Hairan - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
0/0
Mut 13 Klugheit 13 Intuition 11 Charisma 10 Gewandheit 13 Fingerfertigkeit 13 Körperkraft 13
Kampf Technik Raufen 3
4
7 Boxen 1
1
2 Hruruzat -3
-1
-4 Ringen 2
1
3 Äxte und Beile 1
0
1 Dolche 4
2
6 Infanterie Waffen 0
0
0 Linkshändig 3
0
3 Kettenwaffen -3
-2
-5 Peitsche 1
0
1 Scharfe Hiebwaffen 1
0
1 Schwerter 1
0
1 Speere und Stäbe 1
0
1 Stichwaffen 6
3
9 Stumpfe Hiebwaffen 2
0
2 Zweihaender -2
-1
-3 Lanzenreiten -2
-2
-4 Schusswaffen -2 Wurfwaffen 4 Schleuder 0 Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 13/13/13 1 Fliegen MU/KL/GE 13/13/13 -2 Gaukeleien CH/FF/GE 10/13/13 2 Klettern MU/GE/KK 13/13/13 5 Körperbeherrschung MU/IN/GE 13/11/13 7 Reiten CH/GE/KK 10/13/13 1 Schleichen MU/IN/GE 13/11/13 10 Schwimmen MU/GE/KK 13/13/13 7 Selbstbeherrschung MU/KK/KK 13/13/13 4 Sich verstecken MU/IN/GE 13/11/13 10 Tanzen CH/GE/GE 10/13/13 2 Zechen KL/IN/KK 13/11/13 3 Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 13/11/10 2 Betören IN/CH/CH 11/10/10 4 Etikette KL/CH/GE 13/10/13 -4 Feilschen MU/KL/CH 13/13/10 3 Gassenwissen KL/IN/CH 13/11/10 11 Lehren KL/IN/CH 13/11/10 -2 Lügen MU/IN/CH 13/11/10 8 Menschenkenntnis KL/IN/CH 13/11/10 7 Schätzen KL/IN/IN 13/11/11 3 Sich Verkleiden MU/FF/GE 13/13/13 8 Natur Fährtensuche KL/IN/GE 13/11/13 -2 Fallenstellen KL/FF/KK 13/13/13 -2 Fesseln FF/GE/KK 13/13/13 2 Fischen IN/FF/KK 11/13/13 -1 Pflanzenkunde KL/IN/FF 13/11/13 -2 Orientierung KL/IN/IN 13/11/11 1 Tierkunde MU/KL/IN 13/13/11 -2 Wettervorhersage KL/IN/IN 13/11/11 -3 Wildnisleben IN/FF/GE 11/13/13 -2 Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 13/13/13 -3 Alte Sprachen KL/KL/IN 13/13/11 -2 Geographie KL/KL/IN 13/13/11 1 Geschichtswissen KL/KL/IN 13/13/11 -3 Götter und Kulte KL/IN/CH 13/11/10 2 Kriegskunst MU/KL/CH 13/13/10 -3 Lesen und Schreiben KL/KL/FF 13/13/13 -1 Magiekunde KL/KL/FF 13/13/13 -2 Mechanik KL/KL/IN 13/13/11 0 Rechnen KL/KL/IN 13/13/11 3 Rechtskunde KL/IN/CH 13/11/10 4 Sprachen Kennen KL/IN/CH 13/11/10 5 Staatskunst KL/IN/CH 13/11/10 -2 Sternkunde KL/KL/IN 13/13/11 -4 Handwerk Abrichten MU/IN/CH 13/11/10 -3 Boote Fahren FF/GE/KK 13/13/13 5 Fahrzeug lenken IN/CH/FF 11/10/13 0 Falschspiel MU/CH/FF 13/10/13 13 Heilkunde Gift MU/KL/IN 13/13/11 2 Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 13/13/10 1 Heilkunde Seele IN/CH/CH 11/10/10 -1 Heilkunde Wunden KL/CH/FF 13/10/13 3 Holzbearbeitung KL/FF/KK 13/13/13 0 Kochen IN/KL/FF 11/13/13 0 Lederarbeiten KL/FF/FF 13/13/13 1 Malen und Zeichnen KL/IN/FF 13/11/13 1 Musizieren KL/IN/FF 13/11/13 1 Schneidern KL/FF/FF 13/13/13 1 Schlösser knacken IN/FF/FF 11/13/13 9 Singen KL/IN/CH 13/11/10 0 Taschendiebstahl MU/IN/FF 13/11/13 13 Töpfern KL/FF/FF 13/13/13 -2 Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 13/11/11 9 Glücksspiel MU/IN/IN 13/11/11 9 Prophezeien IN/IN/CH 11/11/10 -2 Sinnenschärfe KL/IN/IN 13/11/11 9 Stimmen imitieren KL/IN/CH 13/11/10 1
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 13/11/13 2 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/11/13 0 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/11/13 2 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/11/13 0 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/11/13 2 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 11/11/13 -1 Mirakelprobe MU/IN/CH 13/11/10 0 Überzeugen CH/CH/KL 10/10/13 3
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