Skinny - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
0/0
Mut 13 Klugheit 13 Intuition 12 Charisma 10 Gewandheit 13 Fingerfertigkeit 13 Körperkraft 11
Kampf Technik Raufen 2
2
4 Boxen 0
0
2 Hruruzat 0
0
-5 Ringen 0
0
3 Äxte und Beile 0
0
0 Dolche 2
1
4 Infanterie Waffen 0
0
-1 Linkshändig 0
0
2 Kettenwaffen 0
0
-4 Peitsche 0
0
2 Scharfe Hiebwaffen 2
0
2 Schwerter 0
0
1 Speere und Stäbe 0
0
2 Stichwaffen 3
0
3 Stumpfe Hiebwaffen 0
2
2 Zweihaender 0
-3
-3 Lanzenreiten -3
0
-3 Schusswaffen 0 Wurfwaffen 4 Schleuder 2 Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 13/13/11 9 Fliegen MU/KL/GE 13/13/13 2 Gaukeleien CH/FF/GE 10/13/13 6 Klettern MU/GE/KK 13/13/11 5 Körperbeherrschung MU/IN/GE 13/12/13 6 Reiten CH/GE/KK 10/13/11 2 Schleichen MU/IN/GE 13/12/13 6 Schwimmen MU/GE/KK 13/13/11 3 Selbstbeherrschung MU/KK/KK 13/11/11 0 Sich verstecken MU/IN/GE 13/12/13 8 Tanzen CH/GE/GE 10/13/13 5 Zechen KL/IN/KK 13/12/11 2 Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 13/12/10 -4 Betören IN/CH/CH 12/10/10 2 Etikette KL/CH/GE 13/10/13 0 Feilschen MU/KL/CH 13/13/10 3 Gassenwissen KL/IN/CH 13/12/10 3 Lehren KL/IN/CH 13/12/10 2 Lügen MU/IN/CH 13/12/10 6 Menschenkenntnis KL/IN/CH 13/12/10 6 Schätzen KL/IN/IN 13/12/12 2 Sich Verkleiden MU/FF/GE 13/13/13 5 Natur Fährtensuche KL/IN/GE 13/12/13 -3 Fallenstellen KL/FF/KK 13/13/11 -3 Fesseln FF/GE/KK 13/13/11 6 Fischen IN/FF/KK 12/13/11 -3 Pflanzenkunde KL/IN/FF 13/12/13 -3 Orientierung KL/IN/IN 13/12/12 -1 Tierkunde MU/KL/IN 13/13/12 -2 Wettervorhersage KL/IN/IN 13/12/12 -3 Wildnisleben IN/FF/GE 12/13/13 -3 Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 13/13/13 -2 Alte Sprachen KL/KL/IN 13/13/12 -4 Geographie KL/KL/IN 13/13/12 3 Geschichtswissen KL/KL/IN 13/13/12 -4 Götter und Kulte KL/IN/CH 13/12/10 3 Kriegskunst MU/KL/CH 13/13/10 -6 Lesen und Schreiben KL/KL/FF 13/13/13 -2 Magiekunde KL/KL/FF 13/13/13 -2 Mechanik KL/KL/IN 13/13/12 1 Rechnen KL/KL/IN 13/13/12 0 Rechtskunde KL/IN/CH 13/12/10 -1 Sprachen Kennen KL/IN/CH 13/12/10 3 Staatskunst KL/IN/CH 13/12/10 -6 Sternkunde KL/KL/IN 13/13/12 1 Handwerk Abrichten MU/IN/CH 13/12/10 3 Boote Fahren FF/GE/KK 13/13/11 -2 Fahrzeug lenken IN/CH/FF 12/10/13 0 Falschspiel MU/CH/FF 13/10/13 4 Heilkunde Gift MU/KL/IN 13/13/12 0 Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 13/13/10 0 Heilkunde Seele IN/CH/CH 12/10/10 2 Heilkunde Wunden KL/CH/FF 13/10/13 2 Holzbearbeitung KL/FF/KK 13/13/11 0 Kochen IN/KL/FF 12/13/13 1 Lederarbeiten KL/FF/FF 13/13/13 1 Malen und Zeichnen KL/IN/FF 13/12/13 0 Musizieren KL/IN/FF 13/12/13 4 Schneidern KL/FF/FF 13/13/13 2 Schlösser knacken IN/FF/FF 12/13/13 6 Singen KL/IN/CH 13/12/10 2 Taschendiebstahl MU/IN/FF 13/12/13 4 Töpfern KL/FF/FF 13/13/13 -1 Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 13/12/12 1 Glücksspiel MU/IN/IN 13/12/12 7 Prophezeien IN/IN/CH 12/12/10 0 Sinnenschärfe KL/IN/IN 13/12/12 3 Stimmen imitieren KL/IN/CH 13/12/10 6
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 13/12/13 -1 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/12/13 0 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/12/13 0 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/12/13 0 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/12/13 1 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 12/12/13 -2 Mirakelprobe MU/IN/CH 13/12/10 0 Überzeugen CH/CH/KL 10/10/13 2
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