Manoch - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 0/0
Mut 14 Klugheit 8 Intuition 11 Charisma 13 Gewandheit 12 Fingerfertigkeit 13 Körperkraft 10
Kampf Technik
Raufen437
Boxen202
Hruruzat-3-3-6
Ringen213
Äxte und Beile112
Dolche437
Infanterie Waffen000
Linkshändig213
Kettenwaffen-3-2-5
Peitsche213
Scharfe Hiebwaffen101
Schwerter101
Speere und Stäbe112
Stichwaffen213
Stumpfe Hiebwaffen325
Zweihaender-2-1-3
Lanzenreiten-3-1-4
Schusswaffen-2
Wurfwaffen5
Schleuder1
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK14/12/102
FliegenMU/KL/GE14/8/12-3
GaukeleienCH/FF/GE13/13/123
KletternMU/GE/KK14/12/106
KörperbeherrschungMU/IN/GE14/11/126
ReitenCH/GE/KK13/12/102
SchleichenMU/IN/GE14/11/125
SchwimmenMU/GE/KK14/12/101
SelbstbeherrschungMU/KK/KK14/10/104
Sich versteckenMU/IN/GE14/11/1210
TanzenCH/GE/GE13/12/122
ZechenKL/IN/KK8/11/1010
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH8/11/132
BetörenIN/CH/CH11/13/135
EtiketteKL/CH/GE8/13/12-4
FeilschenMU/KL/CH14/8/134
GassenwissenKL/IN/CH8/11/137
LehrenKL/IN/CH8/11/13-2
LügenMU/IN/CH14/11/1310
MenschenkenntnisKL/IN/CH8/11/135
SchätzenKL/IN/IN8/11/113
Sich VerkleidenMU/FF/GE14/13/126
Natur
FährtensucheKL/IN/GE8/11/120
FallenstellenKL/FF/KK8/13/10-1
FesselnFF/GE/KK13/12/102
FischenIN/FF/KK11/13/10-1
PflanzenkundeKL/IN/FF8/11/13-2
OrientierungKL/IN/IN8/11/112
TierkundeMU/KL/IN14/8/11-1
WettervorhersageKL/IN/IN8/11/11-2
WildnislebenIN/FF/GE11/13/120
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF14/8/13-4
Alte SprachenKL/KL/IN8/8/11-2
GeographieKL/KL/IN8/8/111
GeschichtswissenKL/KL/IN8/8/11-1
Götter und KulteKL/IN/CH8/11/132
KriegskunstMU/KL/CH14/8/13-4
Lesen und SchreibenKL/KL/FF8/8/13-1
MagiekundeKL/KL/FF8/8/13-3
MechanikKL/KL/IN8/8/110
RechnenKL/KL/IN8/8/111
RechtskundeKL/IN/CH8/11/131
Sprachen KennenKL/IN/CH8/11/132
StaatskunstKL/IN/CH8/11/13-2
SternkundeKL/KL/IN8/8/11-4
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH14/11/13-3
Boote FahrenFF/GE/KK13/12/10-2
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF11/13/131
FalschspielMU/CH/FF14/13/138
Heilkunde GiftMU/KL/IN14/8/112
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH14/8/131
Heilkunde SeeleIN/CH/CH11/13/13-1
Heilkunde WundenKL/CH/FF8/13/133
HolzbearbeitungKL/FF/KK8/13/102
KochenIN/KL/FF11/8/130
LederarbeitenKL/FF/FF8/13/132
Malen und ZeichnenKL/IN/FF8/11/131
MusizierenKL/IN/FF8/11/131
SchneidernKL/FF/FF8/13/131
Schlösser knackenIN/FF/FF11/13/134
SingenKL/IN/CH8/11/130
TaschendiebstahlMU/IN/FF14/11/138
TöpfernKL/FF/FF8/13/13-2
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN8/11/115
GlücksspielMU/IN/IN14/11/117
ProphezeienIN/IN/CH11/11/13-2
SinnenschärfeKL/IN/IN8/11/113
Stimmen imitierenKL/IN/CH8/11/130
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF14/11/130
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE14/11/120
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE14/11/122
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE14/11/121
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE14/11/123
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE11/11/120
MirakelprobeMU/IN/CH14/11/130
ÜberzeugenCH/CH/KL13/13/84