Nivese - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 30/0
Mut 11 Klugheit 11 Intuition 12 Charisma 10 Gewandheit 12 Fingerfertigkeit 11 Körperkraft 10
Kampf Technik
Raufen002
Boxen000
Hruruzat00-7
Ringen000
Äxte und Beile00-1
Dolche003
Infanterie Waffen00-2
Linkshändig001
Kettenwaffen00-4
Peitsche00-2
Scharfe Hiebwaffen000
Schwerter003
Speere und Stäbe003
Stichwaffen003
Stumpfe Hiebwaffen001
Zweihaender00-3
Lanzenreiten00-5
Schusswaffen4
Wurfwaffen2
Schleuder0
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK11/12/100
FliegenMU/KL/GE11/11/12-1
GaukeleienCH/FF/GE10/11/120
KletternMU/GE/KK11/12/102
KörperbeherrschungMU/IN/GE11/12/123
ReitenCH/GE/KK10/12/102
SchleichenMU/IN/GE11/12/124
SchwimmenMU/GE/KK11/12/102
SelbstbeherrschungMU/KK/KK11/10/103
Sich versteckenMU/IN/GE11/12/123
TanzenCH/GE/GE10/12/124
ZechenKL/IN/KK11/12/101
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH11/12/10-1
BetörenIN/CH/CH12/10/103
EtiketteKL/CH/GE11/10/120
FeilschenMU/KL/CH11/11/10-1
GassenwissenKL/IN/CH11/12/10-3
LehrenKL/IN/CH11/12/102
LügenMU/IN/CH11/12/103
MenschenkenntnisKL/IN/CH11/12/10-1
SchätzenKL/IN/IN11/12/12-2
Sich VerkleidenMU/FF/GE11/11/12-2
Natur
FährtensucheKL/IN/GE11/12/123
FallenstellenKL/FF/KK11/11/102
FesselnFF/GE/KK11/12/101
FischenIN/FF/KK12/11/103
PflanzenkundeKL/IN/FF11/12/113
OrientierungKL/IN/IN11/12/122
TierkundeMU/KL/IN11/11/122
WettervorhersageKL/IN/IN11/12/122
WildnislebenIN/FF/GE12/11/122
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF11/11/11-5
Alte SprachenKL/KL/IN11/11/123
GeographieKL/KL/IN11/11/12-1
GeschichtswissenKL/KL/IN11/11/121
Götter und KulteKL/IN/CH11/12/10-1
KriegskunstMU/KL/CH11/11/10-5
Lesen und SchreibenKL/KL/FF11/11/111
MagiekundeKL/KL/FF11/11/113
MechanikKL/KL/IN11/11/120
RechnenKL/KL/IN11/11/122
RechtskundeKL/IN/CH11/12/10-4
Sprachen KennenKL/IN/CH11/12/102
StaatskunstKL/IN/CH11/12/10-6
SternkundeKL/KL/IN11/11/121
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH11/12/101
Boote FahrenFF/GE/KK11/12/102
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF12/10/110
FalschspielMU/CH/FF11/10/110
Heilkunde GiftMU/KL/IN11/11/122
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH11/11/104
Heilkunde SeeleIN/CH/CH12/10/103
Heilkunde WundenKL/CH/FF11/10/113
HolzbearbeitungKL/FF/KK11/11/103
KochenIN/KL/FF12/11/112
LederarbeitenKL/FF/FF11/11/113
Malen und ZeichnenKL/IN/FF11/12/112
MusizierenKL/IN/FF11/12/114
SchneidernKL/FF/FF11/11/112
Schlösser knackenIN/FF/FF12/11/11-3
SingenKL/IN/CH11/12/105
TaschendiebstahlMU/IN/FF11/12/11-1
TöpfernKL/FF/FF11/11/113
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN11/12/121
GlücksspielMU/IN/IN11/12/121
ProphezeienIN/IN/CH12/12/101
SinnenschärfeKL/IN/IN11/12/124
Stimmen imitierenKL/IN/CH11/12/102
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF11/12/113
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE11/12/123
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE11/12/123
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE11/12/123
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE11/12/122
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE12/12/122
MirakelprobeMU/IN/CH11/12/100
ÜberzeugenCH/CH/KL10/10/111