Krona Fernel - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
0/0
Mut 16 Klugheit 12 Intuition 12 Charisma 13 Gewandheit 12 Fingerfertigkeit 11 Körperkraft 14
Kampf Technik Raufen 4
3
7 Boxen 3
2
5 Hruruzat -3
-2
-5 Ringen 4
2
6 Äxte und Beile 1
0
1 Dolche 1
1
2 Infanterie Waffen 1
0
1 Linkshändig 2
1
3 Kettenwaffen 1
0
1 Peitsche 0
-1
-1 Scharfe Hiebwaffen 8
6
14 Schwerter 8
5
13 Speere und Stäbe 2
1
3 Stichwaffen 1
0
1 Stumpfe Hiebwaffen 1
0
1 Zweihaender 1
1
2 Lanzenreiten 1
1
2 Schusswaffen 5 Wurfwaffen 1 Schleuder -1 Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 16/12/14 0 Fliegen MU/KL/GE 16/12/12 0 Gaukeleien CH/FF/GE 13/11/12 -6 Klettern MU/GE/KK 16/12/14 9 Körperbeherrschung MU/IN/GE 16/12/12 12 Reiten CH/GE/KK 13/12/14 10 Schleichen MU/IN/GE 16/12/12 11 Schwimmen MU/GE/KK 16/12/14 8 Selbstbeherrschung MU/KK/KK 16/14/14 11 Sich verstecken MU/IN/GE 16/12/12 2 Tanzen CH/GE/GE 13/12/12 2 Zechen KL/IN/KK 12/12/14 5 Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 12/12/13 -6 Betören IN/CH/CH 12/13/13 -4 Etikette KL/CH/GE 12/13/12 4 Feilschen MU/KL/CH 16/12/13 -4 Gassenwissen KL/IN/CH 12/12/13 -5 Lehren KL/IN/CH 12/12/13 0 Lügen MU/IN/CH 16/12/13 -6 Menschenkenntnis KL/IN/CH 12/12/13 11 Schätzen KL/IN/IN 12/12/12 -3 Sich Verkleiden MU/FF/GE 16/11/12 -4 Natur Fährtensuche KL/IN/GE 12/12/12 9 Fallenstellen KL/FF/KK 12/11/14 7 Fesseln FF/GE/KK 11/12/14 0 Fischen IN/FF/KK 12/11/14 0 Pflanzenkunde KL/IN/FF 12/12/11 4 Orientierung KL/IN/IN 12/12/12 8 Tierkunde MU/KL/IN 16/12/12 3 Wettervorhersage KL/IN/IN 12/12/12 3 Wildnisleben IN/FF/GE 12/11/12 8 Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 16/12/11 -6 Alte Sprachen KL/KL/IN 12/12/12 0 Geographie KL/KL/IN 12/12/12 1 Geschichtswissen KL/KL/IN 12/12/12 5 Götter und Kulte KL/IN/CH 12/12/13 7 Kriegskunst MU/KL/CH 16/12/13 9 Lesen und Schreiben KL/KL/FF 12/12/11 4 Magiekunde KL/KL/FF 12/12/11 0 Mechanik KL/KL/IN 12/12/12 -2 Rechnen KL/KL/IN 12/12/12 3 Rechtskunde KL/IN/CH 12/12/13 1 Sprachen Kennen KL/IN/CH 12/12/13 0 Staatskunst KL/IN/CH 12/12/13 -2 Sternkunde KL/KL/IN 12/12/12 2 Handwerk Abrichten MU/IN/CH 16/12/13 0 Boote Fahren FF/GE/KK 11/12/14 -2 Fahrzeug lenken IN/CH/FF 12/13/11 -1 Falschspiel MU/CH/FF 16/13/11 -6 Heilkunde Gift MU/KL/IN 16/12/12 -2 Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 16/12/13 0 Heilkunde Seele IN/CH/CH 12/13/13 -4 Heilkunde Wunden KL/CH/FF 12/13/11 9 Holzbearbeitung KL/FF/KK 12/11/14 2 Kochen IN/KL/FF 12/12/11 0 Lederarbeiten KL/FF/FF 12/11/11 2 Malen und Zeichnen KL/IN/FF 12/12/11 -2 Musizieren KL/IN/FF 12/12/11 3 Schneidern KL/FF/FF 12/11/11 1 Schlösser knacken IN/FF/FF 12/11/11 7 Singen KL/IN/CH 12/12/13 1 Taschendiebstahl MU/IN/FF 16/12/11 -6 Töpfern KL/FF/FF 12/11/11 -6 Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 12/12/12 10 Glücksspiel MU/IN/IN 16/12/12 -2 Prophezeien IN/IN/CH 12/12/13 0 Sinnenschärfe KL/IN/IN 12/12/12 9 Stimmen imitieren KL/IN/CH 12/12/13 -4
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 16/12/11 7 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 16/12/12 7 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 16/12/12 6 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 16/12/12 5 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 16/12/12 5 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 12/12/12 6 Mirakelprobe MU/IN/CH 16/12/13 0 Überzeugen CH/CH/KL 13/13/12 0
Log anzeigen
+
-