Emir Harayan - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
300/0
Mut 13 Klugheit 16 Intuition 13 Charisma 12 Gewandheit 15 Fingerfertigkeit 10 Körperkraft 13
Kampf Technik Raufen 0
0
4
Boxen 0
0
1
Hruruzat 0
0
-7
Ringen 8
6
14
Äxte und Beile 0
0
2
Dolche 0
0
3
Infanterie Waffen 0
0
0
Linkshändig 0
0
0
Kettenwaffen 0
0
-5
Peitsche 0
0
1
Scharfe Hiebwaffen 5
7
12
Schwerter 0
0
1
Speere und Stäbe 0
0
4
Stichwaffen 0
0
-1
Stumpfe Hiebwaffen 0
0
2
Zweihaender 0
0
-3
Lanzenreiten 0
0
0
Schusswaffen 5
Wurfwaffen 14
Schleuder 2
Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 13/15/13 -1
Fliegen MU/KL/GE 13/16/15 0
Gaukeleien CH/FF/GE 12/10/15 -2
Klettern MU/GE/KK 13/15/13 3
Körperbeherrschung MU/IN/GE 13/13/15 3
Reiten CH/GE/KK 12/15/13 0
Schleichen MU/IN/GE 13/13/15 6
Schwimmen MU/GE/KK 13/15/13 2
Selbstbeherrschung MU/KK/KK 13/13/13 3
Sich verstecken MU/IN/GE 13/13/15 -2
Tanzen CH/GE/GE 12/15/15 -1
Zechen KL/IN/KK 16/13/13 1
Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 16/13/12 -3
Betören IN/CH/CH 13/12/12 -2
Etikette KL/CH/GE 16/12/15 -2
Feilschen MU/KL/CH 13/16/12 -1
Gassenwissen KL/IN/CH 16/13/12 -4
Lehren KL/IN/CH 16/13/12 0
Lügen MU/IN/CH 13/13/12 0
Menschenkenntnis KL/IN/CH 16/13/12 -1
Schätzen KL/IN/IN 16/13/13 0
Sich Verkleiden MU/FF/GE 13/10/15 -1
Natur Fährtensuche KL/IN/GE 16/13/15 5
Fallenstellen KL/FF/KK 16/10/13 4
Fesseln FF/GE/KK 10/15/13 3
Fischen IN/FF/KK 13/10/13 4
Pflanzenkunde KL/IN/FF 16/13/10 4
Orientierung KL/IN/IN 16/13/13 4
Tierkunde MU/KL/IN 13/16/13 5
Wettervorhersage KL/IN/IN 16/13/13 4
Wildnisleben IN/FF/GE 13/10/15 4
Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 13/16/10 -5
Alte Sprachen KL/KL/IN 16/16/13 -3
Geographie KL/KL/IN 16/16/13 0
Geschichtswissen KL/KL/IN 16/16/13 -4
Götter und Kulte KL/IN/CH 16/13/12 0
Kriegskunst MU/KL/CH 13/16/12 14
Lesen und Schreiben KL/KL/FF 16/16/10 0
Magiekunde KL/KL/FF 16/16/10 -3
Mechanik KL/KL/IN 16/16/13 -1
Rechnen KL/KL/IN 16/16/13 0
Rechtskunde KL/IN/CH 16/13/12 -3
Sprachen Kennen KL/IN/CH 16/13/12 1
Staatskunst KL/IN/CH 16/13/12 -6
Sternkunde KL/KL/IN 16/16/13 0
Handwerk Abrichten MU/IN/CH 13/13/12 2
Boote Fahren FF/GE/KK 10/15/13 1
Fahrzeug lenken IN/CH/FF 13/12/10 13
Falschspiel MU/CH/FF 13/12/10 -1
Heilkunde Gift MU/KL/IN 13/16/13 1
Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 13/16/12 1
Heilkunde Seele IN/CH/CH 13/12/12 -3
Heilkunde Wunden KL/CH/FF 16/12/10 3
Holzbearbeitung KL/FF/KK 16/10/13 3
Kochen IN/KL/FF 13/16/10 1
Lederarbeiten KL/FF/FF 16/10/10 2
Malen und Zeichnen KL/IN/FF 16/13/10 0
Musizieren KL/IN/FF 16/13/10 -1
Schneidern KL/FF/FF 16/10/10 2
Schlösser knacken IN/FF/FF 13/10/10 -3
Singen KL/IN/CH 16/13/12 -1
Taschendiebstahl MU/IN/FF 13/13/10 -1
Töpfern KL/FF/FF 16/10/10 2
Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 16/13/13 3
Glücksspiel MU/IN/IN 13/13/13 1
Prophezeien IN/IN/CH 13/13/12 0
Sinnenschärfe KL/IN/IN 16/13/13 3
Stimmen imitieren KL/IN/CH 16/13/12 5
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 13/13/10 4 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/13/15 5 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/13/15 7 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/13/15 3 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/13/15 5 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 13/13/15 3 Mirakelprobe MU/IN/CH 13/13/12 0 Überzeugen CH/CH/KL 12/12/16 -2
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