Frenjar - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
0/0
Mut 13 Klugheit 8 Intuition 8 Charisma 11 Gewandheit 12 Fingerfertigkeit 13 Körperkraft 16
Kampf Technik Raufen 3
5
8 Boxen 0
0
5 Hruruzat 0
0
-4 Ringen 0
0
2 Äxte und Beile 0
0
2 Dolche 7
3
10 Infanterie Waffen 0
0
4 Linkshändig 0
0
2 Kettenwaffen 0
0
2 Peitsche 0
0
-1 Scharfe Hiebwaffen 2
5
7 Schwerter 7
7
14 Speere und Stäbe 0
0
3 Stichwaffen 0
0
0 Stumpfe Hiebwaffen 0
0
2 Zweihaender 0
0
4 Lanzenreiten 0
0
4 Schusswaffen 11 Wurfwaffen 10 Schleuder -1 Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 13/12/16 0 Fliegen MU/KL/GE 13/8/12 -1 Gaukeleien CH/FF/GE 11/13/12 -2 Klettern MU/GE/KK 13/12/16 1 Körperbeherrschung MU/IN/GE 13/8/12 14 Reiten CH/GE/KK 11/12/16 4 Schleichen MU/IN/GE 13/8/12 9 Schwimmen MU/GE/KK 13/12/16 4 Selbstbeherrschung MU/KK/KK 13/16/16 13 Sich verstecken MU/IN/GE 13/8/12 9 Tanzen CH/GE/GE 11/12/12 0 Zechen KL/IN/KK 8/8/16 3 Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 8/8/11 -4 Betören IN/CH/CH 8/11/11 0 Etikette KL/CH/GE 8/11/12 2 Feilschen MU/KL/CH 13/8/11 -1 Gassenwissen KL/IN/CH 8/8/11 9 Lehren KL/IN/CH 8/8/11 0 Lügen MU/IN/CH 13/8/11 0 Menschenkenntnis KL/IN/CH 8/8/11 0 Schätzen KL/IN/IN 8/8/8 0 Sich Verkleiden MU/FF/GE 13/13/12 8 Natur Fährtensuche KL/IN/GE 8/8/12 4 Fallenstellen KL/FF/KK 8/13/16 11 Fesseln FF/GE/KK 13/12/16 -2 Fischen IN/FF/KK 8/13/16 -3 Pflanzenkunde KL/IN/FF 8/8/13 -3 Orientierung KL/IN/IN 8/8/8 1 Tierkunde MU/KL/IN 13/8/8 -2 Wettervorhersage KL/IN/IN 8/8/8 -4 Wildnisleben IN/FF/GE 8/13/12 5 Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 13/8/13 -5 Alte Sprachen KL/KL/IN 8/8/8 -1 Geographie KL/KL/IN 8/8/8 1 Geschichtswissen KL/KL/IN 8/8/8 5 Götter und Kulte KL/IN/CH 8/8/11 3 Kriegskunst MU/KL/CH 13/8/11 3 Lesen und Schreiben KL/KL/FF 8/8/13 2 Magiekunde KL/KL/FF 8/8/13 5 Mechanik KL/KL/IN 8/8/8 2 Rechnen KL/KL/IN 8/8/8 2 Rechtskunde KL/IN/CH 8/8/11 5 Sprachen Kennen KL/IN/CH 8/8/11 0 Staatskunst KL/IN/CH 8/8/11 -2 Sternkunde KL/KL/IN 8/8/8 -4 Handwerk Abrichten MU/IN/CH 13/8/11 -2 Boote Fahren FF/GE/KK 13/12/16 0 Fahrzeug lenken IN/CH/FF 8/11/13 0 Falschspiel MU/CH/FF 13/11/13 0 Heilkunde Gift MU/KL/IN 13/8/8 -1 Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 13/8/11 0 Heilkunde Seele IN/CH/CH 8/11/11 -3 Heilkunde Wunden KL/CH/FF 8/11/13 9 Holzbearbeitung KL/FF/KK 8/13/16 0 Kochen IN/KL/FF 8/8/13 0 Lederarbeiten KL/FF/FF 8/13/13 2 Malen und Zeichnen KL/IN/FF 8/8/13 0 Musizieren KL/IN/FF 8/8/13 0 Schneidern KL/FF/FF 8/13/13 1 Schlösser knacken IN/FF/FF 8/13/13 0 Singen KL/IN/CH 8/8/11 -1 Taschendiebstahl MU/IN/FF 13/8/13 6 Töpfern KL/FF/FF 8/13/13 -2 Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 8/8/8 12 Glücksspiel MU/IN/IN 13/8/8 2 Prophezeien IN/IN/CH 8/8/11 -3 Sinnenschärfe KL/IN/IN 8/8/8 12 Stimmen imitieren KL/IN/CH 8/8/11 0
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 13/8/13 5 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/8/12 5 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/8/12 5 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/8/12 5 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/8/12 5 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 8/8/12 5 Mirakelprobe MU/IN/CH 13/8/11 0 Überzeugen CH/CH/KL 11/11/8 0
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