Libussa Winterkalt - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 30/0
Mut 13 Klugheit 10 Intuition 9 Charisma 11 Gewandheit 13 Fingerfertigkeit 13 Körperkraft 13
Kampf Technik
Raufen004
Boxen004
Hruruzat00-5
Ringen002
Äxte und Beile002
Dolche002
Infanterie Waffen004
Linkshändig002
Kettenwaffen002
Peitsche00-1
Scharfe Hiebwaffen004
Schwerter007
Speere und Stäbe003
Stichwaffen000
Stumpfe Hiebwaffen002
Zweihaender004
Lanzenreiten004
Schusswaffen4
Wurfwaffen3
Schleuder-1
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK13/13/130
FliegenMU/KL/GE13/10/13-1
GaukeleienCH/FF/GE11/13/13-2
KletternMU/GE/KK13/13/131
KörperbeherrschungMU/IN/GE13/9/133
ReitenCH/GE/KK11/13/134
SchleichenMU/IN/GE13/9/130
SchwimmenMU/GE/KK13/13/132
SelbstbeherrschungMU/KK/KK13/13/134
Sich versteckenMU/IN/GE13/9/134
TanzenCH/GE/GE11/13/130
ZechenKL/IN/KK10/9/133
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH10/9/11-4
BetörenIN/CH/CH9/11/110
EtiketteKL/CH/GE10/11/132
FeilschenMU/KL/CH13/10/11-1
GassenwissenKL/IN/CH10/9/110
LehrenKL/IN/CH10/9/110
LügenMU/IN/CH13/9/110
MenschenkenntnisKL/IN/CH10/9/110
SchätzenKL/IN/IN10/9/90
Sich VerkleidenMU/FF/GE13/13/13-2
Natur
FährtensucheKL/IN/GE10/9/130
FallenstellenKL/FF/KK10/13/13-3
FesselnFF/GE/KK13/13/13-2
FischenIN/FF/KK9/13/13-3
PflanzenkundeKL/IN/FF10/9/13-3
OrientierungKL/IN/IN10/9/91
TierkundeMU/KL/IN13/10/9-2
WettervorhersageKL/IN/IN10/9/9-4
WildnislebenIN/FF/GE9/13/13-2
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF13/10/13-5
Alte SprachenKL/KL/IN10/10/9-1
GeographieKL/KL/IN10/10/91
GeschichtswissenKL/KL/IN10/10/92
Götter und KulteKL/IN/CH10/9/113
KriegskunstMU/KL/CH13/10/113
Lesen und SchreibenKL/KL/FF10/10/132
MagiekundeKL/KL/FF10/10/130
MechanikKL/KL/IN10/10/92
RechnenKL/KL/IN10/10/92
RechtskundeKL/IN/CH10/9/112
Sprachen KennenKL/IN/CH10/9/110
StaatskunstKL/IN/CH10/9/11-2
SternkundeKL/KL/IN10/10/9-4
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH13/9/11-2
Boote FahrenFF/GE/KK13/13/130
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF9/11/130
FalschspielMU/CH/FF13/11/130
Heilkunde GiftMU/KL/IN13/10/9-1
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH13/10/110
Heilkunde SeeleIN/CH/CH9/11/11-3
Heilkunde WundenKL/CH/FF10/11/133
HolzbearbeitungKL/FF/KK10/13/130
KochenIN/KL/FF9/10/130
LederarbeitenKL/FF/FF10/13/132
Malen und ZeichnenKL/IN/FF10/9/130
MusizierenKL/IN/FF10/9/130
SchneidernKL/FF/FF10/13/131
Schlösser knackenIN/FF/FF9/13/130
SingenKL/IN/CH10/9/11-1
TaschendiebstahlMU/IN/FF13/9/13-2
TöpfernKL/FF/FF10/13/13-2
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN10/9/90
GlücksspielMU/IN/IN13/9/92
ProphezeienIN/IN/CH9/9/11-3
SinnenschärfeKL/IN/IN10/9/91
Stimmen imitierenKL/IN/CH10/9/110
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF13/9/13-1
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE13/9/130
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE13/9/130
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE13/9/131
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE13/9/131
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE9/9/13-1
MirakelprobeMU/IN/CH13/9/110
ÜberzeugenCH/CH/KL11/11/100