Frenjar - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 0/0
Mut 13 Klugheit 8 Intuition 8 Charisma 11 Gewandheit 12 Fingerfertigkeit 13 Körperkraft 16
Kampf Technik
Raufen358
Boxen005
Hruruzat00-4
Ringen002
Äxte und Beile002
Dolche7310
Infanterie Waffen004
Linkshändig002
Kettenwaffen002
Peitsche00-1
Scharfe Hiebwaffen257
Schwerter7714
Speere und Stäbe003
Stichwaffen000
Stumpfe Hiebwaffen002
Zweihaender004
Lanzenreiten004
Schusswaffen11
Wurfwaffen10
Schleuder-1
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK13/12/160
FliegenMU/KL/GE13/8/12-1
GaukeleienCH/FF/GE11/13/12-2
KletternMU/GE/KK13/12/161
KörperbeherrschungMU/IN/GE13/8/1214
ReitenCH/GE/KK11/12/164
SchleichenMU/IN/GE13/8/129
SchwimmenMU/GE/KK13/12/164
SelbstbeherrschungMU/KK/KK13/16/1613
Sich versteckenMU/IN/GE13/8/129
TanzenCH/GE/GE11/12/120
ZechenKL/IN/KK8/8/163
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH8/8/11-4
BetörenIN/CH/CH8/11/110
EtiketteKL/CH/GE8/11/122
FeilschenMU/KL/CH13/8/11-1
GassenwissenKL/IN/CH8/8/119
LehrenKL/IN/CH8/8/110
LügenMU/IN/CH13/8/110
MenschenkenntnisKL/IN/CH8/8/110
SchätzenKL/IN/IN8/8/80
Sich VerkleidenMU/FF/GE13/13/128
Natur
FährtensucheKL/IN/GE8/8/124
FallenstellenKL/FF/KK8/13/1611
FesselnFF/GE/KK13/12/16-2
FischenIN/FF/KK8/13/16-3
PflanzenkundeKL/IN/FF8/8/13-3
OrientierungKL/IN/IN8/8/81
TierkundeMU/KL/IN13/8/8-2
WettervorhersageKL/IN/IN8/8/8-4
WildnislebenIN/FF/GE8/13/125
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF13/8/13-5
Alte SprachenKL/KL/IN8/8/8-1
GeographieKL/KL/IN8/8/81
GeschichtswissenKL/KL/IN8/8/85
Götter und KulteKL/IN/CH8/8/113
KriegskunstMU/KL/CH13/8/113
Lesen und SchreibenKL/KL/FF8/8/132
MagiekundeKL/KL/FF8/8/135
MechanikKL/KL/IN8/8/82
RechnenKL/KL/IN8/8/82
RechtskundeKL/IN/CH8/8/115
Sprachen KennenKL/IN/CH8/8/110
StaatskunstKL/IN/CH8/8/11-2
SternkundeKL/KL/IN8/8/8-4
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH13/8/11-2
Boote FahrenFF/GE/KK13/12/160
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF8/11/130
FalschspielMU/CH/FF13/11/130
Heilkunde GiftMU/KL/IN13/8/8-1
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH13/8/110
Heilkunde SeeleIN/CH/CH8/11/11-3
Heilkunde WundenKL/CH/FF8/11/139
HolzbearbeitungKL/FF/KK8/13/160
KochenIN/KL/FF8/8/130
LederarbeitenKL/FF/FF8/13/132
Malen und ZeichnenKL/IN/FF8/8/130
MusizierenKL/IN/FF8/8/130
SchneidernKL/FF/FF8/13/131
Schlösser knackenIN/FF/FF8/13/130
SingenKL/IN/CH8/8/11-1
TaschendiebstahlMU/IN/FF13/8/136
TöpfernKL/FF/FF8/13/13-2
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN8/8/812
GlücksspielMU/IN/IN13/8/82
ProphezeienIN/IN/CH8/8/11-3
SinnenschärfeKL/IN/IN8/8/812
Stimmen imitierenKL/IN/CH8/8/110
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF13/8/135
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE13/8/125
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE13/8/125
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE13/8/125
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE13/8/125
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE8/8/125
MirakelprobeMU/IN/CH13/8/110
ÜberzeugenCH/CH/KL11/11/80