Maleschka Woshahus - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
0/0
Mut 14 Klugheit 11 Intuition 13 Charisma 16 Gewandheit 11 Fingerfertigkeit 12 Körperkraft 12
Kampf Technik Raufen 3
5
8 Boxen -1
-1
-2 Hruruzat -4
-2
-6 Ringen 3
4
7 Äxte und Beile -3
-2
-5 Dolche 8
0
8 Infanterie Waffen -1
-4
-5 Linkshändig 0
0
0 Kettenwaffen -3
-3
-6 Peitsche 0
0
0 Scharfe Hiebwaffen -2
-3
-5 Schwerter -3
-2
-5 Speere und Stäbe 5
5
10 Stichwaffen 6
3
9 Stumpfe Hiebwaffen 6
2
8 Zweihaender -2
-3
-5 Lanzenreiten -3
-3
-6 Schusswaffen 8 Wurfwaffen 9 Schleuder 0 Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 14/11/12 -2 Fliegen MU/KL/GE 14/11/11 7 Gaukeleien CH/FF/GE 16/12/11 0 Klettern MU/GE/KK 14/11/12 4 Körperbeherrschung MU/IN/GE 14/13/11 2 Reiten CH/GE/KK 16/11/12 -1 Schleichen MU/IN/GE 14/13/11 5 Schwimmen MU/GE/KK 14/11/12 2 Selbstbeherrschung MU/KK/KK 14/12/12 6 Sich verstecken MU/IN/GE 14/13/11 6 Tanzen CH/GE/GE 16/11/11 4 Zechen KL/IN/KK 11/13/12 0 Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 11/13/16 -2 Betören IN/CH/CH 13/16/16 6 Etikette KL/CH/GE 11/16/11 -3 Feilschen MU/KL/CH 14/11/16 2 Gassenwissen KL/IN/CH 11/13/16 -2 Lehren KL/IN/CH 11/13/16 5 Lügen MU/IN/CH 14/13/16 4 Menschenkenntnis KL/IN/CH 11/13/16 4 Schätzen KL/IN/IN 11/13/13 -1 Sich Verkleiden MU/FF/GE 14/12/11 5 Natur Fährtensuche KL/IN/GE 11/13/11 2 Fallenstellen KL/FF/KK 11/12/12 -3 Fesseln FF/GE/KK 12/11/12 2 Fischen IN/FF/KK 13/12/12 -1 Pflanzenkunde KL/IN/FF 11/13/12 15 Orientierung KL/IN/IN 11/13/13 2 Tierkunde MU/KL/IN 14/11/13 5 Wettervorhersage KL/IN/IN 11/13/13 3 Wildnisleben IN/FF/GE 13/12/11 8 Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 14/11/12 0 Alte Sprachen KL/KL/IN 11/11/13 -2 Geographie KL/KL/IN 11/11/13 2 Geschichtswissen KL/KL/IN 11/11/13 0 Götter und Kulte KL/IN/CH 11/13/16 2 Kriegskunst MU/KL/CH 14/11/16 -6 Lesen und Schreiben KL/KL/FF 11/11/12 3 Magiekunde KL/KL/FF 11/11/12 6 Mechanik KL/KL/IN 11/11/13 -3 Rechnen KL/KL/IN 11/11/13 1 Rechtskunde KL/IN/CH 11/13/16 0 Sprachen Kennen KL/IN/CH 11/13/16 0 Staatskunst KL/IN/CH 11/13/16 -7 Sternkunde KL/KL/IN 11/11/13 3 Handwerk Abrichten MU/IN/CH 14/13/16 2 Boote Fahren FF/GE/KK 12/11/12 -3 Fahrzeug lenken IN/CH/FF 13/16/12 -2 Falschspiel MU/CH/FF 14/16/12 3 Heilkunde Gift MU/KL/IN 14/11/13 11 Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 14/11/16 9 Heilkunde Seele IN/CH/CH 13/16/16 1 Heilkunde Wunden KL/CH/FF 11/16/12 3 Holzbearbeitung KL/FF/KK 11/12/12 1 Kochen IN/KL/FF 13/11/12 5 Lederarbeiten KL/FF/FF 11/12/12 4 Malen und Zeichnen KL/IN/FF 11/13/12 1 Musizieren KL/IN/FF 11/13/12 2 Schneidern KL/FF/FF 11/12/12 6 Schlösser knacken IN/FF/FF 13/12/12 -3 Singen KL/IN/CH 11/13/16 3 Taschendiebstahl MU/IN/FF 14/13/12 -2 Töpfern KL/FF/FF 11/12/12 3 Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 11/13/13 10 Glücksspiel MU/IN/IN 14/13/13 0 Prophezeien IN/IN/CH 13/13/16 4 Sinnenschärfe KL/IN/IN 11/13/13 13 Stimmen imitieren KL/IN/CH 11/13/16 3
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 14/13/12 12 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 14/13/11 6 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 14/13/11 6 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 14/13/11 6 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 14/13/11 6 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 13/13/11 2 Mirakelprobe MU/IN/CH 14/13/16 0 Überzeugen CH/CH/KL 16/16/11 2
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