0
0
-1 Hruruzat 0
0
-7 Ringen 0
0
3 Äxte und Beile 0
0
6 Dolche 0
0
-2 Infanterie Waffen 0
0
3 Linkshändig 0
0
1 Kettenwaffen 0
0
1 Peitsche 0
0
-1 Scharfe Hiebwaffen 0
0
3 Schwerter 0
0
2 Speere und Stäbe 0
0
3 Stichwaffen 0
0
-2 Stumpfe Hiebwaffen 0
0
4 Zweihaender 0
0
6 Lanzenreiten 0
0
-5 Schusswaffen 2 Wurfwaffen 2 Schleuder -1 Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 13/12/15 -1 Fliegen MU/KL/GE 13/13/12 -4 Gaukeleien CH/FF/GE 11/12/12 -1 Klettern MU/GE/KK 13/12/15 8 Körperbeherrschung MU/IN/GE 13/11/12 5 Reiten CH/GE/KK 11/12/15 -5 Schleichen MU/IN/GE 13/11/12 2 Schwimmen MU/GE/KK 13/12/15 -4 Selbstbeherrschung MU/KK/KK 13/15/15 7 Sich verstecken MU/IN/GE 13/11/12 5 Tanzen CH/GE/GE 11/12/12 -4 Zechen KL/IN/KK 13/11/15 8 Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 13/11/11 -5 Betören IN/CH/CH 11/11/11 -2 Etikette KL/CH/GE 13/11/12 -2 Feilschen MU/KL/CH 13/13/11 2 Gassenwissen KL/IN/CH 13/11/11 -3 Lehren KL/IN/CH 13/11/11 1 Lügen MU/IN/CH 13/11/11 0 Menschenkenntnis KL/IN/CH 13/11/11 -1 Schätzen KL/IN/IN 13/11/11 5 Sich Verkleiden MU/FF/GE 13/12/12 -6 Natur Fährtensuche KL/IN/GE 13/11/12 4 Fallenstellen KL/FF/KK 13/12/15 0 Fesseln FF/GE/KK 12/12/15 2 Fischen IN/FF/KK 11/12/15 -1 Pflanzenkunde KL/IN/FF 13/11/12 0 Orientierung KL/IN/IN 13/11/11 1 Tierkunde MU/KL/IN 13/13/11 -3 Wettervorhersage KL/IN/IN 13/11/11 -4 Wildnisleben IN/FF/GE 11/12/12 2 Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 13/13/12 2 Alte Sprachen KL/KL/IN 13/13/11 3 Geographie KL/KL/IN 13/13/11 -2 Geschichtswissen KL/KL/IN 13/13/11 3 Götter und Kulte KL/IN/CH 13/11/11 0 Kriegskunst MU/KL/CH 13/13/11 4 Lesen und Schreiben KL/KL/FF 13/13/12 1 Magiekunde KL/KL/FF 13/13/12 0 Mechanik KL/KL/IN 13/13/11 4 Rechnen KL/KL/IN 13/13/11 4 Rechtskunde KL/IN/CH 13/11/11 -1 Sprachen Kennen KL/IN/CH 13/11/11 -2 Staatskunst KL/IN/CH 13/11/11 -2 Sternkunde KL/KL/IN 13/13/11 -6 Handwerk Abrichten MU/IN/CH 13/11/11 -3 Boote Fahren FF/GE/KK 12/12/15 -3 Fahrzeug lenken IN/CH/FF 11/11/12 0 Falschspiel MU/CH/FF 13/11/12 2 Heilkunde Gift MU/KL/IN 13/13/11 2 Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 13/13/11 1 Heilkunde Seele IN/CH/CH 11/11/11 1 Heilkunde Wunden KL/CH/FF 13/11/12 3 Holzbearbeitung KL/FF/KK 13/12/15 0 Kochen IN/KL/FF 11/13/12 0 Lederarbeiten KL/FF/FF 13/12/12 2 Malen und Zeichnen KL/IN/FF 13/11/12 1 Musizieren KL/IN/FF 13/11/12 -1 Schneidern KL/FF/FF 13/12/12 2 Schlösser knacken IN/FF/FF 11/12/12 5 Singen KL/IN/CH 13/11/11 -4 Taschendiebstahl MU/IN/FF 13/11/12 1 Töpfern KL/FF/FF 13/12/12 0 Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 13/11/11 4 Glücksspiel MU/IN/IN 13/11/11 -3 Prophezeien IN/IN/CH 11/11/11 0 Sinnenschärfe KL/IN/IN 13/11/11 4 Stimmen imitieren KL/IN/CH 13/11/11 -3
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 13/11/12 2 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/11/12 1 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/11/12 1 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/11/12 2 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/11/12 2 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 11/11/12 1 Mirakelprobe MU/IN/CH 13/11/11 0 Überzeugen CH/CH/KL 11/11/13 -2
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