Padraig Machalich - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
0/0
Mut 13 Klugheit 11 Intuition 12 Charisma 10 Gewandheit 14 Fingerfertigkeit 10 Körperkraft 14
Kampf Technik Raufen 4
3
7 Boxen 1
2
3 Hruruzat -2
-3
-5 Ringen 1
1
2 Äxte und Beile 0
1
1 Dolche 1
2
3 Infanterie Waffen 4
4
8 Linkshändig 2
1
3 Kettenwaffen 0
1
1 Peitsche 0
0
0 Scharfe Hiebwaffen 3
3
6 Schwerter 6
4
10 Speere und Stäbe 3
2
5 Stichwaffen 1
0
1 Stumpfe Hiebwaffen 2
1
3 Zweihaender 6
3
9 Lanzenreiten 1
2
3 Schusswaffen 10 Wurfwaffen 4 Schleuder 0 Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 13/14/14 -1 Fliegen MU/KL/GE 13/11/14 -2 Gaukeleien CH/FF/GE 10/10/14 -1 Klettern MU/GE/KK 13/14/14 11 Körperbeherrschung MU/IN/GE 13/12/14 9 Reiten CH/GE/KK 10/14/14 6 Schleichen MU/IN/GE 13/12/14 12 Schwimmen MU/GE/KK 13/14/14 7 Selbstbeherrschung MU/KK/KK 13/14/14 11 Sich verstecken MU/IN/GE 13/12/14 2 Tanzen CH/GE/GE 10/14/14 0 Zechen KL/IN/KK 11/12/14 11 Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 11/12/10 -1 Betören IN/CH/CH 12/10/10 1 Etikette KL/CH/GE 11/10/14 0 Feilschen MU/KL/CH 13/11/10 9 Gassenwissen KL/IN/CH 11/12/10 7 Lehren KL/IN/CH 11/12/10 0 Lügen MU/IN/CH 13/12/10 4 Menschenkenntnis KL/IN/CH 11/12/10 12 Schätzen KL/IN/IN 11/12/12 5 Sich Verkleiden MU/FF/GE 13/10/14 2 Natur Fährtensuche KL/IN/GE 11/12/14 6 Fallenstellen KL/FF/KK 11/10/14 -3 Fesseln FF/GE/KK 10/14/14 4 Fischen IN/FF/KK 12/10/14 -1 Pflanzenkunde KL/IN/FF 11/12/10 -3 Orientierung KL/IN/IN 11/12/12 8 Tierkunde MU/KL/IN 13/11/12 2 Wettervorhersage KL/IN/IN 11/12/12 0 Wildnisleben IN/FF/GE 12/10/14 12 Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 13/11/10 -4 Alte Sprachen KL/KL/IN 11/11/12 -2 Geographie KL/KL/IN 11/11/12 1 Geschichtswissen KL/KL/IN 11/11/12 0 Götter und Kulte KL/IN/CH 11/12/10 5 Kriegskunst MU/KL/CH 13/11/10 11 Lesen und Schreiben KL/KL/FF 11/11/10 5 Magiekunde KL/KL/FF 11/11/10 2 Mechanik KL/KL/IN 11/11/12 3 Rechnen KL/KL/IN 11/11/12 7 Rechtskunde KL/IN/CH 11/12/10 0 Sprachen Kennen KL/IN/CH 11/12/10 3 Staatskunst KL/IN/CH 11/12/10 -3 Sternkunde KL/KL/IN 11/11/12 -2 Handwerk Abrichten MU/IN/CH 13/12/10 -3 Boote Fahren FF/GE/KK 10/14/14 -1 Fahrzeug lenken IN/CH/FF 12/10/10 2 Falschspiel MU/CH/FF 13/10/10 4 Heilkunde Gift MU/KL/IN 13/11/12 0 Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 13/11/10 -1 Heilkunde Seele IN/CH/CH 12/10/10 -3 Heilkunde Wunden KL/CH/FF 11/10/10 9 Holzbearbeitung KL/FF/KK 11/10/14 1 Kochen IN/KL/FF 12/11/10 2 Lederarbeiten KL/FF/FF 11/10/10 1 Malen und Zeichnen KL/IN/FF 11/12/10 0 Musizieren KL/IN/FF 11/12/10 1 Schneidern KL/FF/FF 11/10/10 1 Schlösser knacken IN/FF/FF 12/10/10 8 Singen KL/IN/CH 11/12/10 0 Taschendiebstahl MU/IN/FF 13/12/10 0 Töpfern KL/FF/FF 11/10/10 -2 Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 11/12/12 12 Glücksspiel MU/IN/IN 13/12/12 6 Prophezeien IN/IN/CH 12/12/10 -3 Sinnenschärfe KL/IN/IN 11/12/12 11 Stimmen imitieren KL/IN/CH 11/12/10 0
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 13/12/10 7 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/12/14 8 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/12/14 7 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/12/14 6 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/12/14 5 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 12/12/14 4 Mirakelprobe MU/IN/CH 13/12/10 0 Überzeugen CH/CH/KL 10/10/11 3
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