Thorkar - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 0/0
Mut 11 Klugheit 13 Intuition 12 Charisma 10 Gewandheit 13 Fingerfertigkeit 11 Körperkraft 14
Kampf Technik
Raufen224
Boxen404
Hruruzat-3-2-5
Ringen303
Äxte und Beile112
Dolche213
Infanterie Waffen314
Linkshändig112
Kettenwaffen202
Peitsche-10-1
Scharfe Hiebwaffen224
Schwerter628
Speere und Stäbe213
Stichwaffen000
Stumpfe Hiebwaffen202
Zweihaender224
Lanzenreiten415
Schusswaffen3
Wurfwaffen3
Schleuder0
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK11/13/140
FliegenMU/KL/GE11/13/13-1
GaukeleienCH/FF/GE10/11/13-2
KletternMU/GE/KK11/13/141
KörperbeherrschungMU/IN/GE11/12/133
ReitenCH/GE/KK10/13/144
SchleichenMU/IN/GE11/12/130
SchwimmenMU/GE/KK11/13/145
SelbstbeherrschungMU/KK/KK11/14/144
Sich versteckenMU/IN/GE11/12/136
TanzenCH/GE/GE10/13/130
ZechenKL/IN/KK13/12/143
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH13/12/10-4
BetörenIN/CH/CH12/10/101
EtiketteKL/CH/GE13/10/133
FeilschenMU/KL/CH11/13/10-1
GassenwissenKL/IN/CH13/12/100
LehrenKL/IN/CH13/12/100
LügenMU/IN/CH11/12/100
MenschenkenntnisKL/IN/CH13/12/102
SchätzenKL/IN/IN13/12/122
Sich VerkleidenMU/FF/GE11/11/13-2
Natur
FährtensucheKL/IN/GE13/12/13-1
FallenstellenKL/FF/KK13/11/14-3
FesselnFF/GE/KK11/13/14-2
FischenIN/FF/KK12/11/14-3
PflanzenkundeKL/IN/FF13/12/11-3
OrientierungKL/IN/IN13/12/121
TierkundeMU/KL/IN11/13/12-2
WettervorhersageKL/IN/IN13/12/12-4
WildnislebenIN/FF/GE12/11/13-2
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF11/13/11-5
Alte SprachenKL/KL/IN13/13/12-1
GeographieKL/KL/IN13/13/121
GeschichtswissenKL/KL/IN13/13/122
Götter und KulteKL/IN/CH13/12/103
KriegskunstMU/KL/CH11/13/103
Lesen und SchreibenKL/KL/FF13/13/112
MagiekundeKL/KL/FF13/13/112
MechanikKL/KL/IN13/13/122
RechnenKL/KL/IN13/13/124
RechtskundeKL/IN/CH13/12/102
Sprachen KennenKL/IN/CH13/12/100
StaatskunstKL/IN/CH13/12/10-2
SternkundeKL/KL/IN13/13/12-2
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH11/12/10-2
Boote FahrenFF/GE/KK11/13/143
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF12/10/112
FalschspielMU/CH/FF11/10/110
Heilkunde GiftMU/KL/IN11/13/12-1
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH11/13/100
Heilkunde SeeleIN/CH/CH12/10/10-3
Heilkunde WundenKL/CH/FF13/10/113
HolzbearbeitungKL/FF/KK13/11/140
KochenIN/KL/FF12/13/110
LederarbeitenKL/FF/FF13/11/112
Malen und ZeichnenKL/IN/FF13/12/110
MusizierenKL/IN/FF13/12/110
SchneidernKL/FF/FF13/11/111
Schlösser knackenIN/FF/FF12/11/110
SingenKL/IN/CH13/12/10-1
TaschendiebstahlMU/IN/FF11/12/110
TöpfernKL/FF/FF13/11/11-2
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN13/12/122
GlücksspielMU/IN/IN11/12/122
ProphezeienIN/IN/CH12/12/10-3
SinnenschärfeKL/IN/IN13/12/121
Stimmen imitierenKL/IN/CH13/12/100
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF11/12/11-1
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE11/12/130
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE11/12/130
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE11/12/131
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE11/12/131
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE12/12/13-1
MirakelprobeMU/IN/CH11/12/100
ÜberzeugenCH/CH/KL10/10/130