Pharma Yalma Zornbrecht - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
126/0
Mut 15 Klugheit 11 Intuition 9 Charisma 11 Gewandheit 13 Fingerfertigkeit 10 Körperkraft 15
Kampf Technik Raufen 2
2
4
Boxen 1
1
2
Hruruzat -3
-3
-6
Ringen 1
1
2
Äxte und Beile 1
0
1
Dolche 1
1
2
Infanterie Waffen -1
-1
-2
Linkshändig 1
1
2
Kettenwaffen -2
-2
-4
Peitsche 0
0
0
Scharfe Hiebwaffen 5
5
10 Schwerter 4
4
8 Speere und Stäbe 2
0
2
Stichwaffen 1
0
1
Stumpfe Hiebwaffen 6
3
9
Zweihaender -2
-1
-3
Lanzenreiten -3
-3
-6
Schusswaffen 4
Wurfwaffen 0
Schleuder 0
Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 15/13/15 -1
Fliegen MU/KL/GE 15/11/13 -3
Gaukeleien CH/FF/GE 11/10/13 -1
Klettern MU/GE/KK 15/13/15 4
Körperbeherrschung MU/IN/GE 15/9/13 4
Reiten CH/GE/KK 11/13/15 0
Schleichen MU/IN/GE 15/9/13 1
Schwimmen MU/GE/KK 15/13/15 4
Selbstbeherrschung MU/KK/KK 15/15/15 7
Sich verstecken MU/IN/GE 15/9/13 0
Tanzen CH/GE/GE 11/13/13 1
Zechen KL/IN/KK 11/9/15 4
Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 11/9/11 1
Betören IN/CH/CH 9/11/11 1
Etikette KL/CH/GE 11/11/13 8
Feilschen MU/KL/CH 15/11/11 3
Gassenwissen KL/IN/CH 11/9/11 2
Lehren KL/IN/CH 11/9/11 0
Lügen MU/IN/CH 15/9/11 4
Menschenkenntnis KL/IN/CH 11/9/11 8
Schätzen KL/IN/IN 11/9/9 1
Sich Verkleiden MU/FF/GE 15/10/13 0
Natur Fährtensuche KL/IN/GE 11/9/13 -3
Fallenstellen KL/FF/KK 11/10/15 -4
Fesseln FF/GE/KK 10/13/15 3
Fischen IN/FF/KK 9/10/15 4
Pflanzenkunde KL/IN/FF 11/9/10 -3
Orientierung KL/IN/IN 11/9/9 4
Tierkunde MU/KL/IN 15/11/9 -2
Wettervorhersage KL/IN/IN 11/9/9 5
Wildnisleben IN/FF/GE 9/10/13 -1
Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 15/11/10 -5
Alte Sprachen KL/KL/IN 11/11/9 -2
Geographie KL/KL/IN 11/11/9 3
Geschichtswissen KL/KL/IN 11/11/9 6
Götter und Kulte KL/IN/CH 11/9/11 2
Kriegskunst MU/KL/CH 15/11/11 8
Lesen und Schreiben KL/KL/FF 11/11/10 -1
Magiekunde KL/KL/FF 11/11/10 13
Mechanik KL/KL/IN 11/11/9 2
Rechnen KL/KL/IN 11/11/9 0
Rechtskunde KL/IN/CH 11/9/11 5
Sprachen Kennen KL/IN/CH 11/9/11 3
Staatskunst KL/IN/CH 11/9/11 -1
Sternkunde KL/KL/IN 11/11/9 8
Handwerk Abrichten MU/IN/CH 15/9/11 0
Boote Fahren FF/GE/KK 10/13/15 5
Fahrzeug lenken IN/CH/FF 9/11/10 0
Falschspiel MU/CH/FF 15/11/10 2
Heilkunde Gift MU/KL/IN 15/11/9 -1
Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 15/11/11 2
Heilkunde Seele IN/CH/CH 9/11/11 -1
Heilkunde Wunden KL/CH/FF 11/11/10 2
Holzbearbeitung KL/FF/KK 11/10/15 4
Kochen IN/KL/FF 9/11/10 0
Lederarbeiten KL/FF/FF 11/10/10 1
Malen und Zeichnen KL/IN/FF 11/9/10 1
Musizieren KL/IN/FF 11/9/10 2
Schneidern KL/FF/FF 11/10/10 1
Schlösser knacken IN/FF/FF 9/10/10 0
Singen KL/IN/CH 11/9/11 1
Taschendiebstahl MU/IN/FF 15/9/10 0
Töpfern KL/FF/FF 11/10/10 -2
Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 11/9/9 1
Glücksspiel MU/IN/IN 15/9/9 3
Prophezeien IN/IN/CH 9/9/11 1
Sinnenschärfe KL/IN/IN 11/9/9 9
Stimmen imitieren KL/IN/CH 11/9/11 0
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 15/9/10 2 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 15/9/13 0 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 15/9/13 -1 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 15/9/13 0 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 15/9/13 -1 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 9/9/13 -2 Mirakelprobe MU/IN/CH 15/9/11 0 Überzeugen CH/CH/KL 11/11/11 4
Log anzeigen
+
-