Lurinda - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
0/0
Mut 14 Klugheit 12 Intuition 12 Charisma 13 Gewandheit 11 Fingerfertigkeit 13 Körperkraft 12
Kampf Technik Raufen 4
1
5 Boxen 1
1
2 Hruruzat -2
-2
-4 Ringen 2
1
3 Äxte und Beile 1
0
1 Dolche 1
3
4 Infanterie Waffen 0
1
1 Linkshändig 2
1
3 Kettenwaffen -1
-3
-4 Peitsche 1
0
1 Scharfe Hiebwaffen 1
3
4 Schwerter 3
1
4 Speere und Stäbe 1
0
1 Stichwaffen 4
3
7 Stumpfe Hiebwaffen 0
2
2 Zweihaender -2
-1
-3 Lanzenreiten -1
-1
-2 Schusswaffen -2 Wurfwaffen 4 Schleuder 0 Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 14/11/12 3 Fliegen MU/KL/GE 14/12/11 -2 Gaukeleien CH/FF/GE 13/13/11 2 Klettern MU/GE/KK 14/11/12 4 Körperbeherrschung MU/IN/GE 14/12/11 4 Reiten CH/GE/KK 13/11/12 5 Schleichen MU/IN/GE 14/12/11 4 Schwimmen MU/GE/KK 14/11/12 1 Selbstbeherrschung MU/KK/KK 14/12/12 2 Sich verstecken MU/IN/GE 14/12/11 5 Tanzen CH/GE/GE 13/11/11 5 Zechen KL/IN/KK 12/12/12 5 Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 12/12/13 2 Betören IN/CH/CH 12/13/13 6 Etikette KL/CH/GE 12/13/11 0 Feilschen MU/KL/CH 14/12/13 4 Gassenwissen KL/IN/CH 12/12/13 7 Lehren KL/IN/CH 12/12/13 0 Lügen MU/IN/CH 14/12/13 7 Menschenkenntnis KL/IN/CH 12/12/13 6 Schätzen KL/IN/IN 12/12/12 4 Sich Verkleiden MU/FF/GE 14/13/11 8 Natur Fährtensuche KL/IN/GE 12/12/11 -2 Fallenstellen KL/FF/KK 12/13/12 -2 Fesseln FF/GE/KK 13/11/12 4 Fischen IN/FF/KK 12/13/12 -1 Pflanzenkunde KL/IN/FF 12/12/13 -2 Orientierung KL/IN/IN 12/12/12 0 Tierkunde MU/KL/IN 14/12/12 -2 Wettervorhersage KL/IN/IN 12/12/12 -3 Wildnisleben IN/FF/GE 12/13/11 -2 Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 14/12/13 -3 Alte Sprachen KL/KL/IN 12/12/12 -2 Geographie KL/KL/IN 12/12/12 0 Geschichtswissen KL/KL/IN 12/12/12 2 Götter und Kulte KL/IN/CH 12/12/13 2 Kriegskunst MU/KL/CH 14/12/13 0 Lesen und Schreiben KL/KL/FF 12/12/13 2 Magiekunde KL/KL/FF 12/12/13 -2 Mechanik KL/KL/IN 12/12/12 0 Rechnen KL/KL/IN 12/12/12 3 Rechtskunde KL/IN/CH 12/12/13 4 Sprachen Kennen KL/IN/CH 12/12/13 2 Staatskunst KL/IN/CH 12/12/13 0 Sternkunde KL/KL/IN 12/12/12 -4 Handwerk Abrichten MU/IN/CH 14/12/13 -3 Boote Fahren FF/GE/KK 13/11/12 -2 Fahrzeug lenken IN/CH/FF 12/13/13 1 Falschspiel MU/CH/FF 14/13/13 7 Heilkunde Gift MU/KL/IN 14/12/12 4 Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 14/12/13 3 Heilkunde Seele IN/CH/CH 12/13/13 0 Heilkunde Wunden KL/CH/FF 12/13/13 3 Holzbearbeitung KL/FF/KK 12/13/12 0 Kochen IN/KL/FF 12/12/13 0 Lederarbeiten KL/FF/FF 12/13/13 1 Malen und Zeichnen KL/IN/FF 12/12/13 1 Musizieren KL/IN/FF 12/12/13 3 Schneidern KL/FF/FF 12/13/13 1 Schlösser knacken IN/FF/FF 12/13/13 4 Singen KL/IN/CH 12/12/13 0 Taschendiebstahl MU/IN/FF 14/12/13 5 Töpfern KL/FF/FF 12/13/13 -2 Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 12/12/12 3 Glücksspiel MU/IN/IN 14/12/12 3 Prophezeien IN/IN/CH 12/12/13 -2 Sinnenschärfe KL/IN/IN 12/12/12 2 Stimmen imitieren KL/IN/CH 12/12/13 2
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 14/12/13 -1 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 14/12/11 -1 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 14/12/11 0 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 14/12/11 -1 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 14/12/11 1 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 12/12/11 -1 Mirakelprobe MU/IN/CH 14/12/13 0 Überzeugen CH/CH/KL 13/13/12 4
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