Eberhard - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 0/0
Mut 13 Klugheit 13 Intuition 12 Charisma 14 Gewandheit 13 Fingerfertigkeit 13 Körperkraft 13
Kampf Technik
Raufen437
Boxen314
Hruruzat-2-2-4
Ringen325
Äxte und Beile101
Dolche314
Infanterie Waffen000
Linkshändig415
Kettenwaffen-3-2-5
Peitsche101
Scharfe Hiebwaffen101
Schwerter202
Speere und Stäbe101
Stichwaffen538
Stumpfe Hiebwaffen112
Zweihaender-2-1-3
Lanzenreiten-2-2-4
Schusswaffen-2
Wurfwaffen3
Schleuder0
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK13/13/132
FliegenMU/KL/GE13/13/13-2
GaukeleienCH/FF/GE14/13/132
KletternMU/GE/KK13/13/139
KörperbeherrschungMU/IN/GE13/12/137
ReitenCH/GE/KK14/13/132
SchleichenMU/IN/GE13/12/139
SchwimmenMU/GE/KK13/13/133
SelbstbeherrschungMU/KK/KK13/13/133
Sich versteckenMU/IN/GE13/12/137
TanzenCH/GE/GE14/13/132
ZechenKL/IN/KK13/12/134
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH13/12/142
BetörenIN/CH/CH12/14/145
EtiketteKL/CH/GE13/14/13-4
FeilschenMU/KL/CH13/13/149
GassenwissenKL/IN/CH13/12/147
LehrenKL/IN/CH13/12/14-2
LügenMU/IN/CH13/12/145
MenschenkenntnisKL/IN/CH13/12/148
SchätzenKL/IN/IN13/12/124
Sich VerkleidenMU/FF/GE13/13/135
Natur
FährtensucheKL/IN/GE13/12/135
FallenstellenKL/FF/KK13/13/132
FesselnFF/GE/KK13/13/133
FischenIN/FF/KK12/13/133
PflanzenkundeKL/IN/FF13/12/13-1
OrientierungKL/IN/IN13/12/122
TierkundeMU/KL/IN13/13/12-2
WettervorhersageKL/IN/IN13/12/12-3
WildnislebenIN/FF/GE12/13/133
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF13/13/13-3
Alte SprachenKL/KL/IN13/13/12-2
GeographieKL/KL/IN13/13/122
GeschichtswissenKL/KL/IN13/13/12-3
Götter und KulteKL/IN/CH13/12/142
KriegskunstMU/KL/CH13/13/14-1
Lesen und SchreibenKL/KL/FF13/13/13-1
MagiekundeKL/KL/FF13/13/13-2
MechanikKL/KL/IN13/13/122
RechnenKL/KL/IN13/13/121
RechtskundeKL/IN/CH13/12/142
Sprachen KennenKL/IN/CH13/12/142
StaatskunstKL/IN/CH13/12/14-2
SternkundeKL/KL/IN13/13/12-4
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH13/12/14-3
Boote FahrenFF/GE/KK13/13/130
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF12/14/130
FalschspielMU/CH/FF13/14/136
Heilkunde GiftMU/KL/IN13/13/122
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH13/13/141
Heilkunde SeeleIN/CH/CH12/14/14-1
Heilkunde WundenKL/CH/FF13/14/133
HolzbearbeitungKL/FF/KK13/13/130
KochenIN/KL/FF12/13/130
LederarbeitenKL/FF/FF13/13/131
Malen und ZeichnenKL/IN/FF13/12/131
MusizierenKL/IN/FF13/12/131
SchneidernKL/FF/FF13/13/131
Schlösser knackenIN/FF/FF12/13/137
SingenKL/IN/CH13/12/140
TaschendiebstahlMU/IN/FF13/12/139
TöpfernKL/FF/FF13/13/13-1
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN13/12/127
GlücksspielMU/IN/IN13/12/125
ProphezeienIN/IN/CH12/12/14-2
SinnenschärfeKL/IN/IN13/12/122
Stimmen imitierenKL/IN/CH13/12/140
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF13/12/131
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE13/12/133
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE13/12/134
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE13/12/132
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE13/12/133
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE12/12/132
MirakelprobeMU/IN/CH13/12/140
ÜberzeugenCH/CH/KL14/14/133