Padraig Machalich - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 0/0
Mut 13 Klugheit 11 Intuition 12 Charisma 10 Gewandheit 14 Fingerfertigkeit 10 Körperkraft 14
Kampf Technik
Raufen437
Boxen123
Hruruzat-2-3-5
Ringen112
Äxte und Beile011
Dolche123
Infanterie Waffen448
Linkshändig213
Kettenwaffen011
Peitsche000
Scharfe Hiebwaffen336
Schwerter6410
Speere und Stäbe325
Stichwaffen101
Stumpfe Hiebwaffen213
Zweihaender639
Lanzenreiten123
Schusswaffen10
Wurfwaffen4
Schleuder0
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK13/14/14-1
FliegenMU/KL/GE13/11/14-2
GaukeleienCH/FF/GE10/10/14-1
KletternMU/GE/KK13/14/1411
KörperbeherrschungMU/IN/GE13/12/149
ReitenCH/GE/KK10/14/146
SchleichenMU/IN/GE13/12/1412
SchwimmenMU/GE/KK13/14/147
SelbstbeherrschungMU/KK/KK13/14/1411
Sich versteckenMU/IN/GE13/12/142
TanzenCH/GE/GE10/14/140
ZechenKL/IN/KK11/12/1411
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH11/12/10-1
BetörenIN/CH/CH12/10/101
EtiketteKL/CH/GE11/10/140
FeilschenMU/KL/CH13/11/109
GassenwissenKL/IN/CH11/12/107
LehrenKL/IN/CH11/12/100
LügenMU/IN/CH13/12/104
MenschenkenntnisKL/IN/CH11/12/1012
SchätzenKL/IN/IN11/12/125
Sich VerkleidenMU/FF/GE13/10/142
Natur
FährtensucheKL/IN/GE11/12/146
FallenstellenKL/FF/KK11/10/14-3
FesselnFF/GE/KK10/14/144
FischenIN/FF/KK12/10/14-1
PflanzenkundeKL/IN/FF11/12/10-3
OrientierungKL/IN/IN11/12/128
TierkundeMU/KL/IN13/11/122
WettervorhersageKL/IN/IN11/12/120
WildnislebenIN/FF/GE12/10/1412
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF13/11/10-4
Alte SprachenKL/KL/IN11/11/12-2
GeographieKL/KL/IN11/11/121
GeschichtswissenKL/KL/IN11/11/120
Götter und KulteKL/IN/CH11/12/105
KriegskunstMU/KL/CH13/11/1011
Lesen und SchreibenKL/KL/FF11/11/105
MagiekundeKL/KL/FF11/11/102
MechanikKL/KL/IN11/11/123
RechnenKL/KL/IN11/11/127
RechtskundeKL/IN/CH11/12/100
Sprachen KennenKL/IN/CH11/12/103
StaatskunstKL/IN/CH11/12/10-3
SternkundeKL/KL/IN11/11/12-2
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH13/12/10-3
Boote FahrenFF/GE/KK10/14/14-1
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF12/10/102
FalschspielMU/CH/FF13/10/104
Heilkunde GiftMU/KL/IN13/11/120
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH13/11/10-1
Heilkunde SeeleIN/CH/CH12/10/10-3
Heilkunde WundenKL/CH/FF11/10/109
HolzbearbeitungKL/FF/KK11/10/141
KochenIN/KL/FF12/11/102
LederarbeitenKL/FF/FF11/10/101
Malen und ZeichnenKL/IN/FF11/12/100
MusizierenKL/IN/FF11/12/101
SchneidernKL/FF/FF11/10/101
Schlösser knackenIN/FF/FF12/10/108
SingenKL/IN/CH11/12/100
TaschendiebstahlMU/IN/FF13/12/100
TöpfernKL/FF/FF11/10/10-2
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN11/12/1212
GlücksspielMU/IN/IN13/12/126
ProphezeienIN/IN/CH12/12/10-3
SinnenschärfeKL/IN/IN11/12/1211
Stimmen imitierenKL/IN/CH11/12/100
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF13/12/107
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE13/12/148
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE13/12/147
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE13/12/146
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE13/12/145
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE12/12/144
MirakelprobeMU/IN/CH13/12/100
ÜberzeugenCH/CH/KL10/10/113