Coljew Brinske - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 0/0
Mut 13 Klugheit 13 Intuition 13 Charisma 13 Gewandheit 12 Fingerfertigkeit 12 Körperkraft 12
Kampf Technik
Raufen022
Boxen011
Hruruzat-4-3-7
Ringen011
Äxte und Beile-30-3
Dolche033
Infanterie Waffen-50-5
Linkshändig000
Kettenwaffen-40-4
Peitsche-10-1
Scharfe Hiebwaffen-20-2
Schwerter011
Speere und Stäbe000
Stichwaffen022
Stumpfe Hiebwaffen11011
Zweihaender-30-3
Lanzenreiten-50-5
Schusswaffen-2
Wurfwaffen-2
Schleuder3
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK13/12/12-1
FliegenMU/KL/GE13/13/12-2
GaukeleienCH/FF/GE13/12/12-8
KletternMU/GE/KK13/12/127
KörperbeherrschungMU/IN/GE13/13/1210
ReitenCH/GE/KK13/12/126
SchleichenMU/IN/GE13/13/1211
SchwimmenMU/GE/KK13/12/126
SelbstbeherrschungMU/KK/KK13/12/129
Sich versteckenMU/IN/GE13/13/1210
TanzenCH/GE/GE13/12/121
ZechenKL/IN/KK13/13/128
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH13/13/139
BetörenIN/CH/CH13/13/13-3
EtiketteKL/CH/GE13/13/124
FeilschenMU/KL/CH13/13/13-2
GassenwissenKL/IN/CH13/13/130
LehrenKL/IN/CH13/13/138
LügenMU/IN/CH13/13/13-1
MenschenkenntnisKL/IN/CH13/13/1313
SchätzenKL/IN/IN13/13/134
Sich VerkleidenMU/FF/GE13/12/121
Natur
FährtensucheKL/IN/GE13/13/128
FallenstellenKL/FF/KK13/12/123
FesselnFF/GE/KK12/12/121
FischenIN/FF/KK13/12/12-3
PflanzenkundeKL/IN/FF13/13/126
OrientierungKL/IN/IN13/13/139
TierkundeMU/KL/IN13/13/132
WettervorhersageKL/IN/IN13/13/133
WildnislebenIN/FF/GE13/12/129
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF13/13/127
Alte SprachenKL/KL/IN13/13/136
GeographieKL/KL/IN13/13/136
GeschichtswissenKL/KL/IN13/13/136
Götter und KulteKL/IN/CH13/13/139
KriegskunstMU/KL/CH13/13/13-6
Lesen und SchreibenKL/KL/FF13/13/127
MagiekundeKL/KL/FF13/13/127
MechanikKL/KL/IN13/13/132
RechnenKL/KL/IN13/13/134
RechtskundeKL/IN/CH13/13/135
Sprachen KennenKL/IN/CH13/13/136
StaatskunstKL/IN/CH13/13/135
SternkundeKL/KL/IN13/13/137
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH13/13/13-3
Boote FahrenFF/GE/KK12/12/122
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF13/13/121
FalschspielMU/CH/FF13/13/12-2
Heilkunde GiftMU/KL/IN13/13/136
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH13/13/136
Heilkunde SeeleIN/CH/CH13/13/136
Heilkunde WundenKL/CH/FF13/13/126
HolzbearbeitungKL/FF/KK13/12/121
KochenIN/KL/FF13/13/121
LederarbeitenKL/FF/FF13/12/12-1
Malen und ZeichnenKL/IN/FF13/13/121
MusizierenKL/IN/FF13/13/121
SchneidernKL/FF/FF13/12/12-2
Schlösser knackenIN/FF/FF13/12/120
SingenKL/IN/CH13/13/133
TaschendiebstahlMU/IN/FF13/13/12-4
TöpfernKL/FF/FF13/12/12-4
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN13/13/1310
GlücksspielMU/IN/IN13/13/132
ProphezeienIN/IN/CH13/13/139
SinnenschärfeKL/IN/IN13/13/1313
Stimmen imitierenKL/IN/CH13/13/13-10
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF13/13/129
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE13/13/126
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE13/13/126
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE13/13/125
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE13/13/125
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE13/13/125
MirakelprobeMU/IN/CH13/13/130
ÜberzeugenCH/CH/KL13/13/134