Jucho Sorbenski - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 0/0
Mut 13 Klugheit 8 Intuition 12 Charisma 12 Gewandheit 12 Fingerfertigkeit 12 Körperkraft 16
Kampf Technik
Raufen325
Boxen112
Hruruzat-5-4-9
Ringen202
Äxte und Beile-2-2-4
Dolche404
Infanterie Waffen000
Linkshändig000
Kettenwaffen-2-2-4
Peitsche-1-1-2
Scharfe Hiebwaffen-1-1-2
Schwerter-2-2-4
Speere und Stäbe707
Stichwaffen112
Stumpfe Hiebwaffen000
Zweihaender-3-2-5
Lanzenreiten-3-2-5
Schusswaffen7
Wurfwaffen5
Schleuder2
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK13/12/16-1
FliegenMU/KL/GE13/8/12-3
GaukeleienCH/FF/GE12/12/12-5
KletternMU/GE/KK13/12/167
KörperbeherrschungMU/IN/GE13/12/126
ReitenCH/GE/KK12/12/161
SchleichenMU/IN/GE13/12/121
SchwimmenMU/GE/KK13/12/163
SelbstbeherrschungMU/KK/KK13/16/169
Sich versteckenMU/IN/GE13/12/121
TanzenCH/GE/GE12/12/12-1
ZechenKL/IN/KK8/12/161
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH8/12/125
BetörenIN/CH/CH12/12/12-2
EtiketteKL/CH/GE8/12/121
FeilschenMU/KL/CH13/8/12-2
GassenwissenKL/IN/CH8/12/12-3
LehrenKL/IN/CH8/12/125
LügenMU/IN/CH13/12/12-2
MenschenkenntnisKL/IN/CH8/12/12-1
SchätzenKL/IN/IN8/12/12-1
Sich VerkleidenMU/FF/GE13/12/120
Natur
FährtensucheKL/IN/GE8/12/129
FallenstellenKL/FF/KK8/12/167
FesselnFF/GE/KK12/12/16-1
FischenIN/FF/KK12/12/166
PflanzenkundeKL/IN/FF8/12/124
OrientierungKL/IN/IN8/12/125
TierkundeMU/KL/IN13/8/123
WettervorhersageKL/IN/IN8/12/125
WildnislebenIN/FF/GE12/12/129
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF13/8/12-1
Alte SprachenKL/KL/IN8/8/120
GeographieKL/KL/IN8/8/125
GeschichtswissenKL/KL/IN8/8/120
Götter und KulteKL/IN/CH8/12/123
KriegskunstMU/KL/CH13/8/12-6
Lesen und SchreibenKL/KL/FF8/8/124
MagiekundeKL/KL/FF8/8/12-1
MechanikKL/KL/IN8/8/121
RechnenKL/KL/IN8/8/122
RechtskundeKL/IN/CH8/12/12-1
Sprachen KennenKL/IN/CH8/12/123
StaatskunstKL/IN/CH8/12/12-7
SternkundeKL/KL/IN8/8/120
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH13/12/120
Boote FahrenFF/GE/KK12/12/162
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF12/12/122
FalschspielMU/CH/FF13/12/12-4
Heilkunde GiftMU/KL/IN13/8/122
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH13/8/122
Heilkunde SeeleIN/CH/CH12/12/12-3
Heilkunde WundenKL/CH/FF8/12/123
HolzbearbeitungKL/FF/KK8/12/161
KochenIN/KL/FF12/8/120
LederarbeitenKL/FF/FF8/12/124
Malen und ZeichnenKL/IN/FF8/12/120
MusizierenKL/IN/FF8/12/120
SchneidernKL/FF/FF8/12/121
Schlösser knackenIN/FF/FF12/12/12-1
SingenKL/IN/CH8/12/120
TaschendiebstahlMU/IN/FF13/12/12-4
TöpfernKL/FF/FF8/12/12-3
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN8/12/126
GlücksspielMU/IN/IN13/12/12-1
ProphezeienIN/IN/CH12/12/122
SinnenschärfeKL/IN/IN8/12/128
Stimmen imitierenKL/IN/CH8/12/1210
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF13/12/127
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE13/12/126
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE13/12/125
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE13/12/126
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE13/12/125
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE12/12/126
MirakelprobeMU/IN/CH13/12/120
ÜberzeugenCH/CH/KL12/12/80