Emmerich ohne Land - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 0/0
Mut 15 Klugheit 13 Intuition 11 Charisma 10 Gewandheit 13 Fingerfertigkeit 8 Körperkraft 17
Kampf Technik
Raufen5712
Boxen235
Hruruzat-2-3-5
Ringen123
Äxte und Beile527
Dolche303
Infanterie Waffen437
Linkshändig426
Kettenwaffen224
Peitsche-10-1
Scharfe Hiebwaffen314
Schwerter9615
Speere und Stäbe437
Stichwaffen101
Stumpfe Hiebwaffen303
Zweihaender538
Lanzenreiten358
Schusswaffen10
Wurfwaffen4
Schleuder-1
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK15/13/177
FliegenMU/KL/GE15/13/13-1
GaukeleienCH/FF/GE10/8/13-2
KletternMU/GE/KK15/13/171
KörperbeherrschungMU/IN/GE15/11/1311
ReitenCH/GE/KK10/13/178
SchleichenMU/IN/GE15/11/136
SchwimmenMU/GE/KK15/13/173
SelbstbeherrschungMU/KK/KK15/17/174
Sich versteckenMU/IN/GE15/11/138
TanzenCH/GE/GE10/13/130
ZechenKL/IN/KK13/11/173
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH13/11/106
BetörenIN/CH/CH11/10/104
EtiketteKL/CH/GE13/10/139
FeilschenMU/KL/CH15/13/104
GassenwissenKL/IN/CH13/11/104
LehrenKL/IN/CH13/11/109
LügenMU/IN/CH15/11/108
MenschenkenntnisKL/IN/CH13/11/108
SchätzenKL/IN/IN13/11/113
Sich VerkleidenMU/FF/GE15/8/13-2
Natur
FährtensucheKL/IN/GE13/11/13-1
FallenstellenKL/FF/KK13/8/17-3
FesselnFF/GE/KK8/13/17-2
FischenIN/FF/KK11/8/17-3
PflanzenkundeKL/IN/FF13/11/83
OrientierungKL/IN/IN13/11/116
TierkundeMU/KL/IN15/13/11-2
WettervorhersageKL/IN/IN13/11/11-4
WildnislebenIN/FF/GE11/8/135
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF15/13/8-5
Alte SprachenKL/KL/IN13/13/11-1
GeographieKL/KL/IN13/13/115
GeschichtswissenKL/KL/IN13/13/112
Götter und KulteKL/IN/CH13/11/105
KriegskunstMU/KL/CH15/13/105
Lesen und SchreibenKL/KL/FF13/13/82
MagiekundeKL/KL/FF13/13/80
MechanikKL/KL/IN13/13/112
RechnenKL/KL/IN13/13/112
RechtskundeKL/IN/CH13/11/1011
Sprachen KennenKL/IN/CH13/11/100
StaatskunstKL/IN/CH13/11/10-2
SternkundeKL/KL/IN13/13/11-4
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH15/11/10-2
Boote FahrenFF/GE/KK8/13/170
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF11/10/811
FalschspielMU/CH/FF15/10/80
Heilkunde GiftMU/KL/IN15/13/11-1
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH15/13/100
Heilkunde SeeleIN/CH/CH11/10/10-3
Heilkunde WundenKL/CH/FF13/10/83
HolzbearbeitungKL/FF/KK13/8/170
KochenIN/KL/FF11/13/80
LederarbeitenKL/FF/FF13/8/82
Malen und ZeichnenKL/IN/FF13/11/80
MusizierenKL/IN/FF13/11/80
SchneidernKL/FF/FF13/8/81
Schlösser knackenIN/FF/FF11/8/83
SingenKL/IN/CH13/11/104
TaschendiebstahlMU/IN/FF15/11/8-2
TöpfernKL/FF/FF13/8/8-2
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN13/11/114
GlücksspielMU/IN/IN15/11/112
ProphezeienIN/IN/CH11/11/101
SinnenschärfeKL/IN/IN13/11/115
Stimmen imitierenKL/IN/CH13/11/100
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF15/11/84
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE15/11/134
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE15/11/132
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE15/11/134
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE15/11/133
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE11/11/130
MirakelprobeMU/IN/CH15/11/100
ÜberzeugenCH/CH/KL10/10/137