Rico Geerwald - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
0/0
Mut 14 Klugheit 12 Intuition 13 Charisma 11 Gewandheit 14 Fingerfertigkeit 15 Körperkraft 14
Kampf Technik Raufen 5
4
9 Boxen 1
1
2 Hruruzat -2
-2
-4 Ringen 2
1
3 Äxte und Beile 1
0
1 Dolche 5
5
10 Infanterie Waffen 0
0
0 Linkshändig 2
1
3 Kettenwaffen -3
-2
-5 Peitsche 1
0
1 Scharfe Hiebwaffen 1
0
1 Schwerter 2
3
5 Speere und Stäbe 1
0
1 Stichwaffen 5
5
10 Stumpfe Hiebwaffen 1
1
2 Zweihaender -1
-2
-3 Lanzenreiten -2
-2
-4 Schusswaffen -2 Wurfwaffen 9 Schleuder 0 Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 14/14/14 1 Fliegen MU/KL/GE 14/12/14 -2 Gaukeleien CH/FF/GE 11/15/14 2 Klettern MU/GE/KK 14/14/14 7 Körperbeherrschung MU/IN/GE 14/13/14 12 Reiten CH/GE/KK 11/14/14 9 Schleichen MU/IN/GE 14/13/14 13 Schwimmen MU/GE/KK 14/14/14 6 Selbstbeherrschung MU/KK/KK 14/14/14 10 Sich verstecken MU/IN/GE 14/13/14 11 Tanzen CH/GE/GE 11/14/14 2 Zechen KL/IN/KK 12/13/14 4 Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 12/13/11 10 Betören IN/CH/CH 13/11/11 9 Etikette KL/CH/GE 12/11/14 -4 Feilschen MU/KL/CH 14/12/11 9 Gassenwissen KL/IN/CH 12/13/11 8 Lehren KL/IN/CH 12/13/11 0 Lügen MU/IN/CH 14/13/11 11 Menschenkenntnis KL/IN/CH 12/13/11 12 Schätzen KL/IN/IN 12/13/13 3 Sich Verkleiden MU/FF/GE 14/15/14 7 Natur Fährtensuche KL/IN/GE 12/13/14 -2 Fallenstellen KL/FF/KK 12/15/14 -2 Fesseln FF/GE/KK 15/14/14 4 Fischen IN/FF/KK 13/15/14 -1 Pflanzenkunde KL/IN/FF 12/13/15 -2 Orientierung KL/IN/IN 12/13/13 2 Tierkunde MU/KL/IN 14/12/13 -2 Wettervorhersage KL/IN/IN 12/13/13 -3 Wildnisleben IN/FF/GE 13/15/14 -2 Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 14/12/15 -3 Alte Sprachen KL/KL/IN 12/12/13 -2 Geographie KL/KL/IN 12/12/13 3 Geschichtswissen KL/KL/IN 12/12/13 -2 Götter und Kulte KL/IN/CH 12/13/11 6 Kriegskunst MU/KL/CH 14/12/11 6 Lesen und Schreiben KL/KL/FF 12/12/15 4 Magiekunde KL/KL/FF 12/12/15 2 Mechanik KL/KL/IN 12/12/13 0 Rechnen KL/KL/IN 12/12/13 2 Rechtskunde KL/IN/CH 12/13/11 2 Sprachen Kennen KL/IN/CH 12/13/11 2 Staatskunst KL/IN/CH 12/13/11 -2 Sternkunde KL/KL/IN 12/12/13 -4 Handwerk Abrichten MU/IN/CH 14/13/11 -3 Boote Fahren FF/GE/KK 15/14/14 -2 Fahrzeug lenken IN/CH/FF 13/11/15 1 Falschspiel MU/CH/FF 14/11/15 14 Heilkunde Gift MU/KL/IN 14/12/13 2 Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 14/12/11 1 Heilkunde Seele IN/CH/CH 13/11/11 2 Heilkunde Wunden KL/CH/FF 12/11/15 4 Holzbearbeitung KL/FF/KK 12/15/14 0 Kochen IN/KL/FF 13/12/15 0 Lederarbeiten KL/FF/FF 12/15/15 1 Malen und Zeichnen KL/IN/FF 12/13/15 1 Musizieren KL/IN/FF 12/13/15 1 Schneidern KL/FF/FF 12/15/15 1 Schlösser knacken IN/FF/FF 13/15/15 14 Singen KL/IN/CH 12/13/11 1 Taschendiebstahl MU/IN/FF 14/13/15 14 Töpfern KL/FF/FF 12/15/15 -2 Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 12/13/13 11 Glücksspiel MU/IN/IN 14/13/13 7 Prophezeien IN/IN/CH 13/13/11 -2 Sinnenschärfe KL/IN/IN 12/13/13 11 Stimmen imitieren KL/IN/CH 12/13/11 0
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 14/13/15 2 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 14/13/14 1 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 14/13/14 3 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 14/13/14 1 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 14/13/14 3 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 13/13/14 -1 Mirakelprobe MU/IN/CH 14/13/11 0 Überzeugen CH/CH/KL 11/11/12 8
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