Maleschka Woshahus - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 0/0
Mut 14 Klugheit 11 Intuition 13 Charisma 16 Gewandheit 11 Fingerfertigkeit 12 Körperkraft 12
Kampf Technik
Raufen358
Boxen-1-1-2
Hruruzat-4-2-6
Ringen347
Äxte und Beile-3-2-5
Dolche808
Infanterie Waffen-1-4-5
Linkshändig000
Kettenwaffen-3-3-6
Peitsche000
Scharfe Hiebwaffen-2-3-5
Schwerter-3-2-5
Speere und Stäbe5510
Stichwaffen639
Stumpfe Hiebwaffen628
Zweihaender-2-3-5
Lanzenreiten-3-3-6
Schusswaffen8
Wurfwaffen9
Schleuder0
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK14/11/12-2
FliegenMU/KL/GE14/11/117
GaukeleienCH/FF/GE16/12/110
KletternMU/GE/KK14/11/124
KörperbeherrschungMU/IN/GE14/13/112
ReitenCH/GE/KK16/11/12-1
SchleichenMU/IN/GE14/13/115
SchwimmenMU/GE/KK14/11/122
SelbstbeherrschungMU/KK/KK14/12/126
Sich versteckenMU/IN/GE14/13/116
TanzenCH/GE/GE16/11/114
ZechenKL/IN/KK11/13/120
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH11/13/16-2
BetörenIN/CH/CH13/16/166
EtiketteKL/CH/GE11/16/11-3
FeilschenMU/KL/CH14/11/162
GassenwissenKL/IN/CH11/13/16-2
LehrenKL/IN/CH11/13/165
LügenMU/IN/CH14/13/164
MenschenkenntnisKL/IN/CH11/13/164
SchätzenKL/IN/IN11/13/13-1
Sich VerkleidenMU/FF/GE14/12/115
Natur
FährtensucheKL/IN/GE11/13/112
FallenstellenKL/FF/KK11/12/12-3
FesselnFF/GE/KK12/11/122
FischenIN/FF/KK13/12/12-1
PflanzenkundeKL/IN/FF11/13/1215
OrientierungKL/IN/IN11/13/132
TierkundeMU/KL/IN14/11/135
WettervorhersageKL/IN/IN11/13/133
WildnislebenIN/FF/GE13/12/118
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF14/11/120
Alte SprachenKL/KL/IN11/11/13-2
GeographieKL/KL/IN11/11/132
GeschichtswissenKL/KL/IN11/11/130
Götter und KulteKL/IN/CH11/13/162
KriegskunstMU/KL/CH14/11/16-6
Lesen und SchreibenKL/KL/FF11/11/123
MagiekundeKL/KL/FF11/11/126
MechanikKL/KL/IN11/11/13-3
RechnenKL/KL/IN11/11/131
RechtskundeKL/IN/CH11/13/160
Sprachen KennenKL/IN/CH11/13/160
StaatskunstKL/IN/CH11/13/16-7
SternkundeKL/KL/IN11/11/133
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH14/13/162
Boote FahrenFF/GE/KK12/11/12-3
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF13/16/12-2
FalschspielMU/CH/FF14/16/123
Heilkunde GiftMU/KL/IN14/11/1311
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH14/11/169
Heilkunde SeeleIN/CH/CH13/16/161
Heilkunde WundenKL/CH/FF11/16/123
HolzbearbeitungKL/FF/KK11/12/121
KochenIN/KL/FF13/11/125
LederarbeitenKL/FF/FF11/12/124
Malen und ZeichnenKL/IN/FF11/13/121
MusizierenKL/IN/FF11/13/122
SchneidernKL/FF/FF11/12/126
Schlösser knackenIN/FF/FF13/12/12-3
SingenKL/IN/CH11/13/163
TaschendiebstahlMU/IN/FF14/13/12-2
TöpfernKL/FF/FF11/12/123
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN11/13/1310
GlücksspielMU/IN/IN14/13/130
ProphezeienIN/IN/CH13/13/164
SinnenschärfeKL/IN/IN11/13/1313
Stimmen imitierenKL/IN/CH11/13/163
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF14/13/1212
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE14/13/116
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE14/13/116
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE14/13/116
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE14/13/116
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE13/13/112
MirakelprobeMU/IN/CH14/13/160
ÜberzeugenCH/CH/KL16/16/112