Torbrand Walkirson - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
0/0
Mut 17 Klugheit 12 Intuition 14 Charisma 10 Gewandheit 14 Fingerfertigkeit 11 Körperkraft 17
Kampf Technik Raufen 6
6
12 Boxen 1
1
2 Hruruzat -4
-3
-7 Ringen 5
3
8 Äxte und Beile 9
4
13 Dolche 5
2
7 Infanterie Waffen -1
0
-1 Linkshändig 0
0
0 Kettenwaffen -1
-2
-3 Peitsche -1
-1
-2 Scharfe Hiebwaffen 5
5
10 Schwerter -1
-1
-2 Speere und Stäbe 1
0
1 Stichwaffen 0
0
0 Stumpfe Hiebwaffen 0
0
0 Zweihaender -1
-2
-3 Lanzenreiten -3
-2
-5 Schusswaffen -4 Wurfwaffen 12 Schleuder 0 Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 17/14/17 3 Fliegen MU/KL/GE 17/12/14 -2 Gaukeleien CH/FF/GE 10/11/14 -4 Klettern MU/GE/KK 17/14/17 8 Körperbeherrschung MU/IN/GE 17/14/14 13 Reiten CH/GE/KK 10/14/17 5 Schleichen MU/IN/GE 17/14/14 -1 Schwimmen MU/GE/KK 17/14/17 12 Selbstbeherrschung MU/KK/KK 17/17/17 16 Sich verstecken MU/IN/GE 17/14/14 0 Tanzen CH/GE/GE 10/14/14 6 Zechen KL/IN/KK 12/14/17 11 Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 12/14/10 8 Betören IN/CH/CH 14/10/10 2 Etikette KL/CH/GE 12/10/14 0 Feilschen MU/KL/CH 17/12/10 -1 Gassenwissen KL/IN/CH 12/14/10 -1 Lehren KL/IN/CH 12/14/10 4 Lügen MU/IN/CH 17/14/10 2 Menschenkenntnis KL/IN/CH 12/14/10 8 Schätzen KL/IN/IN 12/14/14 0 Sich Verkleiden MU/FF/GE 17/11/14 1 Natur Fährtensuche KL/IN/GE 12/14/14 -2 Fallenstellen KL/FF/KK 12/11/17 -1 Fesseln FF/GE/KK 11/14/17 3 Fischen IN/FF/KK 14/11/17 9 Pflanzenkunde KL/IN/FF 12/14/11 2 Orientierung KL/IN/IN 12/14/14 15 Tierkunde MU/KL/IN 17/12/14 2 Wettervorhersage KL/IN/IN 12/14/14 8 Wildnisleben IN/FF/GE 14/11/14 8 Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 17/12/11 -3 Alte Sprachen KL/KL/IN 12/12/14 2 Geographie KL/KL/IN 12/12/14 6 Geschichtswissen KL/KL/IN 12/12/14 15 Götter und Kulte KL/IN/CH 12/14/10 6 Kriegskunst MU/KL/CH 17/12/10 -1 Lesen und Schreiben KL/KL/FF 12/12/11 7 Magiekunde KL/KL/FF 12/12/11 7 Mechanik KL/KL/IN 12/12/14 0 Rechnen KL/KL/IN 12/12/14 2 Rechtskunde KL/IN/CH 12/14/10 2 Sprachen Kennen KL/IN/CH 12/14/10 8 Staatskunst KL/IN/CH 12/14/10 -4 Sternkunde KL/KL/IN 12/12/14 5 Handwerk Abrichten MU/IN/CH 17/14/10 3 Boote Fahren FF/GE/KK 11/14/17 16 Fahrzeug lenken IN/CH/FF 14/10/11 0 Falschspiel MU/CH/FF 17/10/11 -1 Heilkunde Gift MU/KL/IN 17/12/14 3 Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 17/12/10 3 Heilkunde Seele IN/CH/CH 14/10/10 0 Heilkunde Wunden KL/CH/FF 12/10/11 4 Holzbearbeitung KL/FF/KK 12/11/17 7 Kochen IN/KL/FF 14/12/11 1 Lederarbeiten KL/FF/FF 12/11/11 6 Malen und Zeichnen KL/IN/FF 12/14/11 4 Musizieren KL/IN/FF 12/14/11 7 Schneidern KL/FF/FF 12/11/11 3 Schlösser knacken IN/FF/FF 14/11/11 0 Singen KL/IN/CH 12/14/10 9 Taschendiebstahl MU/IN/FF 17/14/11 -3 Töpfern KL/FF/FF 12/11/11 -3 Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 12/14/14 8 Glücksspiel MU/IN/IN 17/14/14 4 Prophezeien IN/IN/CH 14/14/10 4 Sinnenschärfe KL/IN/IN 12/14/14 8 Stimmen imitieren KL/IN/CH 12/14/10 1
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 17/14/11 6 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 17/14/14 1 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 17/14/14 4 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 17/14/14 1 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 17/14/14 4 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 14/14/14 1 Mirakelprobe MU/IN/CH 17/14/10 0 Überzeugen CH/CH/KL 10/10/12 4
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