Heladis Gischtreiter - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 0/0
Mut 11 Klugheit 13 Intuition 12 Charisma 14 Gewandheit 10 Fingerfertigkeit 10 Körperkraft 13
Kampf Technik
Raufen224
Boxen202
Hruruzat-3-4-7
Ringen112
Äxte und Beile-2-2-4
Dolche145
Infanterie Waffen-10-1
Linkshändig000
Kettenwaffen-2-1-3
Peitsche-1-1-2
Scharfe Hiebwaffen213
Schwerter112
Speere und Stäbe336
Stichwaffen426
Stumpfe Hiebwaffen000
Zweihaender-2-1-3
Lanzenreiten-1-4-5
Schusswaffen-4
Wurfwaffen5
Schleuder0
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK11/10/130
FliegenMU/KL/GE11/13/10-2
GaukeleienCH/FF/GE14/10/10-4
KletternMU/GE/KK11/10/131
KörperbeherrschungMU/IN/GE11/12/102
ReitenCH/GE/KK14/10/130
SchleichenMU/IN/GE11/12/10-1
SchwimmenMU/GE/KK11/10/134
SelbstbeherrschungMU/KK/KK11/13/132
Sich versteckenMU/IN/GE11/12/104
TanzenCH/GE/GE14/10/101
ZechenKL/IN/KK13/12/131
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH13/12/149
BetörenIN/CH/CH12/14/140
EtiketteKL/CH/GE13/14/103
FeilschenMU/KL/CH11/13/141
GassenwissenKL/IN/CH13/12/140
LehrenKL/IN/CH13/12/143
LügenMU/IN/CH11/12/143
MenschenkenntnisKL/IN/CH13/12/148
SchätzenKL/IN/IN13/12/120
Sich VerkleidenMU/FF/GE11/10/100
Natur
FährtensucheKL/IN/GE13/12/10-4
FallenstellenKL/FF/KK13/10/13-4
FesselnFF/GE/KK10/10/134
FischenIN/FF/KK12/10/136
PflanzenkundeKL/IN/FF13/12/100
OrientierungKL/IN/IN13/12/126
TierkundeMU/KL/IN11/13/123
WettervorhersageKL/IN/IN13/12/125
WildnislebenIN/FF/GE12/10/102
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF11/13/10-2
Alte SprachenKL/KL/IN13/13/125
GeographieKL/KL/IN13/13/123
GeschichtswissenKL/KL/IN13/13/126
Götter und KulteKL/IN/CH13/12/147
KriegskunstMU/KL/CH11/13/14-3
Lesen und SchreibenKL/KL/FF13/13/104
MagiekundeKL/KL/FF13/13/104
MechanikKL/KL/IN13/13/120
RechnenKL/KL/IN13/13/122
RechtskundeKL/IN/CH13/12/143
Sprachen KennenKL/IN/CH13/12/144
StaatskunstKL/IN/CH13/12/14-4
SternkundeKL/KL/IN13/13/121
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH11/12/14-2
Boote FahrenFF/GE/KK10/10/134
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF12/14/100
FalschspielMU/CH/FF11/14/10-1
Heilkunde GiftMU/KL/IN11/13/121
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH11/13/141
Heilkunde SeeleIN/CH/CH12/14/140
Heilkunde WundenKL/CH/FF13/14/108
HolzbearbeitungKL/FF/KK13/10/131
KochenIN/KL/FF12/13/101
LederarbeitenKL/FF/FF13/10/100
Malen und ZeichnenKL/IN/FF13/12/100
MusizierenKL/IN/FF13/12/101
SchneidernKL/FF/FF13/10/100
Schlösser knackenIN/FF/FF12/10/100
SingenKL/IN/CH13/12/141
TaschendiebstahlMU/IN/FF11/12/10-3
TöpfernKL/FF/FF13/10/10-3
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN13/12/125
GlücksspielMU/IN/IN11/12/121
ProphezeienIN/IN/CH12/12/141
SinnenschärfeKL/IN/IN13/12/126
Stimmen imitierenKL/IN/CH13/12/14-5
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF11/12/103
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE11/12/10-1
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE11/12/101
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE11/12/100
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE11/12/102
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE12/12/10-1
MirakelprobeMU/IN/CH11/12/140
ÜberzeugenCH/CH/KL14/14/135