Glowanor Luak - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
0/0
Mut 11 Klugheit 12 Intuition 14 Charisma 12 Gewandheit 14 Fingerfertigkeit 13 Körperkraft 14
Kampf Technik Raufen 5
4
9 Boxen 1
0
1 Hruruzat -4
-3
-7 Ringen 2
1
3 Äxte und Beile 3
2
5 Dolche 4
4
8 Infanterie Waffen 0
0
0 Linkshändig 0
0
0 Kettenwaffen -3
-2
-5 Peitsche 1
0
1 Scharfe Hiebwaffen 1
1
2 Schwerter 1
0
1 Speere und Stäbe 2
2
4 Stichwaffen -1
0
-1 Stumpfe Hiebwaffen 1
1
2 Zweihaender -2
-1
-3 Lanzenreiten 0
0
0 Schusswaffen 13 Wurfwaffen 9 Schleuder 2 Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 11/14/14 -1 Fliegen MU/KL/GE 11/12/14 0 Gaukeleien CH/FF/GE 12/13/14 -2 Klettern MU/GE/KK 11/14/14 10 Körperbeherrschung MU/IN/GE 11/14/14 9 Reiten CH/GE/KK 12/14/14 5 Schleichen MU/IN/GE 11/14/14 9 Schwimmen MU/GE/KK 11/14/14 7 Selbstbeherrschung MU/KK/KK 11/14/14 8 Sich verstecken MU/IN/GE 11/14/14 2 Tanzen CH/GE/GE 12/14/14 0 Zechen KL/IN/KK 12/14/14 1 Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 12/14/12 -3 Betören IN/CH/CH 14/12/12 -1 Etikette KL/CH/GE 12/12/14 -2 Feilschen MU/KL/CH 11/12/12 -1 Gassenwissen KL/IN/CH 12/14/12 -4 Lehren KL/IN/CH 12/14/12 0 Lügen MU/IN/CH 11/14/12 8 Menschenkenntnis KL/IN/CH 12/14/12 4 Schätzen KL/IN/IN 12/14/14 1 Sich Verkleiden MU/FF/GE 11/13/14 0 Natur Fährtensuche KL/IN/GE 12/14/14 13 Fallenstellen KL/FF/KK 12/13/14 7 Fesseln FF/GE/KK 13/14/14 6 Fischen IN/FF/KK 14/13/14 6 Pflanzenkunde KL/IN/FF 12/14/13 6 Orientierung KL/IN/IN 12/14/14 10 Tierkunde MU/KL/IN 11/12/14 8 Wettervorhersage KL/IN/IN 12/14/14 8 Wildnisleben IN/FF/GE 14/13/14 10 Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 11/12/13 -5 Alte Sprachen KL/KL/IN 12/12/14 -3 Geographie KL/KL/IN 12/12/14 6 Geschichtswissen KL/KL/IN 12/12/14 -3 Götter und Kulte KL/IN/CH 12/14/12 2 Kriegskunst MU/KL/CH 11/12/12 -4 Lesen und Schreiben KL/KL/FF 12/12/13 6 Magiekunde KL/KL/FF 12/12/13 -3 Mechanik KL/KL/IN 12/12/14 -1 Rechnen KL/KL/IN 12/12/14 5 Rechtskunde KL/IN/CH 12/14/12 -3 Sprachen Kennen KL/IN/CH 12/14/12 1 Staatskunst KL/IN/CH 12/14/12 -6 Sternkunde KL/KL/IN 12/12/14 0 Handwerk Abrichten MU/IN/CH 11/14/12 6 Boote Fahren FF/GE/KK 13/14/14 2 Fahrzeug lenken IN/CH/FF 14/12/13 -1 Falschspiel MU/CH/FF 11/12/13 -1 Heilkunde Gift MU/KL/IN 11/12/14 4 Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 11/12/12 1 Heilkunde Seele IN/CH/CH 14/12/12 -3 Heilkunde Wunden KL/CH/FF 12/12/13 8 Holzbearbeitung KL/FF/KK 12/13/14 8 Kochen IN/KL/FF 14/12/13 5 Lederarbeiten KL/FF/FF 12/13/13 6 Malen und Zeichnen KL/IN/FF 12/14/13 0 Musizieren KL/IN/FF 12/14/13 0 Schneidern KL/FF/FF 12/13/13 2 Schlösser knacken IN/FF/FF 14/13/13 -3 Singen KL/IN/CH 12/14/12 -1 Taschendiebstahl MU/IN/FF 11/14/13 -2 Töpfern KL/FF/FF 12/13/13 2 Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 12/14/14 12 Glücksspiel MU/IN/IN 11/14/14 1 Prophezeien IN/IN/CH 14/14/12 0 Sinnenschärfe KL/IN/IN 12/14/14 12 Stimmen imitieren KL/IN/CH 12/14/12 10
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 11/14/13 9 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 11/14/14 11 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 11/14/14 10 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 11/14/14 9 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 11/14/14 8 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 14/14/14 13 Mirakelprobe MU/IN/CH 11/14/12 0 Überzeugen CH/CH/KL 12/12/12 1
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