Tanglan - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
0/0
Mut 13 Klugheit 10 Intuition 12 Charisma 12 Gewandheit 12 Fingerfertigkeit 12 Körperkraft 12
Kampf Technik Raufen 8
2
10 Boxen 2
0
2 Hruruzat -3
-1
-4 Ringen 1
2
3 Äxte und Beile 1
0
1 Dolche 5
4
9 Infanterie Waffen 0
0
0 Linkshändig 0
3
3 Kettenwaffen -1
-4
-5 Peitsche 1
0
1 Scharfe Hiebwaffen 1
0
1 Schwerter 2
0
2 Speere und Stäbe 1
0
1 Stichwaffen 6
3
9 Stumpfe Hiebwaffen 1
1
2 Zweihaender -2
-1
-3 Lanzenreiten -2
-2
-4 Schusswaffen -1 Wurfwaffen 3 Schleuder 0 Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 13/12/12 3 Fliegen MU/KL/GE 13/10/12 -2 Gaukeleien CH/FF/GE 12/12/12 4 Klettern MU/GE/KK 13/12/12 7 Körperbeherrschung MU/IN/GE 13/12/12 9 Reiten CH/GE/KK 12/12/12 7 Schleichen MU/IN/GE 13/12/12 6 Schwimmen MU/GE/KK 13/12/12 4 Selbstbeherrschung MU/KK/KK 13/12/12 7 Sich verstecken MU/IN/GE 13/12/12 6 Tanzen CH/GE/GE 12/12/12 4 Zechen KL/IN/KK 10/12/12 5 Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 10/12/12 3 Betören IN/CH/CH 12/12/12 7 Etikette KL/CH/GE 10/12/12 -3 Feilschen MU/KL/CH 13/10/12 5 Gassenwissen KL/IN/CH 10/12/12 9 Lehren KL/IN/CH 10/12/12 -2 Lügen MU/IN/CH 13/12/12 7 Menschenkenntnis KL/IN/CH 10/12/12 5 Schätzen KL/IN/IN 10/12/12 5 Sich Verkleiden MU/FF/GE 13/12/12 6 Natur Fährtensuche KL/IN/GE 10/12/12 -1 Fallenstellen KL/FF/KK 10/12/12 -2 Fesseln FF/GE/KK 12/12/12 6 Fischen IN/FF/KK 12/12/12 -1 Pflanzenkunde KL/IN/FF 10/12/12 -2 Orientierung KL/IN/IN 10/12/12 1 Tierkunde MU/KL/IN 13/10/12 -2 Wettervorhersage KL/IN/IN 10/12/12 -3 Wildnisleben IN/FF/GE 12/12/12 -2 Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 13/10/12 -3 Alte Sprachen KL/KL/IN 10/10/12 -2 Geographie KL/KL/IN 10/10/12 5 Geschichtswissen KL/KL/IN 10/10/12 1 Götter und Kulte KL/IN/CH 10/12/12 5 Kriegskunst MU/KL/CH 13/10/12 -4 Lesen und Schreiben KL/KL/FF 10/10/12 2 Magiekunde KL/KL/FF 10/10/12 -1 Mechanik KL/KL/IN 10/10/12 0 Rechnen KL/KL/IN 10/10/12 6 Rechtskunde KL/IN/CH 10/12/12 6 Sprachen Kennen KL/IN/CH 10/12/12 6 Staatskunst KL/IN/CH 10/12/12 -2 Sternkunde KL/KL/IN 10/10/12 -4 Handwerk Abrichten MU/IN/CH 13/12/12 -3 Boote Fahren FF/GE/KK 12/12/12 -2 Fahrzeug lenken IN/CH/FF 12/12/12 13 Falschspiel MU/CH/FF 13/12/12 3 Heilkunde Gift MU/KL/IN 13/10/12 5 Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 13/10/12 8 Heilkunde Seele IN/CH/CH 12/12/12 0 Heilkunde Wunden KL/CH/FF 10/12/12 10 Holzbearbeitung KL/FF/KK 10/12/12 0 Kochen IN/KL/FF 12/10/12 0 Lederarbeiten KL/FF/FF 10/12/12 1 Malen und Zeichnen KL/IN/FF 10/12/12 4 Musizieren KL/IN/FF 10/12/12 1 Schneidern KL/FF/FF 10/12/12 1 Schlösser knacken IN/FF/FF 12/12/12 9 Singen KL/IN/CH 10/12/12 0 Taschendiebstahl MU/IN/FF 13/12/12 9 Töpfern KL/FF/FF 10/12/12 -2 Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 10/12/12 9 Glücksspiel MU/IN/IN 13/12/12 7 Prophezeien IN/IN/CH 12/12/12 -2 Sinnenschärfe KL/IN/IN 10/12/12 8 Stimmen imitieren KL/IN/CH 10/12/12 2
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 13/12/12 1 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/12/12 0 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/12/12 1 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/12/12 0 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/12/12 1 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 12/12/12 -1 Mirakelprobe MU/IN/CH 13/12/12 0 Überzeugen CH/CH/KL 12/12/10 4
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