Libussa Winterkalt - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
30/0
Mut 13 Klugheit 10 Intuition 9 Charisma 11 Gewandheit 13 Fingerfertigkeit 13 Körperkraft 13
Kampf Technik Raufen 0
0
4
Boxen 0
0
4
Hruruzat 0
0
-5
Ringen 0
0
2
Äxte und Beile 0
0
2
Dolche 0
0
2
Infanterie Waffen 0
0
4
Linkshändig 0
0
2
Kettenwaffen 0
0
2
Peitsche 0
0
-1
Scharfe Hiebwaffen 0
0
4
Schwerter 0
0
7
Speere und Stäbe 0
0
3
Stichwaffen 0
0
0
Stumpfe Hiebwaffen 0
0
2
Zweihaender 0
0
4
Lanzenreiten 0
0
4
Schusswaffen 4
Wurfwaffen 3
Schleuder -1
Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 13/13/13 0
Fliegen MU/KL/GE 13/10/13 -1
Gaukeleien CH/FF/GE 11/13/13 -2
Klettern MU/GE/KK 13/13/13 1
Körperbeherrschung MU/IN/GE 13/9/13 3
Reiten CH/GE/KK 11/13/13 4
Schleichen MU/IN/GE 13/9/13 0
Schwimmen MU/GE/KK 13/13/13 2
Selbstbeherrschung MU/KK/KK 13/13/13 4
Sich verstecken MU/IN/GE 13/9/13 4
Tanzen CH/GE/GE 11/13/13 0
Zechen KL/IN/KK 10/9/13 3
Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 10/9/11 -4
Betören IN/CH/CH 9/11/11 0
Etikette KL/CH/GE 10/11/13 2
Feilschen MU/KL/CH 13/10/11 -1
Gassenwissen KL/IN/CH 10/9/11 0
Lehren KL/IN/CH 10/9/11 0
Lügen MU/IN/CH 13/9/11 0
Menschenkenntnis KL/IN/CH 10/9/11 0
Schätzen KL/IN/IN 10/9/9 0
Sich Verkleiden MU/FF/GE 13/13/13 -2
Natur Fährtensuche KL/IN/GE 10/9/13 0
Fallenstellen KL/FF/KK 10/13/13 -3
Fesseln FF/GE/KK 13/13/13 -2
Fischen IN/FF/KK 9/13/13 -3
Pflanzenkunde KL/IN/FF 10/9/13 -3
Orientierung KL/IN/IN 10/9/9 1
Tierkunde MU/KL/IN 13/10/9 -2
Wettervorhersage KL/IN/IN 10/9/9 -4
Wildnisleben IN/FF/GE 9/13/13 -2
Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 13/10/13 -5
Alte Sprachen KL/KL/IN 10/10/9 -1
Geographie KL/KL/IN 10/10/9 1
Geschichtswissen KL/KL/IN 10/10/9 2
Götter und Kulte KL/IN/CH 10/9/11 3
Kriegskunst MU/KL/CH 13/10/11 3
Lesen und Schreiben KL/KL/FF 10/10/13 2
Magiekunde KL/KL/FF 10/10/13 0
Mechanik KL/KL/IN 10/10/9 2
Rechnen KL/KL/IN 10/10/9 2
Rechtskunde KL/IN/CH 10/9/11 2
Sprachen Kennen KL/IN/CH 10/9/11 0
Staatskunst KL/IN/CH 10/9/11 -2
Sternkunde KL/KL/IN 10/10/9 -4
Handwerk Abrichten MU/IN/CH 13/9/11 -2
Boote Fahren FF/GE/KK 13/13/13 0
Fahrzeug lenken IN/CH/FF 9/11/13 0
Falschspiel MU/CH/FF 13/11/13 0
Heilkunde Gift MU/KL/IN 13/10/9 -1
Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 13/10/11 0
Heilkunde Seele IN/CH/CH 9/11/11 -3
Heilkunde Wunden KL/CH/FF 10/11/13 3
Holzbearbeitung KL/FF/KK 10/13/13 0
Kochen IN/KL/FF 9/10/13 0
Lederarbeiten KL/FF/FF 10/13/13 2
Malen und Zeichnen KL/IN/FF 10/9/13 0
Musizieren KL/IN/FF 10/9/13 0
Schneidern KL/FF/FF 10/13/13 1
Schlösser knacken IN/FF/FF 9/13/13 0
Singen KL/IN/CH 10/9/11 -1
Taschendiebstahl MU/IN/FF 13/9/13 -2
Töpfern KL/FF/FF 10/13/13 -2
Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 10/9/9 0
Glücksspiel MU/IN/IN 13/9/9 2
Prophezeien IN/IN/CH 9/9/11 -3
Sinnenschärfe KL/IN/IN 10/9/9 1
Stimmen imitieren KL/IN/CH 10/9/11 0
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 13/9/13 -1 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/9/13 0 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/9/13 0 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/9/13 1 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/9/13 1 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 9/9/13 -1 Mirakelprobe MU/IN/CH 13/9/11 0 Überzeugen CH/CH/KL 11/11/10 0
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