Meskinn - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 73/0
Mut 11 Klugheit 9 Intuition 9 Charisma 13 Gewandheit 10 Fingerfertigkeit 11 Körperkraft 12
Kampf Technik
Raufen004
Boxen004
Hruruzat00-5
Ringen002
Äxte und Beile002
Dolche235
Infanterie Waffen004
Linkshändig002
Kettenwaffen002
Peitsche00-1
Scharfe Hiebwaffen005
Schwerter347
Speere und Stäbe003
Stichwaffen000
Stumpfe Hiebwaffen002
Zweihaender004
Lanzenreiten325
Schusswaffen3
Wurfwaffen3
Schleuder-1
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK11/10/120
FliegenMU/KL/GE11/9/10-1
GaukeleienCH/FF/GE13/11/10-2
KletternMU/GE/KK11/10/124
KörperbeherrschungMU/IN/GE11/9/103
ReitenCH/GE/KK13/10/124
SchleichenMU/IN/GE11/9/100
SchwimmenMU/GE/KK11/10/122
SelbstbeherrschungMU/KK/KK11/12/126
Sich versteckenMU/IN/GE11/9/104
TanzenCH/GE/GE13/10/100
ZechenKL/IN/KK9/9/123
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH9/9/13-4
BetörenIN/CH/CH9/13/130
EtiketteKL/CH/GE9/13/102
FeilschenMU/KL/CH11/9/13-1
GassenwissenKL/IN/CH9/9/130
LehrenKL/IN/CH9/9/130
LügenMU/IN/CH11/9/130
MenschenkenntnisKL/IN/CH9/9/130
SchätzenKL/IN/IN9/9/90
Sich VerkleidenMU/FF/GE11/11/10-2
Natur
FährtensucheKL/IN/GE9/9/10-1
FallenstellenKL/FF/KK9/11/12-3
FesselnFF/GE/KK11/10/12-2
FischenIN/FF/KK9/11/12-3
PflanzenkundeKL/IN/FF9/9/11-3
OrientierungKL/IN/IN9/9/91
TierkundeMU/KL/IN11/9/9-2
WettervorhersageKL/IN/IN9/9/9-4
WildnislebenIN/FF/GE9/11/10-2
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF11/9/11-5
Alte SprachenKL/KL/IN9/9/9-1
GeographieKL/KL/IN9/9/91
GeschichtswissenKL/KL/IN9/9/92
Götter und KulteKL/IN/CH9/9/133
KriegskunstMU/KL/CH11/9/133
Lesen und SchreibenKL/KL/FF9/9/112
MagiekundeKL/KL/FF9/9/110
MechanikKL/KL/IN9/9/92
RechnenKL/KL/IN9/9/92
RechtskundeKL/IN/CH9/9/132
Sprachen KennenKL/IN/CH9/9/130
StaatskunstKL/IN/CH9/9/13-2
SternkundeKL/KL/IN9/9/9-4
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH11/9/13-2
Boote FahrenFF/GE/KK11/10/120
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF9/13/110
FalschspielMU/CH/FF11/13/110
Heilkunde GiftMU/KL/IN11/9/9-1
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH11/9/130
Heilkunde SeeleIN/CH/CH9/13/13-3
Heilkunde WundenKL/CH/FF9/13/113
HolzbearbeitungKL/FF/KK9/11/120
KochenIN/KL/FF9/9/110
LederarbeitenKL/FF/FF9/11/112
Malen und ZeichnenKL/IN/FF9/9/110
MusizierenKL/IN/FF9/9/110
SchneidernKL/FF/FF9/11/111
Schlösser knackenIN/FF/FF9/11/110
SingenKL/IN/CH9/9/13-1
TaschendiebstahlMU/IN/FF11/9/11-2
TöpfernKL/FF/FF9/11/11-2
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN9/9/90
GlücksspielMU/IN/IN11/9/92
ProphezeienIN/IN/CH9/9/13-3
SinnenschärfeKL/IN/IN9/9/91
Stimmen imitierenKL/IN/CH9/9/130
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF11/9/11-1
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE11/9/100
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE11/9/100
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE11/9/100
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE11/9/100
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE9/9/10-1
MirakelprobeMU/IN/CH11/9/130
ÜberzeugenCH/CH/KL13/13/90