Krona Fernel - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 0/0
Mut 16 Klugheit 12 Intuition 12 Charisma 13 Gewandheit 12 Fingerfertigkeit 11 Körperkraft 14
Kampf Technik
Raufen437
Boxen325
Hruruzat-3-2-5
Ringen426
Äxte und Beile101
Dolche112
Infanterie Waffen101
Linkshändig213
Kettenwaffen101
Peitsche0-1-1
Scharfe Hiebwaffen8614
Schwerter8513
Speere und Stäbe213
Stichwaffen101
Stumpfe Hiebwaffen101
Zweihaender112
Lanzenreiten112
Schusswaffen5
Wurfwaffen1
Schleuder-1
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK16/12/140
FliegenMU/KL/GE16/12/120
GaukeleienCH/FF/GE13/11/12-6
KletternMU/GE/KK16/12/149
KörperbeherrschungMU/IN/GE16/12/1212
ReitenCH/GE/KK13/12/1410
SchleichenMU/IN/GE16/12/1211
SchwimmenMU/GE/KK16/12/148
SelbstbeherrschungMU/KK/KK16/14/1411
Sich versteckenMU/IN/GE16/12/122
TanzenCH/GE/GE13/12/122
ZechenKL/IN/KK12/12/145
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH12/12/13-6
BetörenIN/CH/CH12/13/13-4
EtiketteKL/CH/GE12/13/124
FeilschenMU/KL/CH16/12/13-4
GassenwissenKL/IN/CH12/12/13-5
LehrenKL/IN/CH12/12/130
LügenMU/IN/CH16/12/13-6
MenschenkenntnisKL/IN/CH12/12/1311
SchätzenKL/IN/IN12/12/12-3
Sich VerkleidenMU/FF/GE16/11/12-4
Natur
FährtensucheKL/IN/GE12/12/129
FallenstellenKL/FF/KK12/11/147
FesselnFF/GE/KK11/12/140
FischenIN/FF/KK12/11/140
PflanzenkundeKL/IN/FF12/12/114
OrientierungKL/IN/IN12/12/128
TierkundeMU/KL/IN16/12/123
WettervorhersageKL/IN/IN12/12/123
WildnislebenIN/FF/GE12/11/128
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF16/12/11-6
Alte SprachenKL/KL/IN12/12/120
GeographieKL/KL/IN12/12/121
GeschichtswissenKL/KL/IN12/12/125
Götter und KulteKL/IN/CH12/12/137
KriegskunstMU/KL/CH16/12/139
Lesen und SchreibenKL/KL/FF12/12/114
MagiekundeKL/KL/FF12/12/110
MechanikKL/KL/IN12/12/12-2
RechnenKL/KL/IN12/12/123
RechtskundeKL/IN/CH12/12/131
Sprachen KennenKL/IN/CH12/12/130
StaatskunstKL/IN/CH12/12/13-2
SternkundeKL/KL/IN12/12/122
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH16/12/130
Boote FahrenFF/GE/KK11/12/14-2
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF12/13/11-1
FalschspielMU/CH/FF16/13/11-6
Heilkunde GiftMU/KL/IN16/12/12-2
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH16/12/130
Heilkunde SeeleIN/CH/CH12/13/13-4
Heilkunde WundenKL/CH/FF12/13/119
HolzbearbeitungKL/FF/KK12/11/142
KochenIN/KL/FF12/12/110
LederarbeitenKL/FF/FF12/11/112
Malen und ZeichnenKL/IN/FF12/12/11-2
MusizierenKL/IN/FF12/12/113
SchneidernKL/FF/FF12/11/111
Schlösser knackenIN/FF/FF12/11/117
SingenKL/IN/CH12/12/131
TaschendiebstahlMU/IN/FF16/12/11-6
TöpfernKL/FF/FF12/11/11-6
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN12/12/1210
GlücksspielMU/IN/IN16/12/12-2
ProphezeienIN/IN/CH12/12/130
SinnenschärfeKL/IN/IN12/12/129
Stimmen imitierenKL/IN/CH12/12/13-4
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF16/12/117
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE16/12/127
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE16/12/126
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE16/12/125
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE16/12/125
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE12/12/126
MirakelprobeMU/IN/CH16/12/130
ÜberzeugenCH/CH/KL13/13/120