Mein Gaukler - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
30/0
Mut 13 Klugheit 10 Intuition 10 Charisma 12 Gewandheit 13 Fingerfertigkeit 12 Körperkraft 11
Kampf Technik Raufen 0
0
4
Boxen 0
0
2
Hruruzat 0
0
-7
Ringen 0
0
3
Äxte und Beile 0
0
0
Dolche 0
0
3
Infanterie Waffen 0
0
-2
Linkshändig 0
0
2
Kettenwaffen 0
0
-4
Peitsche 0
0
2
Scharfe Hiebwaffen 0
0
1
Schwerter 0
0
1
Speere und Stäbe 0
0
2
Stichwaffen 0
0
2
Stumpfe Hiebwaffen 0
0
2
Zweihaender 0
0
-3
Lanzenreiten 0
0
-3
Schusswaffen 1
Wurfwaffen 3
Schleuder 2
Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 13/13/11 5
Fliegen MU/KL/GE 13/10/13 0
Gaukeleien CH/FF/GE 12/12/13 5
Klettern MU/GE/KK 13/13/11 4
Körperbeherrschung MU/IN/GE 13/10/13 5
Reiten CH/GE/KK 12/13/11 2
Schleichen MU/IN/GE 13/10/13 3
Schwimmen MU/GE/KK 13/13/11 1
Selbstbeherrschung MU/KK/KK 13/11/11 1
Sich verstecken MU/IN/GE 13/10/13 4
Tanzen CH/GE/GE 12/13/13 5
Zechen KL/IN/KK 10/10/11 3
Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 10/10/12 -4
Betören IN/CH/CH 10/12/12 2
Etikette KL/CH/GE 10/12/13 0
Feilschen MU/KL/CH 13/10/12 1
Gassenwissen KL/IN/CH 10/10/12 3
Lehren KL/IN/CH 10/10/12 2
Lügen MU/IN/CH 13/10/12 4
Menschenkenntnis KL/IN/CH 10/10/12 2
Schätzen KL/IN/IN 10/10/10 2
Sich Verkleiden MU/FF/GE 13/12/13 5
Natur Fährtensuche KL/IN/GE 10/10/13 -1
Fallenstellen KL/FF/KK 10/12/11 -2
Fesseln FF/GE/KK 12/13/11 5
Fischen IN/FF/KK 10/12/11 -3
Pflanzenkunde KL/IN/FF 10/10/12 -3
Orientierung KL/IN/IN 10/10/10 -1
Tierkunde MU/KL/IN 13/10/10 -2
Wettervorhersage KL/IN/IN 10/10/10 -3
Wildnisleben IN/FF/GE 10/12/13 -2
Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 13/10/12 -3
Alte Sprachen KL/KL/IN 10/10/10 -4
Geographie KL/KL/IN 10/10/10 3
Geschichtswissen KL/KL/IN 10/10/10 -4
Götter und Kulte KL/IN/CH 10/10/12 1
Kriegskunst MU/KL/CH 13/10/12 -6
Lesen und Schreiben KL/KL/FF 10/10/12 -2
Magiekunde KL/KL/FF 10/10/12 -3
Mechanik KL/KL/IN 10/10/10 1
Rechnen KL/KL/IN 10/10/10 0
Rechtskunde KL/IN/CH 10/10/12 -2
Sprachen Kennen KL/IN/CH 10/10/12 3
Staatskunst KL/IN/CH 10/10/12 -6
Sternkunde KL/KL/IN 10/10/10 1
Handwerk Abrichten MU/IN/CH 13/10/12 3
Boote Fahren FF/GE/KK 12/13/11 -2
Fahrzeug lenken IN/CH/FF 10/12/12 0
Falschspiel MU/CH/FF 13/12/12 4
Heilkunde Gift MU/KL/IN 13/10/10 0
Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 13/10/12 0
Heilkunde Seele IN/CH/CH 10/12/12 2
Heilkunde Wunden KL/CH/FF 10/12/12 2
Holzbearbeitung KL/FF/KK 10/12/11 0
Kochen IN/KL/FF 10/10/12 1
Lederarbeiten KL/FF/FF 10/12/12 2
Malen und Zeichnen KL/IN/FF 10/10/12 0
Musizieren KL/IN/FF 10/10/12 4
Schneidern KL/FF/FF 10/12/12 2
Schlösser knacken IN/FF/FF 10/12/12 2
Singen KL/IN/CH 10/10/12 2
Taschendiebstahl MU/IN/FF 13/10/12 2
Töpfern KL/FF/FF 10/12/12 -1
Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 10/10/10 1
Glücksspiel MU/IN/IN 13/10/10 3
Prophezeien IN/IN/CH 10/10/12 0
Sinnenschärfe KL/IN/IN 10/10/10 1
Stimmen imitieren KL/IN/CH 10/10/12 3
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 13/10/12 -1 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/10/13 0 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/10/13 0 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/10/13 0 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/10/13 0 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 10/10/13 -1 Mirakelprobe MU/IN/CH 13/10/12 0 Überzeugen CH/CH/KL 12/12/10 1
Log anzeigen
+
-