Serafina Gladenhold von Eschenreich - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 0/0
Mut 13 Klugheit 11 Intuition 14 Charisma 10 Gewandheit 14 Fingerfertigkeit 14 Körperkraft 10
Kampf Technik
Raufen004
Boxen001
Hruruzat00-7
Ringen003
Äxte und Beile002
Dolche0010
Infanterie Waffen000
Linkshändig000
Kettenwaffen00-5
Peitsche002
Scharfe Hiebwaffen002
Schwerter002
Speere und Stäbe004
Stichwaffen005
Stumpfe Hiebwaffen002
Zweihaender00-3
Lanzenreiten000
Schusswaffen11
Wurfwaffen3
Schleuder2
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK13/14/10-1
FliegenMU/KL/GE13/11/140
GaukeleienCH/FF/GE10/14/14-2
KletternMU/GE/KK13/14/109
KörperbeherrschungMU/IN/GE13/14/149
ReitenCH/GE/KK10/14/109
SchleichenMU/IN/GE13/14/1414
SchwimmenMU/GE/KK13/14/102
SelbstbeherrschungMU/KK/KK13/10/104
Sich versteckenMU/IN/GE13/14/14-2
TanzenCH/GE/GE10/14/14-1
ZechenKL/IN/KK11/14/101
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH11/14/10-3
BetörenIN/CH/CH14/10/10-2
EtiketteKL/CH/GE11/10/146
FeilschenMU/KL/CH13/11/10-1
GassenwissenKL/IN/CH11/14/10-4
LehrenKL/IN/CH11/14/100
LügenMU/IN/CH13/14/102
MenschenkenntnisKL/IN/CH11/14/106
SchätzenKL/IN/IN11/14/140
Sich VerkleidenMU/FF/GE13/14/14-1
Natur
FährtensucheKL/IN/GE11/14/1414
FallenstellenKL/FF/KK11/14/109
FesselnFF/GE/KK14/14/107
FischenIN/FF/KK14/14/104
PflanzenkundeKL/IN/FF11/14/144
OrientierungKL/IN/IN11/14/149
TierkundeMU/KL/IN13/11/148
WettervorhersageKL/IN/IN11/14/146
WildnislebenIN/FF/GE14/14/149
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF13/11/14-5
Alte SprachenKL/KL/IN11/11/14-3
GeographieKL/KL/IN11/11/146
GeschichtswissenKL/KL/IN11/11/14-4
Götter und KulteKL/IN/CH11/14/100
KriegskunstMU/KL/CH13/11/10-4
Lesen und SchreibenKL/KL/FF11/11/140
MagiekundeKL/KL/FF11/11/14-3
MechanikKL/KL/IN11/11/14-1
RechnenKL/KL/IN11/11/143
RechtskundeKL/IN/CH11/14/10-3
Sprachen KennenKL/IN/CH11/14/101
StaatskunstKL/IN/CH11/14/103
SternkundeKL/KL/IN11/11/140
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH13/14/106
Boote FahrenFF/GE/KK14/14/101
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF14/10/14-1
FalschspielMU/CH/FF13/10/14-1
Heilkunde GiftMU/KL/IN13/11/141
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH13/11/105
Heilkunde SeeleIN/CH/CH14/10/10-3
Heilkunde WundenKL/CH/FF11/10/147
HolzbearbeitungKL/FF/KK11/14/103
KochenIN/KL/FF14/11/141
LederarbeitenKL/FF/FF11/14/142
Malen und ZeichnenKL/IN/FF11/14/140
MusizierenKL/IN/FF11/14/14-1
SchneidernKL/FF/FF11/14/142
Schlösser knackenIN/FF/FF14/14/14-3
SingenKL/IN/CH11/14/10-1
TaschendiebstahlMU/IN/FF13/14/14-1
TöpfernKL/FF/FF11/14/142
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN11/14/148
GlücksspielMU/IN/IN13/14/141
ProphezeienIN/IN/CH14/14/100
SinnenschärfeKL/IN/IN11/14/1410
Stimmen imitierenKL/IN/CH11/14/105
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF13/14/148
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE13/14/1411
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE13/14/1410
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE13/14/148
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE13/14/146
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE14/14/1415
MirakelprobeMU/IN/CH13/14/100
ÜberzeugenCH/CH/KL10/10/112