Elfira - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 30/0
Mut 11 Klugheit 13 Intuition 11 Charisma 14 Gewandheit 13 Fingerfertigkeit 13 Körperkraft 11
Kampf Technik
Raufen003
Boxen000
Hruruzat00-4
Ringen000
Äxte und Beile00-4
Dolche003
Infanterie Waffen00-5
Linkshändig000
Kettenwaffen00-5
Peitsche000
Scharfe Hiebwaffen001
Schwerter00-1
Speere und Stäbe001
Stichwaffen00-1
Stumpfe Hiebwaffen002
Zweihaender00-5
Lanzenreiten00-6
Schusswaffen-2
Wurfwaffen0
Schleuder-1
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK11/13/110
FliegenMU/KL/GE11/13/13-1
GaukeleienCH/FF/GE14/13/133
KletternMU/GE/KK11/13/111
KörperbeherrschungMU/IN/GE11/11/131
ReitenCH/GE/KK14/13/112
SchleichenMU/IN/GE11/11/130
SchwimmenMU/GE/KK11/13/110
SelbstbeherrschungMU/KK/KK11/11/113
Sich versteckenMU/IN/GE11/11/133
TanzenCH/GE/GE14/13/130
ZechenKL/IN/KK13/11/112
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH13/11/140
BetörenIN/CH/CH11/14/140
EtiketteKL/CH/GE13/14/130
FeilschenMU/KL/CH11/13/142
GassenwissenKL/IN/CH13/11/142
LehrenKL/IN/CH13/11/143
LügenMU/IN/CH11/11/143
MenschenkenntnisKL/IN/CH13/11/144
SchätzenKL/IN/IN13/11/110
Sich VerkleidenMU/FF/GE11/13/130
Natur
FährtensucheKL/IN/GE13/11/13-4
FallenstellenKL/FF/KK13/13/11-4
FesselnFF/GE/KK13/13/110
FischenIN/FF/KK11/13/11-2
PflanzenkundeKL/IN/FF13/11/134
OrientierungKL/IN/IN13/11/11-1
TierkundeMU/KL/IN11/13/110
WettervorhersageKL/IN/IN13/11/11-2
WildnislebenIN/FF/GE11/13/13-2
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF11/13/133
Alte SprachenKL/KL/IN13/13/113
GeographieKL/KL/IN13/13/111
GeschichtswissenKL/KL/IN13/13/111
Götter und KulteKL/IN/CH13/11/141
KriegskunstMU/KL/CH11/13/14-5
Lesen und SchreibenKL/KL/FF13/13/134
MagiekundeKL/KL/FF13/13/132
MechanikKL/KL/IN13/13/111
RechnenKL/KL/IN13/13/113
RechtskundeKL/IN/CH13/11/141
Sprachen KennenKL/IN/CH13/11/141
StaatskunstKL/IN/CH13/11/14-6
SternkundeKL/KL/IN13/13/110
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH11/11/14-3
Boote FahrenFF/GE/KK13/13/11-2
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF11/14/132
FalschspielMU/CH/FF11/14/130
Heilkunde GiftMU/KL/IN11/13/113
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH11/13/144
Heilkunde SeeleIN/CH/CH11/14/144
Heilkunde WundenKL/CH/FF13/14/136
HolzbearbeitungKL/FF/KK13/13/111
KochenIN/KL/FF11/13/131
LederarbeitenKL/FF/FF13/13/13-1
Malen und ZeichnenKL/IN/FF13/11/132
MusizierenKL/IN/FF13/11/130
SchneidernKL/FF/FF13/13/131
Schlösser knackenIN/FF/FF11/13/130
SingenKL/IN/CH13/11/140
TaschendiebstahlMU/IN/FF11/11/130
TöpfernKL/FF/FF13/13/13-1
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN13/11/111
GlücksspielMU/IN/IN11/11/111
ProphezeienIN/IN/CH11/11/140
SinnenschärfeKL/IN/IN13/11/112
Stimmen imitierenKL/IN/CH13/11/14-4
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF11/11/131
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE11/11/13-2
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE11/11/13-1
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE11/11/13-1
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE11/11/13-1
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE11/11/13-2
MirakelprobeMU/IN/CH11/11/140
ÜberzeugenCH/CH/KL14/14/131