Coljew Brinske - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
0/0
Mut 13 Klugheit 13 Intuition 13 Charisma 13 Gewandheit 12 Fingerfertigkeit 12 Körperkraft 12
Kampf Technik Raufen 0
2
2 Boxen 0
1
1 Hruruzat -4
-3
-7 Ringen 0
1
1 Äxte und Beile -3
0
-3 Dolche 0
3
3 Infanterie Waffen -5
0
-5 Linkshändig 0
0
0 Kettenwaffen -4
0
-4 Peitsche -1
0
-1 Scharfe Hiebwaffen -2
0
-2 Schwerter 0
1
1 Speere und Stäbe 0
0
0 Stichwaffen 0
2
2 Stumpfe Hiebwaffen 11
0
11 Zweihaender -3
0
-3 Lanzenreiten -5
0
-5 Schusswaffen -2 Wurfwaffen -2 Schleuder 3 Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 13/12/12 -1 Fliegen MU/KL/GE 13/13/12 -2 Gaukeleien CH/FF/GE 13/12/12 -8 Klettern MU/GE/KK 13/12/12 7 Körperbeherrschung MU/IN/GE 13/13/12 10 Reiten CH/GE/KK 13/12/12 6 Schleichen MU/IN/GE 13/13/12 11 Schwimmen MU/GE/KK 13/12/12 6 Selbstbeherrschung MU/KK/KK 13/12/12 9 Sich verstecken MU/IN/GE 13/13/12 10 Tanzen CH/GE/GE 13/12/12 1 Zechen KL/IN/KK 13/13/12 8 Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 13/13/13 9 Betören IN/CH/CH 13/13/13 -3 Etikette KL/CH/GE 13/13/12 4 Feilschen MU/KL/CH 13/13/13 -2 Gassenwissen KL/IN/CH 13/13/13 0 Lehren KL/IN/CH 13/13/13 8 Lügen MU/IN/CH 13/13/13 -1 Menschenkenntnis KL/IN/CH 13/13/13 13 Schätzen KL/IN/IN 13/13/13 4 Sich Verkleiden MU/FF/GE 13/12/12 1 Natur Fährtensuche KL/IN/GE 13/13/12 8 Fallenstellen KL/FF/KK 13/12/12 3 Fesseln FF/GE/KK 12/12/12 1 Fischen IN/FF/KK 13/12/12 -3 Pflanzenkunde KL/IN/FF 13/13/12 6 Orientierung KL/IN/IN 13/13/13 9 Tierkunde MU/KL/IN 13/13/13 2 Wettervorhersage KL/IN/IN 13/13/13 3 Wildnisleben IN/FF/GE 13/12/12 9 Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 13/13/12 7 Alte Sprachen KL/KL/IN 13/13/13 6 Geographie KL/KL/IN 13/13/13 6 Geschichtswissen KL/KL/IN 13/13/13 6 Götter und Kulte KL/IN/CH 13/13/13 9 Kriegskunst MU/KL/CH 13/13/13 -6 Lesen und Schreiben KL/KL/FF 13/13/12 7 Magiekunde KL/KL/FF 13/13/12 7 Mechanik KL/KL/IN 13/13/13 2 Rechnen KL/KL/IN 13/13/13 4 Rechtskunde KL/IN/CH 13/13/13 5 Sprachen Kennen KL/IN/CH 13/13/13 6 Staatskunst KL/IN/CH 13/13/13 5 Sternkunde KL/KL/IN 13/13/13 7 Handwerk Abrichten MU/IN/CH 13/13/13 -3 Boote Fahren FF/GE/KK 12/12/12 2 Fahrzeug lenken IN/CH/FF 13/13/12 1 Falschspiel MU/CH/FF 13/13/12 -2 Heilkunde Gift MU/KL/IN 13/13/13 6 Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 13/13/13 6 Heilkunde Seele IN/CH/CH 13/13/13 6 Heilkunde Wunden KL/CH/FF 13/13/12 6 Holzbearbeitung KL/FF/KK 13/12/12 1 Kochen IN/KL/FF 13/13/12 1 Lederarbeiten KL/FF/FF 13/12/12 -1 Malen und Zeichnen KL/IN/FF 13/13/12 1 Musizieren KL/IN/FF 13/13/12 1 Schneidern KL/FF/FF 13/12/12 -2 Schlösser knacken IN/FF/FF 13/12/12 0 Singen KL/IN/CH 13/13/13 3 Taschendiebstahl MU/IN/FF 13/13/12 -4 Töpfern KL/FF/FF 13/12/12 -4 Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 13/13/13 10 Glücksspiel MU/IN/IN 13/13/13 2 Prophezeien IN/IN/CH 13/13/13 9 Sinnenschärfe KL/IN/IN 13/13/13 13 Stimmen imitieren KL/IN/CH 13/13/13 -10
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 13/13/12 9 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/13/12 6 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/13/12 6 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/13/12 5 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/13/12 5 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 13/13/12 5 Mirakelprobe MU/IN/CH 13/13/13 0 Überzeugen CH/CH/KL 13/13/13 4
Log anzeigen
+
-