Torben Roden (Zehn) - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
26/0
Mut 13 Klugheit 11 Intuition 12 Charisma 12 Gewandheit 9 Fingerfertigkeit 9 Körperkraft 16
Kampf Technik Raufen 5
3
8 Boxen 0
0
7 Hruruzat 0
0
-7
Ringen 0
0
6 Äxte und Beile 0
0
1
Dolche 0
0
3
Infanterie Waffen 0
0
7
Linkshändig 0
0
3
Kettenwaffen 0
0
1
Peitsche 0
0
0
Scharfe Hiebwaffen 0
0
4
Schwerter 1
4
5
Speere und Stäbe 0
0
3
Stichwaffen 0
0
0
Stumpfe Hiebwaffen 4
3
7 Zweihaender 0
0
5
Lanzenreiten 0
0
3
Schusswaffen 5
Wurfwaffen 3
Schleuder 0
Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 13/9/16 -1
Fliegen MU/KL/GE 13/11/9 -3
Gaukeleien CH/FF/GE 12/9/9 0
Klettern MU/GE/KK 13/9/16 3
Körperbeherrschung MU/IN/GE 13/12/9 7
Reiten CH/GE/KK 12/9/16 4
Schleichen MU/IN/GE 13/12/9 0
Schwimmen MU/GE/KK 13/9/16 1
Selbstbeherrschung MU/KK/KK 13/16/16 8
Sich verstecken MU/IN/GE 13/12/9 1
Tanzen CH/GE/GE 12/9/9 0
Zechen KL/IN/KK 11/12/16 5
Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 11/12/12 0
Betören IN/CH/CH 12/12/12 7
Etikette KL/CH/GE 11/12/9 0
Feilschen MU/KL/CH 13/11/12 2
Gassenwissen KL/IN/CH 11/12/12 1
Lehren KL/IN/CH 11/12/12 0
Lügen MU/IN/CH 13/12/12 3
Menschenkenntnis KL/IN/CH 11/12/12 3
Schätzen KL/IN/IN 11/12/12 1
Sich Verkleiden MU/FF/GE 13/9/9 2
Natur Fährtensuche KL/IN/GE 11/12/9 -1
Fallenstellen KL/FF/KK 11/9/16 -2
Fesseln FF/GE/KK 9/9/16 1
Fischen IN/FF/KK 12/9/16 -1
Pflanzenkunde KL/IN/FF 11/12/9 -3
Orientierung KL/IN/IN 11/12/12 7
Tierkunde MU/KL/IN 13/11/12 0
Wettervorhersage KL/IN/IN 11/12/12 0
Wildnisleben IN/FF/GE 12/9/9 3
Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 13/11/9 -5
Alte Sprachen KL/KL/IN 11/11/12 -2
Geographie KL/KL/IN 11/11/12 2
Geschichtswissen KL/KL/IN 11/11/12 0
Götter und Kulte KL/IN/CH 11/12/12 1
Kriegskunst MU/KL/CH 13/11/12 4
Lesen und Schreiben KL/KL/FF 11/11/9 0
Magiekunde KL/KL/FF 11/11/9 -3
Mechanik KL/KL/IN 11/11/12 2
Rechnen KL/KL/IN 11/11/12 6
Rechtskunde KL/IN/CH 11/12/12 -1
Sprachen Kennen KL/IN/CH 11/12/12 1
Staatskunst KL/IN/CH 11/12/12 -3
Sternkunde KL/KL/IN 11/11/12 -2
Handwerk Abrichten MU/IN/CH 13/12/12 -3
Boote Fahren FF/GE/KK 9/9/16 -1
Fahrzeug lenken IN/CH/FF 12/12/9 1
Falschspiel MU/CH/FF 13/12/9 3
Heilkunde Gift MU/KL/IN 13/11/12 0
Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 13/11/12 0
Heilkunde Seele IN/CH/CH 12/12/12 -3
Heilkunde Wunden KL/CH/FF 11/12/9 10
Holzbearbeitung KL/FF/KK 11/9/16 1
Kochen IN/KL/FF 12/11/9 1
Lederarbeiten KL/FF/FF 11/9/9 2
Malen und Zeichnen KL/IN/FF 11/12/9 0
Musizieren KL/IN/FF 11/12/9 1
Schneidern KL/FF/FF 11/9/9 1
Schlösser knacken IN/FF/FF 12/9/9 1
Singen KL/IN/CH 11/12/12 0
Taschendiebstahl MU/IN/FF 13/12/9 0
Töpfern KL/FF/FF 11/9/9 -2
Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 11/12/12 7
Glücksspiel MU/IN/IN 13/12/12 3
Prophezeien IN/IN/CH 12/12/12 -3
Sinnenschärfe KL/IN/IN 11/12/12 7
Stimmen imitieren KL/IN/CH 11/12/12 0
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 13/12/9 2 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/12/9 1 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/12/9 1 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/12/9 2 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/12/9 1 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 12/12/9 0 Mirakelprobe MU/IN/CH 13/12/12 0 Überzeugen CH/CH/KL 12/12/11 3
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