Torben Roden (Zehn) - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 26/0
Mut 13 Klugheit 11 Intuition 12 Charisma 12 Gewandheit 9 Fingerfertigkeit 9 Körperkraft 16
Kampf Technik
Raufen538
Boxen007
Hruruzat00-7
Ringen006
Äxte und Beile001
Dolche003
Infanterie Waffen007
Linkshändig003
Kettenwaffen001
Peitsche000
Scharfe Hiebwaffen004
Schwerter145
Speere und Stäbe003
Stichwaffen000
Stumpfe Hiebwaffen437
Zweihaender005
Lanzenreiten003
Schusswaffen5
Wurfwaffen3
Schleuder0
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK13/9/16-1
FliegenMU/KL/GE13/11/9-3
GaukeleienCH/FF/GE12/9/90
KletternMU/GE/KK13/9/163
KörperbeherrschungMU/IN/GE13/12/97
ReitenCH/GE/KK12/9/164
SchleichenMU/IN/GE13/12/90
SchwimmenMU/GE/KK13/9/161
SelbstbeherrschungMU/KK/KK13/16/168
Sich versteckenMU/IN/GE13/12/91
TanzenCH/GE/GE12/9/90
ZechenKL/IN/KK11/12/165
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH11/12/120
BetörenIN/CH/CH12/12/127
EtiketteKL/CH/GE11/12/90
FeilschenMU/KL/CH13/11/122
GassenwissenKL/IN/CH11/12/121
LehrenKL/IN/CH11/12/120
LügenMU/IN/CH13/12/123
MenschenkenntnisKL/IN/CH11/12/123
SchätzenKL/IN/IN11/12/121
Sich VerkleidenMU/FF/GE13/9/92
Natur
FährtensucheKL/IN/GE11/12/9-1
FallenstellenKL/FF/KK11/9/16-2
FesselnFF/GE/KK9/9/161
FischenIN/FF/KK12/9/16-1
PflanzenkundeKL/IN/FF11/12/9-3
OrientierungKL/IN/IN11/12/127
TierkundeMU/KL/IN13/11/120
WettervorhersageKL/IN/IN11/12/120
WildnislebenIN/FF/GE12/9/93
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF13/11/9-5
Alte SprachenKL/KL/IN11/11/12-2
GeographieKL/KL/IN11/11/122
GeschichtswissenKL/KL/IN11/11/120
Götter und KulteKL/IN/CH11/12/121
KriegskunstMU/KL/CH13/11/124
Lesen und SchreibenKL/KL/FF11/11/90
MagiekundeKL/KL/FF11/11/9-3
MechanikKL/KL/IN11/11/122
RechnenKL/KL/IN11/11/126
RechtskundeKL/IN/CH11/12/12-1
Sprachen KennenKL/IN/CH11/12/121
StaatskunstKL/IN/CH11/12/12-3
SternkundeKL/KL/IN11/11/12-2
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH13/12/12-3
Boote FahrenFF/GE/KK9/9/16-1
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF12/12/91
FalschspielMU/CH/FF13/12/93
Heilkunde GiftMU/KL/IN13/11/120
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH13/11/120
Heilkunde SeeleIN/CH/CH12/12/12-3
Heilkunde WundenKL/CH/FF11/12/910
HolzbearbeitungKL/FF/KK11/9/161
KochenIN/KL/FF12/11/91
LederarbeitenKL/FF/FF11/9/92
Malen und ZeichnenKL/IN/FF11/12/90
MusizierenKL/IN/FF11/12/91
SchneidernKL/FF/FF11/9/91
Schlösser knackenIN/FF/FF12/9/91
SingenKL/IN/CH11/12/120
TaschendiebstahlMU/IN/FF13/12/90
TöpfernKL/FF/FF11/9/9-2
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN11/12/127
GlücksspielMU/IN/IN13/12/123
ProphezeienIN/IN/CH12/12/12-3
SinnenschärfeKL/IN/IN11/12/127
Stimmen imitierenKL/IN/CH11/12/120
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF13/12/92
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE13/12/91
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE13/12/91
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE13/12/92
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE13/12/91
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE12/12/90
MirakelprobeMU/IN/CH13/12/120
ÜberzeugenCH/CH/KL12/12/113