Bromd - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 30/0
Mut 10 Klugheit 13 Intuition 11 Charisma 13 Gewandheit 12 Fingerfertigkeit 13 Körperkraft 11
Kampf Technik
Raufen213
Boxen112
Hruruzat006
Ringen213
Äxte und Beile-2-2-4
Dolche314
Infanterie Waffen-1-3-4
Linkshändig202
Kettenwaffen-1-3-4
Peitsche0-1-1
Scharfe Hiebwaffen-1-3-4
Schwerter-1-1-2
Speere und Stäbe000
Stichwaffen112
Stumpfe Hiebwaffen112
Zweihaender-2-3-5
Lanzenreiten-2-3-5
Schusswaffen-1
Wurfwaffen1
Schleuder1
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK10/12/111
FliegenMU/KL/GE10/13/120
GaukeleienCH/FF/GE13/13/121
KletternMU/GE/KK10/12/113
KörperbeherrschungMU/IN/GE10/11/123
ReitenCH/GE/KK13/12/111
SchleichenMU/IN/GE10/11/126
SchwimmenMU/GE/KK10/12/110
SelbstbeherrschungMU/KK/KK10/11/112
Sich versteckenMU/IN/GE10/11/125
TanzenCH/GE/GE13/12/121
ZechenKL/IN/KK13/11/113
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH13/11/133
BetörenIN/CH/CH11/13/134
EtiketteKL/CH/GE13/13/121
FeilschenMU/KL/CH10/13/134
GassenwissenKL/IN/CH13/11/136
LehrenKL/IN/CH13/11/133
LügenMU/IN/CH10/11/136
MenschenkenntnisKL/IN/CH13/11/133
SchätzenKL/IN/IN13/11/113
Sich VerkleidenMU/FF/GE10/13/123
Natur
FährtensucheKL/IN/GE13/11/12-5
FallenstellenKL/FF/KK13/13/11-5
FesselnFF/GE/KK13/12/114
FischenIN/FF/KK11/13/11-2
PflanzenkundeKL/IN/FF13/11/13-1
OrientierungKL/IN/IN13/11/111
TierkundeMU/KL/IN10/13/11-2
WettervorhersageKL/IN/IN13/11/11-4
WildnislebenIN/FF/GE11/13/12-4
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF10/13/13-3
Alte SprachenKL/KL/IN13/13/112
GeographieKL/KL/IN13/13/111
GeschichtswissenKL/KL/IN13/13/110
Götter und KulteKL/IN/CH13/11/133
KriegskunstMU/KL/CH10/13/13-6
Lesen und SchreibenKL/KL/FF13/13/134
MagiekundeKL/KL/FF13/13/131
MechanikKL/KL/IN13/13/111
RechnenKL/KL/IN13/13/113
RechtskundeKL/IN/CH13/11/133
Sprachen KennenKL/IN/CH13/11/133
StaatskunstKL/IN/CH13/11/13-1
SternkundeKL/KL/IN13/13/112
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH10/11/13-3
Boote FahrenFF/GE/KK13/12/11-2
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF11/13/131
FalschspielMU/CH/FF10/13/135
Heilkunde GiftMU/KL/IN10/13/111
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH10/13/130
Heilkunde SeeleIN/CH/CH11/13/132
Heilkunde WundenKL/CH/FF13/13/133
HolzbearbeitungKL/FF/KK13/13/110
KochenIN/KL/FF11/13/130
LederarbeitenKL/FF/FF13/13/130
Malen und ZeichnenKL/IN/FF13/11/130
MusizierenKL/IN/FF13/11/131
SchneidernKL/FF/FF13/13/130
Schlösser knackenIN/FF/FF11/13/136
SingenKL/IN/CH13/11/131
TaschendiebstahlMU/IN/FF10/11/133
TöpfernKL/FF/FF13/13/13-3
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN13/11/113
GlücksspielMU/IN/IN10/11/117
ProphezeienIN/IN/CH11/11/130
SinnenschärfeKL/IN/IN13/11/112
Stimmen imitierenKL/IN/CH13/11/134
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF10/11/13-1
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE10/11/12-1
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE10/11/12-1
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE10/11/12-1
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE10/11/12-1
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE11/11/12-3
MirakelprobeMU/IN/CH10/11/130
ÜberzeugenCH/CH/KL13/13/133