Gari Zertel - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
136/0
Mut 15 Klugheit 12 Intuition 8 Charisma 13 Gewandheit 10 Fingerfertigkeit 9 Körperkraft 15
Kampf Technik Raufen 3
3
7
Boxen 0
0
4
Hruruzat 0
0
-5
Ringen 0
0
2
Äxte und Beile 0
4
8 Dolche 0
0
2
Infanterie Waffen 0
0
4
Linkshändig 0
0
2
Kettenwaffen 0
0
2
Peitsche 0
0
-1
Scharfe Hiebwaffen 3
4
7
Schwerter 5
4
9
Speere und Stäbe 0
0
3
Stichwaffen 0
0
-1
Stumpfe Hiebwaffen 0
0
2
Zweihaender 0
0
4
Lanzenreiten 0
0
4
Schusswaffen 3
Wurfwaffen 3
Schleuder -1
Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 15/10/15 0
Fliegen MU/KL/GE 15/12/10 -1
Gaukeleien CH/FF/GE 13/9/10 -2
Klettern MU/GE/KK 15/10/15 1
Körperbeherrschung MU/IN/GE 15/8/10 3
Reiten CH/GE/KK 13/10/15 4
Schleichen MU/IN/GE 15/8/10 0
Schwimmen MU/GE/KK 15/10/15 4
Selbstbeherrschung MU/KK/KK 15/15/15 8
Sich verstecken MU/IN/GE 15/8/10 4
Tanzen CH/GE/GE 13/10/10 0
Zechen KL/IN/KK 12/8/15 5
Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 12/8/13 -5
Betören IN/CH/CH 8/13/13 0
Etikette KL/CH/GE 12/13/10 1
Feilschen MU/KL/CH 15/12/13 -1
Gassenwissen KL/IN/CH 12/8/13 0
Lehren KL/IN/CH 12/8/13 0
Lügen MU/IN/CH 15/8/13 0
Menschenkenntnis KL/IN/CH 12/8/13 0
Schätzen KL/IN/IN 12/8/8 0
Sich Verkleiden MU/FF/GE 15/9/10 -2
Natur Fährtensuche KL/IN/GE 12/8/10 2
Fallenstellen KL/FF/KK 12/9/15 -3
Fesseln FF/GE/KK 9/10/15 -2
Fischen IN/FF/KK 8/9/15 -2
Pflanzenkunde KL/IN/FF 12/8/9 -3
Orientierung KL/IN/IN 12/8/8 1
Tierkunde MU/KL/IN 15/12/8 -2
Wettervorhersage KL/IN/IN 12/8/8 -4
Wildnisleben IN/FF/GE 8/9/10 -2
Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 15/12/9 -6
Alte Sprachen KL/KL/IN 12/12/8 -1
Geographie KL/KL/IN 12/12/8 1
Geschichtswissen KL/KL/IN 12/12/8 2
Götter und Kulte KL/IN/CH 12/8/13 3
Kriegskunst MU/KL/CH 15/12/13 7
Lesen und Schreiben KL/KL/FF 12/12/9 2
Magiekunde KL/KL/FF 12/12/9 -1
Mechanik KL/KL/IN 12/12/8 2
Rechnen KL/KL/IN 12/12/8 2
Rechtskunde KL/IN/CH 12/8/13 2
Sprachen Kennen KL/IN/CH 12/8/13 0
Staatskunst KL/IN/CH 12/8/13 -2
Sternkunde KL/KL/IN 12/12/8 -4
Handwerk Abrichten MU/IN/CH 15/8/13 -2
Boote Fahren FF/GE/KK 9/10/15 3
Fahrzeug lenken IN/CH/FF 8/13/9 0
Falschspiel MU/CH/FF 15/13/9 0
Heilkunde Gift MU/KL/IN 15/12/8 -1
Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 15/12/13 0
Heilkunde Seele IN/CH/CH 8/13/13 -4
Heilkunde Wunden KL/CH/FF 12/13/9 3
Holzbearbeitung KL/FF/KK 12/9/15 4
Kochen IN/KL/FF 8/12/9 0
Lederarbeiten KL/FF/FF 12/9/9 2
Malen und Zeichnen KL/IN/FF 12/8/9 0
Musizieren KL/IN/FF 12/8/9 0
Schneidern KL/FF/FF 12/9/9 1
Schlösser knacken IN/FF/FF 8/9/9 0
Singen KL/IN/CH 12/8/13 -1
Taschendiebstahl MU/IN/FF 15/8/9 -2
Töpfern KL/FF/FF 12/9/9 -2
Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 12/8/8 4
Glücksspiel MU/IN/IN 15/8/8 2
Prophezeien IN/IN/CH 8/8/13 -3
Sinnenschärfe KL/IN/IN 12/8/8 8
Stimmen imitieren KL/IN/CH 12/8/13 0
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 15/8/9 1 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 15/8/10 0 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 15/8/10 0 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 15/8/10 1 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 15/8/10 1 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 8/8/10 -1 Mirakelprobe MU/IN/CH 15/8/13 0 Überzeugen CH/CH/KL 13/13/12 -1
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