Gari Zertel - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 136/0
Mut 15 Klugheit 12 Intuition 8 Charisma 13 Gewandheit 10 Fingerfertigkeit 9 Körperkraft 15
Kampf Technik
Raufen337
Boxen004
Hruruzat00-5
Ringen002
Äxte und Beile048
Dolche002
Infanterie Waffen004
Linkshändig002
Kettenwaffen002
Peitsche00-1
Scharfe Hiebwaffen347
Schwerter549
Speere und Stäbe003
Stichwaffen00-1
Stumpfe Hiebwaffen002
Zweihaender004
Lanzenreiten004
Schusswaffen3
Wurfwaffen3
Schleuder-1
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK15/10/150
FliegenMU/KL/GE15/12/10-1
GaukeleienCH/FF/GE13/9/10-2
KletternMU/GE/KK15/10/151
KörperbeherrschungMU/IN/GE15/8/103
ReitenCH/GE/KK13/10/154
SchleichenMU/IN/GE15/8/100
SchwimmenMU/GE/KK15/10/154
SelbstbeherrschungMU/KK/KK15/15/158
Sich versteckenMU/IN/GE15/8/104
TanzenCH/GE/GE13/10/100
ZechenKL/IN/KK12/8/155
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH12/8/13-5
BetörenIN/CH/CH8/13/130
EtiketteKL/CH/GE12/13/101
FeilschenMU/KL/CH15/12/13-1
GassenwissenKL/IN/CH12/8/130
LehrenKL/IN/CH12/8/130
LügenMU/IN/CH15/8/130
MenschenkenntnisKL/IN/CH12/8/130
SchätzenKL/IN/IN12/8/80
Sich VerkleidenMU/FF/GE15/9/10-2
Natur
FährtensucheKL/IN/GE12/8/102
FallenstellenKL/FF/KK12/9/15-3
FesselnFF/GE/KK9/10/15-2
FischenIN/FF/KK8/9/15-2
PflanzenkundeKL/IN/FF12/8/9-3
OrientierungKL/IN/IN12/8/81
TierkundeMU/KL/IN15/12/8-2
WettervorhersageKL/IN/IN12/8/8-4
WildnislebenIN/FF/GE8/9/10-2
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF15/12/9-6
Alte SprachenKL/KL/IN12/12/8-1
GeographieKL/KL/IN12/12/81
GeschichtswissenKL/KL/IN12/12/82
Götter und KulteKL/IN/CH12/8/133
KriegskunstMU/KL/CH15/12/137
Lesen und SchreibenKL/KL/FF12/12/92
MagiekundeKL/KL/FF12/12/9-1
MechanikKL/KL/IN12/12/82
RechnenKL/KL/IN12/12/82
RechtskundeKL/IN/CH12/8/132
Sprachen KennenKL/IN/CH12/8/130
StaatskunstKL/IN/CH12/8/13-2
SternkundeKL/KL/IN12/12/8-4
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH15/8/13-2
Boote FahrenFF/GE/KK9/10/153
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF8/13/90
FalschspielMU/CH/FF15/13/90
Heilkunde GiftMU/KL/IN15/12/8-1
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH15/12/130
Heilkunde SeeleIN/CH/CH8/13/13-4
Heilkunde WundenKL/CH/FF12/13/93
HolzbearbeitungKL/FF/KK12/9/154
KochenIN/KL/FF8/12/90
LederarbeitenKL/FF/FF12/9/92
Malen und ZeichnenKL/IN/FF12/8/90
MusizierenKL/IN/FF12/8/90
SchneidernKL/FF/FF12/9/91
Schlösser knackenIN/FF/FF8/9/90
SingenKL/IN/CH12/8/13-1
TaschendiebstahlMU/IN/FF15/8/9-2
TöpfernKL/FF/FF12/9/9-2
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN12/8/84
GlücksspielMU/IN/IN15/8/82
ProphezeienIN/IN/CH8/8/13-3
SinnenschärfeKL/IN/IN12/8/88
Stimmen imitierenKL/IN/CH12/8/130
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF15/8/91
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE15/8/100
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE15/8/100
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE15/8/101
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE15/8/101
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE8/8/10-1
MirakelprobeMU/IN/CH15/8/130
ÜberzeugenCH/CH/KL13/13/12-1