Gerion Gillisen - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 0/0
Mut 13 Klugheit 12 Intuition 13 Charisma 11 Gewandheit 12 Fingerfertigkeit 12 Körperkraft 12
Kampf Technik
Raufen325
Boxen202
Hruruzat-2-2-4
Ringen213
Äxte und Beile101
Dolche325
Infanterie Waffen000
Linkshändig314
Kettenwaffen-3-2-5
Peitsche101
Scharfe Hiebwaffen101
Schwerter202
Speere und Stäbe101
Stichwaffen325
Stumpfe Hiebwaffen202
Zweihaender-2-1-3
Lanzenreiten-2-2-4
Schusswaffen-2
Wurfwaffen4
Schleuder0
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK13/12/123
FliegenMU/KL/GE13/12/12-2
GaukeleienCH/FF/GE11/12/122
KletternMU/GE/KK13/12/125
KörperbeherrschungMU/IN/GE13/13/125
ReitenCH/GE/KK11/12/121
SchleichenMU/IN/GE13/13/124
SchwimmenMU/GE/KK13/12/121
SelbstbeherrschungMU/KK/KK13/12/123
Sich versteckenMU/IN/GE13/13/124
TanzenCH/GE/GE11/12/122
ZechenKL/IN/KK12/13/123
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH12/13/112
BetörenIN/CH/CH13/11/114
EtiketteKL/CH/GE12/11/12-4
FeilschenMU/KL/CH13/12/114
GassenwissenKL/IN/CH12/13/117
LehrenKL/IN/CH12/13/11-2
LügenMU/IN/CH13/13/115
MenschenkenntnisKL/IN/CH12/13/113
SchätzenKL/IN/IN12/13/133
Sich VerkleidenMU/FF/GE13/12/125
Natur
FährtensucheKL/IN/GE12/13/12-2
FallenstellenKL/FF/KK12/12/12-2
FesselnFF/GE/KK12/12/122
FischenIN/FF/KK13/12/12-1
PflanzenkundeKL/IN/FF12/13/12-2
OrientierungKL/IN/IN12/13/131
TierkundeMU/KL/IN13/12/13-2
WettervorhersageKL/IN/IN12/13/13-3
WildnislebenIN/FF/GE13/12/12-2
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF13/12/12-2
Alte SprachenKL/KL/IN12/12/13-2
GeographieKL/KL/IN12/12/130
GeschichtswissenKL/KL/IN12/12/13-3
Götter und KulteKL/IN/CH12/13/112
KriegskunstMU/KL/CH13/12/11-4
Lesen und SchreibenKL/KL/FF12/12/12-1
MagiekundeKL/KL/FF12/12/12-2
MechanikKL/KL/IN12/12/132
RechnenKL/KL/IN12/12/132
RechtskundeKL/IN/CH12/13/112
Sprachen KennenKL/IN/CH12/13/112
StaatskunstKL/IN/CH12/13/11-2
SternkundeKL/KL/IN12/12/13-4
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH13/13/11-3
Boote FahrenFF/GE/KK12/12/12-2
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF13/11/120
FalschspielMU/CH/FF13/11/126
Heilkunde GiftMU/KL/IN13/12/132
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH13/12/111
Heilkunde SeeleIN/CH/CH13/11/11-1
Heilkunde WundenKL/CH/FF12/11/123
HolzbearbeitungKL/FF/KK12/12/122
KochenIN/KL/FF13/12/120
LederarbeitenKL/FF/FF12/12/121
Malen und ZeichnenKL/IN/FF12/13/121
MusizierenKL/IN/FF12/13/121
SchneidernKL/FF/FF12/12/121
Schlösser knackenIN/FF/FF13/12/126
SingenKL/IN/CH12/13/110
TaschendiebstahlMU/IN/FF13/13/127
TöpfernKL/FF/FF12/12/12-2
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN12/13/135
GlücksspielMU/IN/IN13/13/134
ProphezeienIN/IN/CH13/13/11-2
SinnenschärfeKL/IN/IN12/13/134
Stimmen imitierenKL/IN/CH12/13/110
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF13/13/120
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE13/13/12-1
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE13/13/120
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE13/13/12-1
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE13/13/120
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE13/13/12-1
MirakelprobeMU/IN/CH13/13/110
ÜberzeugenCH/CH/KL11/11/122