Runa - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
30/0
Mut 11 Klugheit 13 Intuition 13 Charisma 13 Gewandheit 13 Fingerfertigkeit 12 Körperkraft 13
Kampf Technik Raufen 0
0
4
Boxen 0
0
2
Hruruzat 0
0
-5
Ringen 0
0
3
Äxte und Beile 0
0
0
Dolche 0
0
3
Infanterie Waffen 0
0
-2
Linkshändig 0
0
2
Kettenwaffen 0
0
-4
Peitsche 0
0
2
Scharfe Hiebwaffen 0
0
1
Schwerter 0
0
1
Speere und Stäbe 0
0
2
Stichwaffen 0
0
3
Stumpfe Hiebwaffen 0
0
2
Zweihaender 0
0
-3
Lanzenreiten 0
0
-3
Schusswaffen 0
Wurfwaffen 3
Schleuder 2
Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 11/13/13 5
Fliegen MU/KL/GE 11/13/13 1
Gaukeleien CH/FF/GE 13/12/13 4
Klettern MU/GE/KK 11/13/13 4
Körperbeherrschung MU/IN/GE 11/13/13 5
Reiten CH/GE/KK 13/13/13 2
Schleichen MU/IN/GE 11/13/13 4
Schwimmen MU/GE/KK 11/13/13 1
Selbstbeherrschung MU/KK/KK 11/13/13 0
Sich verstecken MU/IN/GE 11/13/13 4
Tanzen CH/GE/GE 13/13/13 5
Zechen KL/IN/KK 13/13/13 2
Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 13/13/13 -4
Betören IN/CH/CH 13/13/13 2
Etikette KL/CH/GE 13/13/13 0
Feilschen MU/KL/CH 11/13/13 1
Gassenwissen KL/IN/CH 13/13/13 3
Lehren KL/IN/CH 13/13/13 2
Lügen MU/IN/CH 11/13/13 4
Menschenkenntnis KL/IN/CH 13/13/13 2
Schätzen KL/IN/IN 13/13/13 2
Sich Verkleiden MU/FF/GE 11/12/13 5
Natur Fährtensuche KL/IN/GE 13/13/13 -3
Fallenstellen KL/FF/KK 13/12/13 -3
Fesseln FF/GE/KK 12/13/13 5
Fischen IN/FF/KK 13/12/13 -3
Pflanzenkunde KL/IN/FF 13/13/12 -3
Orientierung KL/IN/IN 13/13/13 -1
Tierkunde MU/KL/IN 11/13/13 -2
Wettervorhersage KL/IN/IN 13/13/13 -3
Wildnisleben IN/FF/GE 13/12/13 -3
Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 11/13/12 -2
Alte Sprachen KL/KL/IN 13/13/13 -4
Geographie KL/KL/IN 13/13/13 3
Geschichtswissen KL/KL/IN 13/13/13 -4
Götter und Kulte KL/IN/CH 13/13/13 1
Kriegskunst MU/KL/CH 11/13/13 -6
Lesen und Schreiben KL/KL/FF 13/13/12 -2
Magiekunde KL/KL/FF 13/13/12 -2
Mechanik KL/KL/IN 13/13/13 1
Rechnen KL/KL/IN 13/13/13 0
Rechtskunde KL/IN/CH 13/13/13 -1
Sprachen Kennen KL/IN/CH 13/13/13 3
Staatskunst KL/IN/CH 13/13/13 -6
Sternkunde KL/KL/IN 13/13/13 1
Handwerk Abrichten MU/IN/CH 11/13/13 3
Boote Fahren FF/GE/KK 12/13/13 -2
Fahrzeug lenken IN/CH/FF 13/13/12 0
Falschspiel MU/CH/FF 11/13/12 4
Heilkunde Gift MU/KL/IN 11/13/13 0
Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 11/13/13 0
Heilkunde Seele IN/CH/CH 13/13/13 2
Heilkunde Wunden KL/CH/FF 13/13/12 2
Holzbearbeitung KL/FF/KK 13/12/13 0
Kochen IN/KL/FF 13/13/12 1
Lederarbeiten KL/FF/FF 13/12/12 1
Malen und Zeichnen KL/IN/FF 13/13/12 0
Musizieren KL/IN/FF 13/13/12 4
Schneidern KL/FF/FF 13/12/12 2
Schlösser knacken IN/FF/FF 13/12/12 2
Singen KL/IN/CH 13/13/13 2
Taschendiebstahl MU/IN/FF 11/13/12 2
Töpfern KL/FF/FF 13/12/12 -1
Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 13/13/13 1
Glücksspiel MU/IN/IN 11/13/13 3
Prophezeien IN/IN/CH 13/13/13 0
Sinnenschärfe KL/IN/IN 13/13/13 1
Stimmen imitieren KL/IN/CH 13/13/13 3
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 11/13/12 -2 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 11/13/13 -1 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 11/13/13 0 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 11/13/13 -1 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 11/13/13 0 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 13/13/13 -2 Mirakelprobe MU/IN/CH 11/13/13 0 Überzeugen CH/CH/KL 13/13/13 1
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