Najescha Zelezny - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
0/0
Mut 13 Klugheit 12 Intuition 13 Charisma 13 Gewandheit 13 Fingerfertigkeit 10 Körperkraft 12
Kampf Technik Raufen 3
2
5 Boxen 1
2
3 Hruruzat -4
-3
-7 Ringen 1
1
2 Äxte und Beile 1
0
1 Dolche 5
2
7 Infanterie Waffen 3
2
5 Linkshändig 2
1
3 Kettenwaffen 0
1
1 Peitsche 0
0
0 Scharfe Hiebwaffen 3
3
6 Schwerter 2
2
4 Speere und Stäbe 3
3
6 Stichwaffen 3
1
4 Stumpfe Hiebwaffen 3
2
5 Zweihaender 1
4
5 Lanzenreiten 0
3
3 Schusswaffen 4 Wurfwaffen 5 Schleuder 3 Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 13/13/12 0 Fliegen MU/KL/GE 13/12/13 -3 Gaukeleien CH/FF/GE 13/10/13 0 Klettern MU/GE/KK 13/13/12 6 Körperbeherrschung MU/IN/GE 13/13/13 7 Reiten CH/GE/KK 13/13/12 6 Schleichen MU/IN/GE 13/13/13 7 Schwimmen MU/GE/KK 13/13/12 6 Selbstbeherrschung MU/KK/KK 13/12/12 5 Sich verstecken MU/IN/GE 13/13/13 6 Tanzen CH/GE/GE 13/13/13 0 Zechen KL/IN/KK 12/13/12 5 Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 12/13/13 2 Betören IN/CH/CH 13/13/13 1 Etikette KL/CH/GE 12/13/13 1 Feilschen MU/KL/CH 13/12/13 3 Gassenwissen KL/IN/CH 12/13/13 3 Lehren KL/IN/CH 12/13/13 0 Lügen MU/IN/CH 13/13/13 5 Menschenkenntnis KL/IN/CH 12/13/13 6 Schätzen KL/IN/IN 12/13/13 6 Sich Verkleiden MU/FF/GE 13/10/13 6 Natur Fährtensuche KL/IN/GE 12/13/13 5 Fallenstellen KL/FF/KK 12/10/12 4 Fesseln FF/GE/KK 10/13/12 4 Fischen IN/FF/KK 13/10/12 5 Pflanzenkunde KL/IN/FF 12/13/10 5 Orientierung KL/IN/IN 12/13/13 6 Tierkunde MU/KL/IN 13/12/13 6 Wettervorhersage KL/IN/IN 12/13/13 5 Wildnisleben IN/FF/GE 13/10/13 7 Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 13/12/10 -5 Alte Sprachen KL/KL/IN 12/12/13 -1 Geographie KL/KL/IN 12/12/13 1 Geschichtswissen KL/KL/IN 12/12/13 2 Götter und Kulte KL/IN/CH 12/13/13 7 Kriegskunst MU/KL/CH 13/12/13 6 Lesen und Schreiben KL/KL/FF 12/12/10 3 Magiekunde KL/KL/FF 12/12/10 -1 Mechanik KL/KL/IN 12/12/13 4 Rechnen KL/KL/IN 12/12/13 4 Rechtskunde KL/IN/CH 12/13/13 0 Sprachen Kennen KL/IN/CH 12/13/13 1 Staatskunst KL/IN/CH 12/13/13 -1 Sternkunde KL/KL/IN 12/12/13 0 Handwerk Abrichten MU/IN/CH 13/13/13 2 Boote Fahren FF/GE/KK 10/13/12 4 Fahrzeug lenken IN/CH/FF 13/13/10 3 Falschspiel MU/CH/FF 13/13/10 4 Heilkunde Gift MU/KL/IN 13/12/13 0 Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 13/12/13 2 Heilkunde Seele IN/CH/CH 13/13/13 -3 Heilkunde Wunden KL/CH/FF 12/13/10 4 Holzbearbeitung KL/FF/KK 12/10/12 5 Kochen IN/KL/FF 13/12/10 5 Lederarbeiten KL/FF/FF 12/10/10 5 Malen und Zeichnen KL/IN/FF 12/13/10 1 Musizieren KL/IN/FF 12/13/10 1 Schneidern KL/FF/FF 12/10/10 4 Schlösser knacken IN/FF/FF 13/10/10 2 Singen KL/IN/CH 12/13/13 0 Taschendiebstahl MU/IN/FF 13/13/10 2 Töpfern KL/FF/FF 12/10/10 -2 Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 12/13/13 6 Glücksspiel MU/IN/IN 13/13/13 5 Prophezeien IN/IN/CH 13/13/13 1 Sinnenschärfe KL/IN/IN 12/13/13 6 Stimmen imitieren KL/IN/CH 12/13/13 3
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 13/13/10 6 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/13/13 6 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/13/13 6 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/13/13 6 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/13/13 6 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 13/13/13 4 Mirakelprobe MU/IN/CH 13/13/13 0 Überzeugen CH/CH/KL 13/13/12 3
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