Runa - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 30/0
Mut 11 Klugheit 13 Intuition 13 Charisma 13 Gewandheit 13 Fingerfertigkeit 12 Körperkraft 13
Kampf Technik
Raufen004
Boxen002
Hruruzat00-5
Ringen003
Äxte und Beile000
Dolche003
Infanterie Waffen00-2
Linkshändig002
Kettenwaffen00-4
Peitsche002
Scharfe Hiebwaffen001
Schwerter001
Speere und Stäbe002
Stichwaffen003
Stumpfe Hiebwaffen002
Zweihaender00-3
Lanzenreiten00-3
Schusswaffen0
Wurfwaffen3
Schleuder2
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK11/13/135
FliegenMU/KL/GE11/13/131
GaukeleienCH/FF/GE13/12/134
KletternMU/GE/KK11/13/134
KörperbeherrschungMU/IN/GE11/13/135
ReitenCH/GE/KK13/13/132
SchleichenMU/IN/GE11/13/134
SchwimmenMU/GE/KK11/13/131
SelbstbeherrschungMU/KK/KK11/13/130
Sich versteckenMU/IN/GE11/13/134
TanzenCH/GE/GE13/13/135
ZechenKL/IN/KK13/13/132
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH13/13/13-4
BetörenIN/CH/CH13/13/132
EtiketteKL/CH/GE13/13/130
FeilschenMU/KL/CH11/13/131
GassenwissenKL/IN/CH13/13/133
LehrenKL/IN/CH13/13/132
LügenMU/IN/CH11/13/134
MenschenkenntnisKL/IN/CH13/13/132
SchätzenKL/IN/IN13/13/132
Sich VerkleidenMU/FF/GE11/12/135
Natur
FährtensucheKL/IN/GE13/13/13-3
FallenstellenKL/FF/KK13/12/13-3
FesselnFF/GE/KK12/13/135
FischenIN/FF/KK13/12/13-3
PflanzenkundeKL/IN/FF13/13/12-3
OrientierungKL/IN/IN13/13/13-1
TierkundeMU/KL/IN11/13/13-2
WettervorhersageKL/IN/IN13/13/13-3
WildnislebenIN/FF/GE13/12/13-3
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF11/13/12-2
Alte SprachenKL/KL/IN13/13/13-4
GeographieKL/KL/IN13/13/133
GeschichtswissenKL/KL/IN13/13/13-4
Götter und KulteKL/IN/CH13/13/131
KriegskunstMU/KL/CH11/13/13-6
Lesen und SchreibenKL/KL/FF13/13/12-2
MagiekundeKL/KL/FF13/13/12-2
MechanikKL/KL/IN13/13/131
RechnenKL/KL/IN13/13/130
RechtskundeKL/IN/CH13/13/13-1
Sprachen KennenKL/IN/CH13/13/133
StaatskunstKL/IN/CH13/13/13-6
SternkundeKL/KL/IN13/13/131
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH11/13/133
Boote FahrenFF/GE/KK12/13/13-2
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF13/13/120
FalschspielMU/CH/FF11/13/124
Heilkunde GiftMU/KL/IN11/13/130
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH11/13/130
Heilkunde SeeleIN/CH/CH13/13/132
Heilkunde WundenKL/CH/FF13/13/122
HolzbearbeitungKL/FF/KK13/12/130
KochenIN/KL/FF13/13/121
LederarbeitenKL/FF/FF13/12/121
Malen und ZeichnenKL/IN/FF13/13/120
MusizierenKL/IN/FF13/13/124
SchneidernKL/FF/FF13/12/122
Schlösser knackenIN/FF/FF13/12/122
SingenKL/IN/CH13/13/132
TaschendiebstahlMU/IN/FF11/13/122
TöpfernKL/FF/FF13/12/12-1
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN13/13/131
GlücksspielMU/IN/IN11/13/133
ProphezeienIN/IN/CH13/13/130
SinnenschärfeKL/IN/IN13/13/131
Stimmen imitierenKL/IN/CH13/13/133
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF11/13/12-2
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE11/13/13-1
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE11/13/130
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE11/13/13-1
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE11/13/130
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE13/13/13-2
MirakelprobeMU/IN/CH11/13/130
ÜberzeugenCH/CH/KL13/13/131