Emmerich ohne Land - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
0/0
Mut 15 Klugheit 13 Intuition 11 Charisma 10 Gewandheit 13 Fingerfertigkeit 8 Körperkraft 17
Kampf Technik Raufen 5
7
12 Boxen 2
3
5 Hruruzat -2
-3
-5 Ringen 1
2
3 Äxte und Beile 5
2
7 Dolche 3
0
3 Infanterie Waffen 4
3
7 Linkshändig 4
2
6 Kettenwaffen 2
2
4 Peitsche -1
0
-1 Scharfe Hiebwaffen 3
1
4 Schwerter 9
6
15 Speere und Stäbe 4
3
7 Stichwaffen 1
0
1 Stumpfe Hiebwaffen 3
0
3 Zweihaender 5
3
8 Lanzenreiten 3
5
8 Schusswaffen 10 Wurfwaffen 4 Schleuder -1 Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 15/13/17 7 Fliegen MU/KL/GE 15/13/13 -1 Gaukeleien CH/FF/GE 10/8/13 -2 Klettern MU/GE/KK 15/13/17 1 Körperbeherrschung MU/IN/GE 15/11/13 11 Reiten CH/GE/KK 10/13/17 8 Schleichen MU/IN/GE 15/11/13 6 Schwimmen MU/GE/KK 15/13/17 3 Selbstbeherrschung MU/KK/KK 15/17/17 4 Sich verstecken MU/IN/GE 15/11/13 8 Tanzen CH/GE/GE 10/13/13 0 Zechen KL/IN/KK 13/11/17 3 Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 13/11/10 6 Betören IN/CH/CH 11/10/10 4 Etikette KL/CH/GE 13/10/13 9 Feilschen MU/KL/CH 15/13/10 4 Gassenwissen KL/IN/CH 13/11/10 4 Lehren KL/IN/CH 13/11/10 9 Lügen MU/IN/CH 15/11/10 8 Menschenkenntnis KL/IN/CH 13/11/10 8 Schätzen KL/IN/IN 13/11/11 3 Sich Verkleiden MU/FF/GE 15/8/13 -2 Natur Fährtensuche KL/IN/GE 13/11/13 -1 Fallenstellen KL/FF/KK 13/8/17 -3 Fesseln FF/GE/KK 8/13/17 -2 Fischen IN/FF/KK 11/8/17 -3 Pflanzenkunde KL/IN/FF 13/11/8 3 Orientierung KL/IN/IN 13/11/11 6 Tierkunde MU/KL/IN 15/13/11 -2 Wettervorhersage KL/IN/IN 13/11/11 -4 Wildnisleben IN/FF/GE 11/8/13 5 Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 15/13/8 -5 Alte Sprachen KL/KL/IN 13/13/11 -1 Geographie KL/KL/IN 13/13/11 5 Geschichtswissen KL/KL/IN 13/13/11 2 Götter und Kulte KL/IN/CH 13/11/10 5 Kriegskunst MU/KL/CH 15/13/10 5 Lesen und Schreiben KL/KL/FF 13/13/8 2 Magiekunde KL/KL/FF 13/13/8 0 Mechanik KL/KL/IN 13/13/11 2 Rechnen KL/KL/IN 13/13/11 2 Rechtskunde KL/IN/CH 13/11/10 11 Sprachen Kennen KL/IN/CH 13/11/10 0 Staatskunst KL/IN/CH 13/11/10 -2 Sternkunde KL/KL/IN 13/13/11 -4 Handwerk Abrichten MU/IN/CH 15/11/10 -2 Boote Fahren FF/GE/KK 8/13/17 0 Fahrzeug lenken IN/CH/FF 11/10/8 11 Falschspiel MU/CH/FF 15/10/8 0 Heilkunde Gift MU/KL/IN 15/13/11 -1 Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 15/13/10 0 Heilkunde Seele IN/CH/CH 11/10/10 -3 Heilkunde Wunden KL/CH/FF 13/10/8 3 Holzbearbeitung KL/FF/KK 13/8/17 0 Kochen IN/KL/FF 11/13/8 0 Lederarbeiten KL/FF/FF 13/8/8 2 Malen und Zeichnen KL/IN/FF 13/11/8 0 Musizieren KL/IN/FF 13/11/8 0 Schneidern KL/FF/FF 13/8/8 1 Schlösser knacken IN/FF/FF 11/8/8 3 Singen KL/IN/CH 13/11/10 4 Taschendiebstahl MU/IN/FF 15/11/8 -2 Töpfern KL/FF/FF 13/8/8 -2 Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 13/11/11 4 Glücksspiel MU/IN/IN 15/11/11 2 Prophezeien IN/IN/CH 11/11/10 1 Sinnenschärfe KL/IN/IN 13/11/11 5 Stimmen imitieren KL/IN/CH 13/11/10 0
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 15/11/8 4 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 15/11/13 4 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 15/11/13 2 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 15/11/13 4 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 15/11/13 3 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 11/11/13 0 Mirakelprobe MU/IN/CH 15/11/10 0 Überzeugen CH/CH/KL 10/10/13 7
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