Eulrich Nostrianus Löwenhaupt von Finntümpel - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
0/0
Mut 13 Klugheit 10 Intuition 11 Charisma 9 Gewandheit 13 Fingerfertigkeit 12 Körperkraft 14
Kampf Technik Raufen 0
0
4 Boxen 0
0
5 Hruruzat 0
0
-5 Ringen 0
0
2 Äxte und Beile 0
0
2 Dolche 0
0
2 Infanterie Waffen 0
0
5 Linkshändig 2
1
3 Kettenwaffen 3
0
3 Peitsche 0
0
-1 Scharfe Hiebwaffen 0
0
4 Schwerter 4
4
8 Speere und Stäbe 0
0
3 Stichwaffen 0
0
0 Stumpfe Hiebwaffen 0
0
2 Zweihaender 2
3
5 Lanzenreiten 0
0
4 Schusswaffen 3 Wurfwaffen 3 Schleuder -1 Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 13/13/14 0 Fliegen MU/KL/GE 13/10/13 -1 Gaukeleien CH/FF/GE 9/12/13 -2 Klettern MU/GE/KK 13/13/14 3 Körperbeherrschung MU/IN/GE 13/11/13 5 Reiten CH/GE/KK 9/13/14 4 Schleichen MU/IN/GE 13/11/13 0 Schwimmen MU/GE/KK 13/13/14 2 Selbstbeherrschung MU/KK/KK 13/14/14 4 Sich verstecken MU/IN/GE 13/11/13 4 Tanzen CH/GE/GE 9/13/13 0 Zechen KL/IN/KK 10/11/14 3 Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 10/11/9 -4 Betören IN/CH/CH 11/9/9 0 Etikette KL/CH/GE 10/9/13 4 Feilschen MU/KL/CH 13/10/9 -1 Gassenwissen KL/IN/CH 10/11/9 2 Lehren KL/IN/CH 10/11/9 0 Lügen MU/IN/CH 13/11/9 0 Menschenkenntnis KL/IN/CH 10/11/9 2 Schätzen KL/IN/IN 10/11/11 0 Sich Verkleiden MU/FF/GE 13/12/13 -2 Natur Fährtensuche KL/IN/GE 10/11/13 -1 Fallenstellen KL/FF/KK 10/12/14 -3 Fesseln FF/GE/KK 12/13/14 -2 Fischen IN/FF/KK 11/12/14 -3 Pflanzenkunde KL/IN/FF 10/11/12 -3 Orientierung KL/IN/IN 10/11/11 1 Tierkunde MU/KL/IN 13/10/11 -2 Wettervorhersage KL/IN/IN 10/11/11 -4 Wildnisleben IN/FF/GE 11/12/13 -2 Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 13/10/12 -5 Alte Sprachen KL/KL/IN 10/10/11 -1 Geographie KL/KL/IN 10/10/11 1 Geschichtswissen KL/KL/IN 10/10/11 5 Götter und Kulte KL/IN/CH 10/11/9 3 Kriegskunst MU/KL/CH 13/10/9 6 Lesen und Schreiben KL/KL/FF 10/10/12 5 Magiekunde KL/KL/FF 10/10/12 0 Mechanik KL/KL/IN 10/10/11 2 Rechnen KL/KL/IN 10/10/11 5 Rechtskunde KL/IN/CH 10/11/9 5 Sprachen Kennen KL/IN/CH 10/11/9 0 Staatskunst KL/IN/CH 10/11/9 -2 Sternkunde KL/KL/IN 10/10/11 -4 Handwerk Abrichten MU/IN/CH 13/11/9 -2 Boote Fahren FF/GE/KK 12/13/14 0 Fahrzeug lenken IN/CH/FF 11/9/12 0 Falschspiel MU/CH/FF 13/9/12 0 Heilkunde Gift MU/KL/IN 13/10/11 -1 Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 13/10/9 0 Heilkunde Seele IN/CH/CH 11/9/9 -3 Heilkunde Wunden KL/CH/FF 10/9/12 3 Holzbearbeitung KL/FF/KK 10/12/14 0 Kochen IN/KL/FF 11/10/12 0 Lederarbeiten KL/FF/FF 10/12/12 2 Malen und Zeichnen KL/IN/FF 10/11/12 0 Musizieren KL/IN/FF 10/11/12 0 Schneidern KL/FF/FF 10/12/12 1 Schlösser knacken IN/FF/FF 11/12/12 0 Singen KL/IN/CH 10/11/9 -1 Taschendiebstahl MU/IN/FF 13/11/12 -2 Töpfern KL/FF/FF 10/12/12 -2 Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 10/11/11 0 Glücksspiel MU/IN/IN 13/11/11 2 Prophezeien IN/IN/CH 11/11/9 -3 Sinnenschärfe KL/IN/IN 10/11/11 1 Stimmen imitieren KL/IN/CH 10/11/9 0
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 13/11/12 -1 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/11/13 0 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/11/13 0 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/11/13 0 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/11/13 0 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 11/11/13 -1 Mirakelprobe MU/IN/CH 13/11/9 0 Überzeugen CH/CH/KL 9/9/10 0
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