Serafina Gladenhold von Eschenreich - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
0/0
Mut 13 Klugheit 11 Intuition 14 Charisma 10 Gewandheit 14 Fingerfertigkeit 14 Körperkraft 10
Kampf Technik Raufen 0
0
4 Boxen 0
0
1 Hruruzat 0
0
-7 Ringen 0
0
3 Äxte und Beile 0
0
2 Dolche 0
0
10 Infanterie Waffen 0
0
0 Linkshändig 0
0
0 Kettenwaffen 0
0
-5 Peitsche 0
0
2 Scharfe Hiebwaffen 0
0
2 Schwerter 0
0
2 Speere und Stäbe 0
0
4 Stichwaffen 0
0
5 Stumpfe Hiebwaffen 0
0
2 Zweihaender 0
0
-3 Lanzenreiten 0
0
0 Schusswaffen 11 Wurfwaffen 3 Schleuder 2 Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 13/14/10 -1 Fliegen MU/KL/GE 13/11/14 0 Gaukeleien CH/FF/GE 10/14/14 -2 Klettern MU/GE/KK 13/14/10 9 Körperbeherrschung MU/IN/GE 13/14/14 9 Reiten CH/GE/KK 10/14/10 9 Schleichen MU/IN/GE 13/14/14 14 Schwimmen MU/GE/KK 13/14/10 2 Selbstbeherrschung MU/KK/KK 13/10/10 4 Sich verstecken MU/IN/GE 13/14/14 -2 Tanzen CH/GE/GE 10/14/14 -1 Zechen KL/IN/KK 11/14/10 1 Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 11/14/10 -3 Betören IN/CH/CH 14/10/10 -2 Etikette KL/CH/GE 11/10/14 6 Feilschen MU/KL/CH 13/11/10 -1 Gassenwissen KL/IN/CH 11/14/10 -4 Lehren KL/IN/CH 11/14/10 0 Lügen MU/IN/CH 13/14/10 2 Menschenkenntnis KL/IN/CH 11/14/10 6 Schätzen KL/IN/IN 11/14/14 0 Sich Verkleiden MU/FF/GE 13/14/14 -1 Natur Fährtensuche KL/IN/GE 11/14/14 14 Fallenstellen KL/FF/KK 11/14/10 9 Fesseln FF/GE/KK 14/14/10 7 Fischen IN/FF/KK 14/14/10 4 Pflanzenkunde KL/IN/FF 11/14/14 4 Orientierung KL/IN/IN 11/14/14 9 Tierkunde MU/KL/IN 13/11/14 8 Wettervorhersage KL/IN/IN 11/14/14 6 Wildnisleben IN/FF/GE 14/14/14 9 Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 13/11/14 -5 Alte Sprachen KL/KL/IN 11/11/14 -3 Geographie KL/KL/IN 11/11/14 6 Geschichtswissen KL/KL/IN 11/11/14 -4 Götter und Kulte KL/IN/CH 11/14/10 0 Kriegskunst MU/KL/CH 13/11/10 -4 Lesen und Schreiben KL/KL/FF 11/11/14 0 Magiekunde KL/KL/FF 11/11/14 -3 Mechanik KL/KL/IN 11/11/14 -1 Rechnen KL/KL/IN 11/11/14 3 Rechtskunde KL/IN/CH 11/14/10 -3 Sprachen Kennen KL/IN/CH 11/14/10 1 Staatskunst KL/IN/CH 11/14/10 3 Sternkunde KL/KL/IN 11/11/14 0 Handwerk Abrichten MU/IN/CH 13/14/10 6 Boote Fahren FF/GE/KK 14/14/10 1 Fahrzeug lenken IN/CH/FF 14/10/14 -1 Falschspiel MU/CH/FF 13/10/14 -1 Heilkunde Gift MU/KL/IN 13/11/14 1 Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 13/11/10 5 Heilkunde Seele IN/CH/CH 14/10/10 -3 Heilkunde Wunden KL/CH/FF 11/10/14 7 Holzbearbeitung KL/FF/KK 11/14/10 3 Kochen IN/KL/FF 14/11/14 1 Lederarbeiten KL/FF/FF 11/14/14 2 Malen und Zeichnen KL/IN/FF 11/14/14 0 Musizieren KL/IN/FF 11/14/14 -1 Schneidern KL/FF/FF 11/14/14 2 Schlösser knacken IN/FF/FF 14/14/14 -3 Singen KL/IN/CH 11/14/10 -1 Taschendiebstahl MU/IN/FF 13/14/14 -1 Töpfern KL/FF/FF 11/14/14 2 Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 11/14/14 8 Glücksspiel MU/IN/IN 13/14/14 1 Prophezeien IN/IN/CH 14/14/10 0 Sinnenschärfe KL/IN/IN 11/14/14 10 Stimmen imitieren KL/IN/CH 11/14/10 5
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 13/14/14 8 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/14/14 11 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/14/14 10 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/14/14 8 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/14/14 6 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 14/14/14 15 Mirakelprobe MU/IN/CH 13/14/10 0 Überzeugen CH/CH/KL 10/10/11 2
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