Jucho Sorbenski - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
0/0
Mut 13 Klugheit 8 Intuition 12 Charisma 12 Gewandheit 12 Fingerfertigkeit 12 Körperkraft 16
Kampf Technik Raufen 3
2
5 Boxen 1
1
2 Hruruzat -5
-4
-9 Ringen 2
0
2 Äxte und Beile -2
-2
-4 Dolche 4
0
4 Infanterie Waffen 0
0
0 Linkshändig 0
0
0 Kettenwaffen -2
-2
-4 Peitsche -1
-1
-2 Scharfe Hiebwaffen -1
-1
-2 Schwerter -2
-2
-4 Speere und Stäbe 7
0
7 Stichwaffen 1
1
2 Stumpfe Hiebwaffen 0
0
0 Zweihaender -3
-2
-5 Lanzenreiten -3
-2
-5 Schusswaffen 7 Wurfwaffen 5 Schleuder 2 Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 13/12/16 -1 Fliegen MU/KL/GE 13/8/12 -3 Gaukeleien CH/FF/GE 12/12/12 -5 Klettern MU/GE/KK 13/12/16 7 Körperbeherrschung MU/IN/GE 13/12/12 6 Reiten CH/GE/KK 12/12/16 1 Schleichen MU/IN/GE 13/12/12 1 Schwimmen MU/GE/KK 13/12/16 3 Selbstbeherrschung MU/KK/KK 13/16/16 9 Sich verstecken MU/IN/GE 13/12/12 1 Tanzen CH/GE/GE 12/12/12 -1 Zechen KL/IN/KK 8/12/16 1 Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 8/12/12 5 Betören IN/CH/CH 12/12/12 -2 Etikette KL/CH/GE 8/12/12 1 Feilschen MU/KL/CH 13/8/12 -2 Gassenwissen KL/IN/CH 8/12/12 -3 Lehren KL/IN/CH 8/12/12 5 Lügen MU/IN/CH 13/12/12 -2 Menschenkenntnis KL/IN/CH 8/12/12 -1 Schätzen KL/IN/IN 8/12/12 -1 Sich Verkleiden MU/FF/GE 13/12/12 0 Natur Fährtensuche KL/IN/GE 8/12/12 9 Fallenstellen KL/FF/KK 8/12/16 7 Fesseln FF/GE/KK 12/12/16 -1 Fischen IN/FF/KK 12/12/16 6 Pflanzenkunde KL/IN/FF 8/12/12 4 Orientierung KL/IN/IN 8/12/12 5 Tierkunde MU/KL/IN 13/8/12 3 Wettervorhersage KL/IN/IN 8/12/12 5 Wildnisleben IN/FF/GE 12/12/12 9 Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 13/8/12 -1 Alte Sprachen KL/KL/IN 8/8/12 0 Geographie KL/KL/IN 8/8/12 5 Geschichtswissen KL/KL/IN 8/8/12 0 Götter und Kulte KL/IN/CH 8/12/12 3 Kriegskunst MU/KL/CH 13/8/12 -6 Lesen und Schreiben KL/KL/FF 8/8/12 4 Magiekunde KL/KL/FF 8/8/12 -1 Mechanik KL/KL/IN 8/8/12 1 Rechnen KL/KL/IN 8/8/12 2 Rechtskunde KL/IN/CH 8/12/12 -1 Sprachen Kennen KL/IN/CH 8/12/12 3 Staatskunst KL/IN/CH 8/12/12 -7 Sternkunde KL/KL/IN 8/8/12 0 Handwerk Abrichten MU/IN/CH 13/12/12 0 Boote Fahren FF/GE/KK 12/12/16 2 Fahrzeug lenken IN/CH/FF 12/12/12 2 Falschspiel MU/CH/FF 13/12/12 -4 Heilkunde Gift MU/KL/IN 13/8/12 2 Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 13/8/12 2 Heilkunde Seele IN/CH/CH 12/12/12 -3 Heilkunde Wunden KL/CH/FF 8/12/12 3 Holzbearbeitung KL/FF/KK 8/12/16 1 Kochen IN/KL/FF 12/8/12 0 Lederarbeiten KL/FF/FF 8/12/12 4 Malen und Zeichnen KL/IN/FF 8/12/12 0 Musizieren KL/IN/FF 8/12/12 0 Schneidern KL/FF/FF 8/12/12 1 Schlösser knacken IN/FF/FF 12/12/12 -1 Singen KL/IN/CH 8/12/12 0 Taschendiebstahl MU/IN/FF 13/12/12 -4 Töpfern KL/FF/FF 8/12/12 -3 Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 8/12/12 6 Glücksspiel MU/IN/IN 13/12/12 -1 Prophezeien IN/IN/CH 12/12/12 2 Sinnenschärfe KL/IN/IN 8/12/12 8 Stimmen imitieren KL/IN/CH 8/12/12 10
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 13/12/12 7 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/12/12 6 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/12/12 5 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/12/12 6 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/12/12 5 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 12/12/12 6 Mirakelprobe MU/IN/CH 13/12/12 0 Überzeugen CH/CH/KL 12/12/8 0
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