Thorkar - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
0/0
Mut 11 Klugheit 13 Intuition 12 Charisma 10 Gewandheit 13 Fingerfertigkeit 11 Körperkraft 14
Kampf Technik Raufen 2
2
4 Boxen 4
0
4 Hruruzat -3
-2
-5 Ringen 3
0
3 Äxte und Beile 1
1
2 Dolche 2
1
3 Infanterie Waffen 3
1
4 Linkshändig 1
1
2 Kettenwaffen 2
0
2 Peitsche -1
0
-1 Scharfe Hiebwaffen 2
2
4 Schwerter 6
2
8 Speere und Stäbe 2
1
3 Stichwaffen 0
0
0 Stumpfe Hiebwaffen 2
0
2 Zweihaender 2
2
4 Lanzenreiten 4
1
5 Schusswaffen 3 Wurfwaffen 3 Schleuder 0 Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 11/13/14 0 Fliegen MU/KL/GE 11/13/13 -1 Gaukeleien CH/FF/GE 10/11/13 -2 Klettern MU/GE/KK 11/13/14 1 Körperbeherrschung MU/IN/GE 11/12/13 3 Reiten CH/GE/KK 10/13/14 4 Schleichen MU/IN/GE 11/12/13 0 Schwimmen MU/GE/KK 11/13/14 5 Selbstbeherrschung MU/KK/KK 11/14/14 4 Sich verstecken MU/IN/GE 11/12/13 6 Tanzen CH/GE/GE 10/13/13 0 Zechen KL/IN/KK 13/12/14 3 Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 13/12/10 -4 Betören IN/CH/CH 12/10/10 1 Etikette KL/CH/GE 13/10/13 3 Feilschen MU/KL/CH 11/13/10 -1 Gassenwissen KL/IN/CH 13/12/10 0 Lehren KL/IN/CH 13/12/10 0 Lügen MU/IN/CH 11/12/10 0 Menschenkenntnis KL/IN/CH 13/12/10 2 Schätzen KL/IN/IN 13/12/12 2 Sich Verkleiden MU/FF/GE 11/11/13 -2 Natur Fährtensuche KL/IN/GE 13/12/13 -1 Fallenstellen KL/FF/KK 13/11/14 -3 Fesseln FF/GE/KK 11/13/14 -2 Fischen IN/FF/KK 12/11/14 -3 Pflanzenkunde KL/IN/FF 13/12/11 -3 Orientierung KL/IN/IN 13/12/12 1 Tierkunde MU/KL/IN 11/13/12 -2 Wettervorhersage KL/IN/IN 13/12/12 -4 Wildnisleben IN/FF/GE 12/11/13 -2 Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 11/13/11 -5 Alte Sprachen KL/KL/IN 13/13/12 -1 Geographie KL/KL/IN 13/13/12 1 Geschichtswissen KL/KL/IN 13/13/12 2 Götter und Kulte KL/IN/CH 13/12/10 3 Kriegskunst MU/KL/CH 11/13/10 3 Lesen und Schreiben KL/KL/FF 13/13/11 2 Magiekunde KL/KL/FF 13/13/11 2 Mechanik KL/KL/IN 13/13/12 2 Rechnen KL/KL/IN 13/13/12 4 Rechtskunde KL/IN/CH 13/12/10 2 Sprachen Kennen KL/IN/CH 13/12/10 0 Staatskunst KL/IN/CH 13/12/10 -2 Sternkunde KL/KL/IN 13/13/12 -2 Handwerk Abrichten MU/IN/CH 11/12/10 -2 Boote Fahren FF/GE/KK 11/13/14 3 Fahrzeug lenken IN/CH/FF 12/10/11 2 Falschspiel MU/CH/FF 11/10/11 0 Heilkunde Gift MU/KL/IN 11/13/12 -1 Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 11/13/10 0 Heilkunde Seele IN/CH/CH 12/10/10 -3 Heilkunde Wunden KL/CH/FF 13/10/11 3 Holzbearbeitung KL/FF/KK 13/11/14 0 Kochen IN/KL/FF 12/13/11 0 Lederarbeiten KL/FF/FF 13/11/11 2 Malen und Zeichnen KL/IN/FF 13/12/11 0 Musizieren KL/IN/FF 13/12/11 0 Schneidern KL/FF/FF 13/11/11 1 Schlösser knacken IN/FF/FF 12/11/11 0 Singen KL/IN/CH 13/12/10 -1 Taschendiebstahl MU/IN/FF 11/12/11 0 Töpfern KL/FF/FF 13/11/11 -2 Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 13/12/12 2 Glücksspiel MU/IN/IN 11/12/12 2 Prophezeien IN/IN/CH 12/12/10 -3 Sinnenschärfe KL/IN/IN 13/12/12 1 Stimmen imitieren KL/IN/CH 13/12/10 0
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 11/12/11 -1 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 11/12/13 0 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 11/12/13 0 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 11/12/13 1 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 11/12/13 1 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 12/12/13 -1 Mirakelprobe MU/IN/CH 11/12/10 0 Überzeugen CH/CH/KL 10/10/13 0
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