Haro Breitenfeld - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
0/0
Mut 15 Klugheit 12 Intuition 13 Charisma 11 Gewandheit 14 Fingerfertigkeit 13 Körperkraft 15
Kampf Technik Raufen 3
3
6 Boxen 3
2
5 Hruruzat -2
-3
-5 Ringen 1
1
2 Äxte und Beile 1
1
2 Dolche 1
1
2 Infanterie Waffen 2
2
4 Linkshändig 1
1
2 Kettenwaffen 1
1
2 Peitsche 0
-1
-1 Scharfe Hiebwaffen 3
2
5 Schwerter 6
6
12 Speere und Stäbe 2
2
4 Stichwaffen 0
0
0 Stumpfe Hiebwaffen 1
1
2 Zweihaender 6
5
11 Lanzenreiten 3
2
5 Schusswaffen 4 Wurfwaffen 4 Schleuder -1 Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 15/14/15 0 Fliegen MU/KL/GE 15/12/14 -1 Gaukeleien CH/FF/GE 11/13/14 -2 Klettern MU/GE/KK 15/14/15 8 Körperbeherrschung MU/IN/GE 15/13/14 10 Reiten CH/GE/KK 11/14/15 9 Schleichen MU/IN/GE 15/13/14 8 Schwimmen MU/GE/KK 15/14/15 8 Selbstbeherrschung MU/KK/KK 15/15/15 11 Sich verstecken MU/IN/GE 15/13/14 6 Tanzen CH/GE/GE 11/14/14 0 Zechen KL/IN/KK 12/13/15 6 Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 12/13/11 -4 Betören IN/CH/CH 13/11/11 2 Etikette KL/CH/GE 12/11/14 4 Feilschen MU/KL/CH 15/12/11 -1 Gassenwissen KL/IN/CH 12/13/11 0 Lehren KL/IN/CH 12/13/11 0 Lügen MU/IN/CH 15/13/11 8 Menschenkenntnis KL/IN/CH 12/13/11 9 Schätzen KL/IN/IN 12/13/13 1 Sich Verkleiden MU/FF/GE 15/13/14 0 Natur Fährtensuche KL/IN/GE 12/13/14 0 Fallenstellen KL/FF/KK 12/13/15 -3 Fesseln FF/GE/KK 13/14/15 0 Fischen IN/FF/KK 13/13/15 -3 Pflanzenkunde KL/IN/FF 12/13/13 -3 Orientierung KL/IN/IN 12/13/13 6 Tierkunde MU/KL/IN 15/12/13 -2 Wettervorhersage KL/IN/IN 12/13/13 -4 Wildnisleben IN/FF/GE 13/13/14 -2 Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 15/12/13 -5 Alte Sprachen KL/KL/IN 12/12/13 -1 Geographie KL/KL/IN 12/12/13 4 Geschichtswissen KL/KL/IN 12/12/13 7 Götter und Kulte KL/IN/CH 12/13/11 6 Kriegskunst MU/KL/CH 15/12/11 10 Lesen und Schreiben KL/KL/FF 12/12/13 7 Magiekunde KL/KL/FF 12/12/13 2 Mechanik KL/KL/IN 12/12/13 2 Rechnen KL/KL/IN 12/12/13 5 Rechtskunde KL/IN/CH 12/13/11 5 Sprachen Kennen KL/IN/CH 12/13/11 0 Staatskunst KL/IN/CH 12/13/11 -2 Sternkunde KL/KL/IN 12/12/13 -4 Handwerk Abrichten MU/IN/CH 15/13/11 -2 Boote Fahren FF/GE/KK 13/14/15 2 Fahrzeug lenken IN/CH/FF 13/11/13 2 Falschspiel MU/CH/FF 15/11/13 0 Heilkunde Gift MU/KL/IN 15/12/13 1 Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 15/12/11 0 Heilkunde Seele IN/CH/CH 13/11/11 -3 Heilkunde Wunden KL/CH/FF 12/11/13 7 Holzbearbeitung KL/FF/KK 12/13/15 0 Kochen IN/KL/FF 13/12/13 0 Lederarbeiten KL/FF/FF 12/13/13 2 Malen und Zeichnen KL/IN/FF 12/13/13 0 Musizieren KL/IN/FF 12/13/13 0 Schneidern KL/FF/FF 12/13/13 1 Schlösser knacken IN/FF/FF 13/13/13 1 Singen KL/IN/CH 12/13/11 -1 Taschendiebstahl MU/IN/FF 15/13/13 -2 Töpfern KL/FF/FF 12/13/13 -2 Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 12/13/13 9 Glücksspiel MU/IN/IN 15/13/13 2 Prophezeien IN/IN/CH 13/13/11 -3 Sinnenschärfe KL/IN/IN 12/13/13 10 Stimmen imitieren KL/IN/CH 12/13/11 0
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 15/13/13 2 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 15/13/14 2 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 15/13/14 2 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 15/13/14 1 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 15/13/14 1 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 13/13/14 -1 Mirakelprobe MU/IN/CH 15/13/11 0 Überzeugen CH/CH/KL 11/11/12 4
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