Najescha Zelezny - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 0/0
Mut 13 Klugheit 12 Intuition 13 Charisma 13 Gewandheit 13 Fingerfertigkeit 10 Körperkraft 12
Kampf Technik
Raufen325
Boxen123
Hruruzat-4-3-7
Ringen112
Äxte und Beile101
Dolche527
Infanterie Waffen325
Linkshändig213
Kettenwaffen011
Peitsche000
Scharfe Hiebwaffen336
Schwerter224
Speere und Stäbe336
Stichwaffen314
Stumpfe Hiebwaffen325
Zweihaender145
Lanzenreiten033
Schusswaffen4
Wurfwaffen5
Schleuder3
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK13/13/120
FliegenMU/KL/GE13/12/13-3
GaukeleienCH/FF/GE13/10/130
KletternMU/GE/KK13/13/126
KörperbeherrschungMU/IN/GE13/13/137
ReitenCH/GE/KK13/13/126
SchleichenMU/IN/GE13/13/137
SchwimmenMU/GE/KK13/13/126
SelbstbeherrschungMU/KK/KK13/12/125
Sich versteckenMU/IN/GE13/13/136
TanzenCH/GE/GE13/13/130
ZechenKL/IN/KK12/13/125
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH12/13/132
BetörenIN/CH/CH13/13/131
EtiketteKL/CH/GE12/13/131
FeilschenMU/KL/CH13/12/133
GassenwissenKL/IN/CH12/13/133
LehrenKL/IN/CH12/13/130
LügenMU/IN/CH13/13/135
MenschenkenntnisKL/IN/CH12/13/136
SchätzenKL/IN/IN12/13/136
Sich VerkleidenMU/FF/GE13/10/136
Natur
FährtensucheKL/IN/GE12/13/135
FallenstellenKL/FF/KK12/10/124
FesselnFF/GE/KK10/13/124
FischenIN/FF/KK13/10/125
PflanzenkundeKL/IN/FF12/13/105
OrientierungKL/IN/IN12/13/136
TierkundeMU/KL/IN13/12/136
WettervorhersageKL/IN/IN12/13/135
WildnislebenIN/FF/GE13/10/137
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF13/12/10-5
Alte SprachenKL/KL/IN12/12/13-1
GeographieKL/KL/IN12/12/131
GeschichtswissenKL/KL/IN12/12/132
Götter und KulteKL/IN/CH12/13/137
KriegskunstMU/KL/CH13/12/136
Lesen und SchreibenKL/KL/FF12/12/103
MagiekundeKL/KL/FF12/12/10-1
MechanikKL/KL/IN12/12/134
RechnenKL/KL/IN12/12/134
RechtskundeKL/IN/CH12/13/130
Sprachen KennenKL/IN/CH12/13/131
StaatskunstKL/IN/CH12/13/13-1
SternkundeKL/KL/IN12/12/130
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH13/13/132
Boote FahrenFF/GE/KK10/13/124
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF13/13/103
FalschspielMU/CH/FF13/13/104
Heilkunde GiftMU/KL/IN13/12/130
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH13/12/132
Heilkunde SeeleIN/CH/CH13/13/13-3
Heilkunde WundenKL/CH/FF12/13/104
HolzbearbeitungKL/FF/KK12/10/125
KochenIN/KL/FF13/12/105
LederarbeitenKL/FF/FF12/10/105
Malen und ZeichnenKL/IN/FF12/13/101
MusizierenKL/IN/FF12/13/101
SchneidernKL/FF/FF12/10/104
Schlösser knackenIN/FF/FF13/10/102
SingenKL/IN/CH12/13/130
TaschendiebstahlMU/IN/FF13/13/102
TöpfernKL/FF/FF12/10/10-2
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN12/13/136
GlücksspielMU/IN/IN13/13/135
ProphezeienIN/IN/CH13/13/131
SinnenschärfeKL/IN/IN12/13/136
Stimmen imitierenKL/IN/CH12/13/133
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF13/13/106
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE13/13/136
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE13/13/136
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE13/13/136
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE13/13/136
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE13/13/134
MirakelprobeMU/IN/CH13/13/130
ÜberzeugenCH/CH/KL13/13/123